Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ist Gemein

Svenhof's Avatar

Svenhof
07.22.2013 , 04:27 AM | #1
Hallo wie man im Titel sieht gefällt mir was nicht. Denn in Sektion x kommen die imps zur unsere Base aber die Reps haben keine Chance sich zu rechen, damit meine ich die Reps kommen nicht die Imp Base angreifen.
Ich möcht nur das sich das ändert, dass die Reps halt dan auch die Imp base angreifen können und auch da die Imps ärgern können. Und wenn genug dieses Thema lesen wirds ja vieleicht auch geändert =).
Tofn: Das Zimti Vermächtnis

Clanner's Avatar

Clanner
07.22.2013 , 04:50 AM | #2
Rechen gibts im lokalen Baumarkt auf der Flotte, dann klappts auch damit.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
07.22.2013 , 05:27 AM | #3
Quote: Originally Posted by Svenhof View Post
Hallo wie man im Titel sieht gefällt mir was nicht. Denn in Sektion x kommen die imps zur unsere Base aber die Reps haben keine Chance sich zu rechen, damit meine ich die Reps kommen nicht die Imp Base angreifen.
Ich möcht nur das sich das ändert, dass die Reps halt dan auch die Imp base angreifen können und auch da die Imps ärgern können. Und wenn genug dieses Thema lesen wirds ja vieleicht auch geändert =).
Deine Worte machen mich sehr betroffen und auch ein Stück weit traurig.
Azmodaan!
Freyaa!
Daiimar!

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
07.22.2013 , 05:30 AM | #4
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Rechen gibts im lokalen Baumarkt auf der Flotte, dann klappts auch damit.
LOL

Ich möchte 1 Million Euro haben und vlt. wenn das ganz viele lesen dann tut sich was :P

@TE
Im deutschen Forum liest keiner, wenn dich das stört dann schreib ein Ticket und fertig.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.22.2013 , 05:41 AM | #5
Quote: Originally Posted by xXbonusXx View Post
@TE
Im deutschen Forum liest keiner, wenn dich das stört dann schreib ein Ticket und fertig.
Es lesen schon welche, aber die Devs gehören nur dazu, wenn sich genug Reports eines Post ansammeln
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

baemski's Avatar

baemski
07.22.2013 , 05:49 AM | #6
klar geht das auch als rep : http://www.youtube.com/watch?v=2LeAE...ature=youtu.be

ps: ggf erkennst du dich ja wieder http://www.twitch.tv/deuces85/c/2601584
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
07.22.2013 , 06:57 AM | #7
Quote: Originally Posted by GabbatheBass View Post
Deine Worte machen mich sehr betroffen und auch ein Stück weit traurig.
ich lieg grad unter'm Tisch
[TOFN] Dâdo - Kommando
[TOFN] Dadó - Schatten
[TOFN] Dadô - Frontkämpfer
[TOFN] Westpark - Schurke

Schnakee's Avatar

Schnakee
07.22.2013 , 07:08 AM | #8
Finds ja schon Putzig wie die ganzen Nullnummern jetzt einen auf PvP-Elite machen.
Kasandria

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
07.22.2013 , 07:16 AM | #9
Quote: Originally Posted by Svenhof View Post
Scheiße noch eins....wie geil ^^ Mit EvilGerman verwandt?

Tante Edith: Geile Videos
Путин является реальным император

Tankqull's Avatar

Tankqull
07.22.2013 , 07:26 AM | #10
Quote: Originally Posted by xXbonusXx View Post
LOL

Ich möchte 1 Million Euro haben und vlt. wenn das ganz viele lesen dann tut sich was :P

@TE
interessiert die macher auch im englischen forum nicht die bohne - gibt auch dort nen mehrseitigen thread zu dem thema seit monden...