Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Star Wars: The Old Republic-Community-Cantina-Tour kommt nach Deutschland

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Die Star Wars: The Old Republic-Community-Cantina-Tour kommt nach Deutschland
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.31.2013 , 02:58 PM | #21
Micro_Cuts

erzähl doch mal was letzes Jahr war.

bibobpipop's Avatar

bibobpipop
08.10.2013 , 07:08 PM | #22
Wie kann man sich anmelden wenn man NICHT facebook nutzt?

bibobpipop's Avatar

bibobpipop
08.16.2013 , 12:49 AM | #23
Irgendwer?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
08.18.2013 , 06:21 AM | #24
Dir hat inzwischen im englischsprachigen Forumsteil bereits EricMusco geantwortet, daß man sich nicht dafür anmelden braucht.

Quote: Originally Posted by EricMusco View Post
Hey bibobpipop!

I apologize if you missed it in the blog itself but there is no need to RSVP at all, including via Facebook. All of our events are open, we only use Facebook RSVP to get a potential gauge on the number of attendees. RSVP is not required to attend. I would still get there early in case we hit capacity!

-eric
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

zechsi's Avatar

zechsi
08.19.2013 , 02:24 AM | #25
Habe nun bei Facebook auf "Teilnehmen" geklickt. Zählt das nun als Reservierung? Habe dazu geschrieben, dass 2 facebooklose Freunde mitkommen würden - muss ich sonst noch was machen um auf Nummer sicher zu gehen? Wäre ja schade, wenn man den Weg umsonst unternimmt.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
08.21.2013 , 01:11 PM | #26
Du hast dir die von mir zitierte Antwort nicht durchgelesen ?

Dort steht, daß im grunde gar keine Anmeldung notwendig ist. Das mit Face Book dient ihnen nur zur Abschätzzung, wieviele Leute so in etwa kommen.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

zechsi's Avatar

zechsi
08.22.2013 , 12:59 AM | #27
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Du hast dir die von mir zitierte Antwort nicht durchgelesen ?

Dort steht, daß im grunde gar keine Anmeldung notwendig ist. Das mit Face Book dient ihnen nur zur Abschätzzung, wieviele Leute so in etwa kommen.
Doch hab ich gelesen. Wenn ich nun alle Quellen aber zusammen nehme, so liest es sich, als könnte man per Facebook reservieren, aber dass es nicht unbedingt notwendig sei. (Es schließt also die Möglichkeit der Reservierung nicht aus)

Darum die Frage...ich bin ein elender Schwarzseher, fände es blöde, wenn man extra für das Communitytreffen mit mehreren Leuten anreisen und dann vor verschlossenen Türen stehen würde. Ist wohl irgendwie nachvollziehbar

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
08.22.2013 , 03:22 AM | #28
Das ist zumindest verständlich.
Ich treffe mich so oder so dort mit Leuten, von daher ist mir das relativ einerlei - und daß genau vor meiner Nase zugemacht wird, das ist mir auch schon ein paar Mal auf der Games Com passiert.

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
08.23.2013 , 04:42 PM | #29
Vielen Dank an Courtney, Damion & Eric für diesen tollen Abend! Tolles Essen, nette Leute und jede Menge tolle Gespräche! Es war ein großes Vergnügen!

Hoffe auf baldige Wiederholung.

Vielen Dank!

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.23.2013 , 04:45 PM | #30
Quote: Originally Posted by Hawkeyezzzzz View Post
Vielen Dank an Courtney, Damion & Eric für diesen tollen Abend! Tolles Essen, nette Leute und jede Menge tolle Gespräche! Es war ein großes Vergnügen!

Hoffe auf baldige Wiederholung.

Vielen Dank!
Hast du auch Infos.

Verwende aber keine Soons oder auschweifende beschreibende Adjektive wie "Awesome" usw.