Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

EA Ireland rekrutiert!

First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
07.24.2013 , 12:38 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern und möchten euch einladen, euch dieses Jobangebot für Galway, Irland hier anzuschauen:Um euch auf diese Stelle zu bewerben, folgt einfach dem Link und klickt auf "Apply Now", woraufhin ihr auf die EA Jobseite umgeleitet werdet. Dort könnt ihr durch den Klick auf "Apply" einen Account erstellen und im Anschluss euren Lebenslauf (auf Englisch) einstellen.

Falls ihr allgemeine Fragen rund um Irland haben solltet, stellt sie einfach in den Thread hier oder schreibt uns eine PM.

Viel Erfolg!
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
07.24.2013 , 06:03 PM | #2
Hi,

ich würde mich ja gerne bewerben, aber dafür reicht mein Englisch leider nicht aus.

Finds aber klasse, das Ihr uns hier fragt.

Naugor's Avatar

Naugor
07.25.2013 , 03:48 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu DarthVoldi,

Schade, Englischkenntnisse wären leider schon sehr wichtig, da die interne Kommunikation in der Firma komplett auf Englisch läuft.
Aber falls sich jemand unsicher ist, ob das Englisch denn ausreichen würde - im Zweifel einfach bewerben, das klärt sich dann schon im Laufe der Bewerbung.

Maniskryptus's Avatar

Maniskryptus
08.01.2013 , 03:55 PM | #4
Ich find es ebenfalls Klasse das ihr im Forum Fragt und zu der Entsprechenden Seite Verlinkt!
Und ehrlich gesagt nach all dem Negativen in den Letzten Jahren über EA Games, bin ich Verwundert!
Weiter so, dann wirds auch wieder was mit dem Kundenvertrauen!
Ne im Ernst, echt Klasse =)

Greez
Benny

Syphedias's Avatar

Syphedias
08.06.2013 , 01:59 PM | #5
Ich habe zwar gute bis sehr gute Englischkenntnisse, aber dafür keine Callcenter Erfahrung...bin ich auch irgendwo froh drum ^^
Dafür bin ich ITler

Aber mal eben aus Deutschland nach Irland ziehen ist schon echt heftig.
Ich weiß ja nicht was EA nem First Level Supportler zahlt, plus man braucht 'ne Arbeitserlaubnis für Irland.

Mundako's Avatar

Mundako
08.06.2013 , 08:53 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Eine Aufenthalts- oder Arbeitserlaubnis für Irland braucht man als Europäer heutzutage nicht mehr, die hat man Dank dem Freizügigkeitsgesetz/EU automatisch.

Ansonsten gilt auch hier, was sonst recht üblich ist bei Stellenausschreibungen, man muss nicht immer alle Punkte zu 100% erfüllen. Sehr gute Englischkenntnisse und ein IT Background, der bei technischen Problemen hilfreich sein kann, stellen sicher einen guten Ausgleich zu einer möglicherweise kürzeren Call Center Erfahrung dar.

Wie Naugor bereits sagte, bei Zweifeln sollte man sich einfach trotzdem bewerben, zu verlieren hat man schließlich nichts und selbst wenn man am Ende den Job nicht bekommt, so hat man doch trotzdem wertvolle Interviewerfahrungen sammeln können, die einem womöglich in der Zukunft weiter hilft.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

omenomen's Avatar

omenomen
08.08.2013 , 05:02 AM | #7
ich behersche recht gute englischkenntnisse und wäre auch ganz interressiert an dem job

Naugor's Avatar

Naugor
08.08.2013 , 05:41 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Dann nur zu. Bei Rückfragen kannst du uns gerne auch eine PM schreiben.

HellKnights's Avatar

HellKnights
09.19.2013 , 03:39 AM | #9
Hm... Reizen würde es mich ja schon. Hab mehrfach im Support gearbeitet. Und Irland ist ein schönes Land, meine Freundin ist öfters mal da. Wie ist denn der Verdienst für Irische Verhältnisse? Durchschnittlich oder besser?
"Werter Kanzler, Sith Lords sind unsere Spezialität!"

Naugor's Avatar

Naugor
09.19.2013 , 10:02 AM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Das wird wie üblich im Verlauf der Bewerbung angesprochen und basiert natürlich auch auf der individuellen Erfahrung, aber als grobe Richtung kann man schon klar sagen: "besser".