Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bolster= Müll

Clanner's Avatar

Clanner
07.22.2013 , 06:02 PM | #21
Och nö Jungs, das habt ihr jetz nich wirklich gemacht. ^^

Mensch Germane, was ist denn los. Mit dem Auftritt hier wäschst du doch den ganzen Leuten mit Retter-Komplex den Kopf und nun fällt keiner mehr drauf rein. Unkluger Schachzug der Herr. Wobei... ein Paar Tage warten, neue finden sich immer! Und die Unsicherheit wird ihre Hirne zernagen... *Angel mit Goldrand und Eichenlaub überreich*
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
07.22.2013 , 06:13 PM | #22
Quote: Originally Posted by EvilGerman View Post
...
MÖÖÖP
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Aneddu's Avatar

Aneddu
07.22.2013 , 11:51 PM | #23
äußerst amüsant das ganze hier.

aber wusste gar net das man in der Nervenklinik ne pc haben darf
Aylîna Weltenwächter Daysily

Tabsí Das Asoziale Netzwerk Zánnah

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
07.23.2013 , 01:02 AM | #24
Quote: Originally Posted by EvilGerman View Post
Wenn ich jedem Troll in diesem Forum, der mir nicht glaubt zeigen sollte, wie toll ich bin, komm ich nicht mehr zum Spielen. Tut mir leid. Swtor muss nur ein System integrieren, in dem sich Einzelspieler profilieren können, dann zeig ich das gerne.
Das nennt man Duellfunktion, solltest du als bester SWTOR Spieler aber wissen ;P

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
07.23.2013 , 01:34 AM | #25
Sie sind auf jeden Fall ein geiler Typ, EvilGerman.

Ähm..
Mal was ganz anderes...ich rauche so ziemlich alles, was ballert...
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Sie auch beim Kraut einiges an Kenne haben.
Es wäre verdammt großzügig, wenn Sie mich wissen lassen, welches fette Gemüse Sie so in die Tüte schmeissen...

Ich will es haben.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.23.2013 , 01:57 AM | #26
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Ich wusste es, er ist ein Troll...

Es hat nichts mit Bolster zu tun, sondern damit, dass die Gegner wohl weitaus besser sind als du.
Und 50k Schaden zeugt von absolut null Skill. Egal welches Spiel/BG/Rolle..einfach schlecht.
50k DMG sind am ehesten noch für einen Heal oder einen Tank im Huttenball verständlich
(Sondersituationen wie zum Beispiel ein Geschütz deffen sind davon natürlich ausgenommen, aber da wundert man sich auch nicht wieso die andern mehr haben, als man selbst)
In allen anderen Rollen/WZ's ist es wirklich einfach schlecht
waiting for ...

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
07.23.2013 , 02:21 AM | #27
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
50k DMG sind am ehesten noch für einen Heal oder einen Tank im Huttenball verständlich
(Sondersituationen wie zum Beispiel ein Geschütz deffen sind davon natürlich ausgenommen, aber da wundert man sich auch nicht wieso die andern mehr haben, als man selbst)
In allen anderen Rollen/WZ's ist es wirklich einfach schlecht
Was soll das jetzt?
Sie versachlichen diesen thread.
Unterlassen Sie das bitte

Mr. EvilGerman, lassen Sie sich nicht in eine sachliche Diskussion vertrollen.
Konzentrieren Sie sich bitte auf Ihr überlegenes Dasein...

...und vielleicht ein kleiner Hinweis auf das Teufelszeug zur Bewusstseinerweiterung...an mich...wenn möglich...

Tankqull's Avatar

Tankqull
07.23.2013 , 02:26 AM | #28
der thread opener hat aber recht gelegentlich bugged das boltser system (und man hatt zum teil vollkommen andere stats als man haben sollte).
vorgestern war es ganz extrem da hat ich z.b. auch ein match wo für mich nichts ging und ich das bg dann auch gelaved hab schlicht weil mir 1000punkte mainstat, über 18% rüstungsabsorb fehlten und die secondary stats alle bei 56punkten gecaped waren. items ab und neu anlegen half nix ergo leave weil so ist man nur ein riesen nachteil fürs team.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.23.2013 , 02:46 AM | #29
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Was soll das jetzt?
Sie versachlichen diesen thread.
Unterlassen Sie das bitte
Stimmt habe ich vergessen, PvP spielt sich ja komplett auf Gefühls-/Egobasis ab, da haben sachliche Informationen nichts verloren, wie vergesslich ich auch immer bin
waiting for ...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.23.2013 , 05:20 AM | #30
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
äußerst amüsant das ganze hier.

aber wusste gar net das man in der Nervenklinik ne pc haben darf
Wie, du kennst noch nicht "Neues aus der Anstalt" ?

Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Stimmt habe ich vergessen, PvP spielt sich ja komplett auf Gefühls-/Egobasis ab, da haben sachliche Informationen nichts verloren, wie vergesslich ich auch immer bin
Wenn ich mir hier des öfteren mal "Forums-PvP" durchlese, dann glaube ich das sogar.

Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
der thread opener hat aber recht gelegentlich bugged das boltser system (und man hatt zum teil vollkommen andere stats als man haben sollte).
vorgestern war es ganz extrem da hat ich z.b. auch ein match wo für mich nichts ging und ich das bg dann auch gelaved hab schlicht weil mir 1000punkte mainstat, über 18% rüstungsabsorb fehlten und die secondary stats alle bei 56punkten gecaped waren. items ab und neu anlegen half nix ergo leave weil so ist man nur ein riesen nachteil fürs team.
Verbuggt scheint es tatsächlich noch zu sein. Ich kann das mangels Wissen nicht nachprüfen.
Aber die meisten anderen hier können das sicherlich.
I'm a bad player.
I have no good reputation.
I never will.
Only bad reputation.