Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarkt

Philipp-M's Avatar

Philipp-M
07.23.2013 , 04:09 AM | #1
Also ich finde es nicht toll das es die Pakete des Blockadebrechern und es Spürhundes oder wie das heißst nicht mehr gibt weil da die Sachen von Revan drinne sind und beim andern der Kommandothron des Oberherrn die es im Handelsnetzt für Millionen gibt ich würde lieber ein Paket kaufen geht aber nicht weil im Kartellmarkt die nicht mehr angeboten werden gut wäre es wenn ein Update kommt das die Pakete wieder zu verkaufen sind

smartwriter's Avatar

smartwriter
07.23.2013 , 04:15 AM | #2
Genau. Ich finde es auch ganz ganz doof das alles war jemals war nicht mehr da ist und das was kommen wird auch bald wieder verschwunden ist. (edit extra für Flusswind: DAS war Sarkasmus)
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Flusswind's Avatar

Flusswind
07.23.2013 , 04:30 AM | #3
Wird Alles wiederkommen ab und an , €A will ja schließlich eure Moneten .

Achso , bis auf den Kundendienstbereich schaut keiner von €A hier rein, somit wird es eh nicht gelesen ;-) , wäre besser im englischen Forum untergebracht .
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

discbox's Avatar

discbox
07.23.2013 , 04:37 AM | #4
Das finden auch die Entwickler deswegen haben sie als sie gemacht haben das es die Pakete des Blockadebrechern und es Spürhundes oder wie das heißst nicht mehr gibt gesagt das die irgendwann wieder angeboten werden vielleicht in Paketen die anders heißen in einem Update kommen die Pakete oder die Items also wieder und sind zu kaufen irgendwann

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.23.2013 , 06:39 AM | #5
Das mit Revan hat auch im englischsprachigen Forumsteil hohe Wellen geschlagen - ich gehe aber auch davon aus, daß diese Pakete in irgendeiner Form einmal wiederkommen werden (und dann hoffentlich auch mit Schmuggelwaren-Ruf-Dingers darinnen ? Und besserer Wahrscheinlichkeit ? )
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
07.23.2013 , 06:41 AM | #6
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Und besserer Wahrscheinlichkeit ? )
Und welchen Nutzen hätte BW davon?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.24.2013 , 09:21 AM | #7
Also ich finde es auch nicht toll dass es die Pakete des Blockadebrechern und des Spürhundes und bestimmt auch bald ganz viele andere Pakete oder wie das heißt nicht mehr geben wird weil da die Sachen von Revan und die ganzen anderen supi-dupi-töften Sachen drinne sind aber Bioware hat ja schon Wochen vorher gesagt dass es die nicht mehr geben wird und den Kommandothron des Oberherrn den es im Handelsnetz für Millionen gibt kann man ja auch für Zertifikate beim dicken Hutten sein Händler auf der Flotte kaufen die Maske von Revan übrigens auch und auch noch viele andere tolle Sachen zum Beispiel eine Rüstung mit einem Heißwassergerät auf dem Rücken welches nicht schön ist aber selten bestimmt kommen die anderen Pakete die es nicht mehr gibt aber irgendwann wieder.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.24.2013 , 01:53 PM | #8
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Also ich finde es auch nicht toll dass es die Pakete des Blockadebrechern und des Spürhundes und bestimmt auch bald ganz viele andere Pakete oder wie das heißt nicht mehr geben wird weil da die Sachen von Revan und die ganzen anderen supi-dupi-töften Sachen drinne sind aber Bioware hat ja schon Wochen vorher gesagt dass es die nicht mehr geben wird und den Kommandothron des Oberherrn den es im Handelsnetz für Millionen gibt kann man ja auch für Zertifikate beim dicken Hutten sein Händler auf der Flotte kaufen die Maske von Revan übrigens auch und auch noch viele andere tolle Sachen zum Beispiel eine Rüstung mit einem Heißwassergerät auf dem Rücken welches nicht schön ist aber selten bestimmt kommen die anderen Pakete die es nicht mehr gibt aber irgendwann wieder.
Wow

774 Zeichen, 644 ohne Leerzeichen, 130 Wörter, kein Komma und nur 1 Punkt.

Augenkrebsgefahr

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
07.24.2013 , 02:23 PM | #9
Ich frage mich gerade, was ich erschreckender finde, daß jemand so einen Monstersatz schreibt (wenn auch nur aus Spaß) oder dass jemand tatsächlich alle Zeichen und Worte in diesem Satz zählt.

gobrocki's Avatar

gobrocki
07.24.2013 , 02:37 PM | #10
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Ich frage mich gerade, was ich erschreckender finde, daß jemand so einen Monstersatz schreibt (wenn auch nur aus Spaß) oder dass jemand tatsächlich alle Zeichen und Worte in diesem Satz zählt.

http://www.woerter-zaehlen.de/