Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abschied von T3-M4 und welcher Server ist besser JW oder JC

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Abschied von T3-M4 und welcher Server ist besser JW oder JC

Jademon's Avatar

Jademon
07.19.2013 , 12:25 PM | #1
Ich hatte mich aus dem Spiel für einige Zeit Zurückgezogen und will jetzt wieder bei 0 Beginnen.

Will mich aber zu aller erst von PvE Server T3-M4 verabschieden, hat mir viel Spaß gemacht hier , habe hier viele Sinnvolle und Sinnlose Themen Diskutiert und auch viele Leute hier Kennengelernt aber nun ist es zeit weiterzuziehn und vollständigt den Server zu wechseln.

Ich will meinen Horizont erweiternt und dauernt zwischen den Deutschen Servern hin und her zwitschen ist mir zu blöd und da ist meine Frage:

Welcher der beiden anderen Deutschen Servern ist besser Jar'Kai Sword oder Vanjervalis Chain ???

Ich Persönlich mache Gern und viel PvP aber mache auch viel FP und hin und wieder auch Ops.
Möge das Popcorn mit euch sein.

Heidy's Avatar

Heidy
07.19.2013 , 12:48 PM | #2
Du glaubst im ernst, dass auf den anderen Servern was los ist (ums mal ganz radikal auszudrücken)?!

Viel Erfolg.
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide

Saitre's Avatar

Saitre
07.19.2013 , 01:18 PM | #3
Da solltest du wohl besser auf T3-M4 bleiben.
Spirit of LegacySpirit of Shadow
Vanjervalis Chain

Gildenvorstellung Gildenseite

Sithlord_Dooku's Avatar

Sithlord_Dooku
07.19.2013 , 01:25 PM | #4
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Welcher der beiden anderen Deutschen Servern ist besser Jar'Kai Sword oder Vanjervalis Chain ???
T3-M4 ist besser

Clanner's Avatar

Clanner
07.19.2013 , 01:44 PM | #5
Hum, dat ist nu aber echt schwer, da du ja alles machst. ^^
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

discbox's Avatar

discbox
07.19.2013 , 01:48 PM | #6
Elara Dorne: "First-hand experience is always the best."

Leg dir doch auf dem Server einen Char an und schaue selbst, bevor du mit Sack und pack umziehst und dann enttäuscht bist.

Jademon's Avatar

Jademon
07.19.2013 , 02:02 PM | #7
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Leg dir doch auf dem Server einen Char an und schaue selbst, bevor du mit Sack und pack umziehst und dann enttäuscht bist.
Guter Rat werd ich mal machen.

Quote: Originally Posted by Heidy View Post
Du glaubst im ernst, dass auf den anderen Servern was los ist (ums mal ganz radikal auszudrücken)?!

Viel Erfolg.
Mir geht es nicht danach wie viel los ist, denn da brauche ich nur hier im Forum lesen um zu verstehen das bei JW und JC weniger los ist als auf T3-M4.

Mir geht es einfach danach mal etwas Ruhe und Abstand von der Masse auf T3-M4 zu kriegen.

Aber naja werd erstmal bis lvl10 lvl auf beiden server, dann sehe ich ja wie es dort so ist.
Möge das Popcorn mit euch sein.

Allistai's Avatar

Allistai
07.19.2013 , 02:18 PM | #8
ist das beste was du machen kannst

Server: Vanjervalis Chain und PTS

romfis's Avatar

romfis
07.19.2013 , 03:28 PM | #9
Wenn ich die freie Wahl hätte oder neu anfangen würde würd ich auf Prophecy of the Five anfangen oder Tomb of Freedon Nadd.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
07.20.2013 , 12:37 AM | #10
Also wieso sollte denn auf Jar'kai Sword nichts los sein? Ich spiele auf Jar'kai Sword und kann mich nicht beklagen. Und gerade wenn es um PvP geht, wie der Threadstarter schrieb: Auf Jar'kai Sword kann man sich in den Stoßzeiten (ich würde mal sagen so ab ca. 16 Uhr und am Wochenende auch zeitiger) für ein Schlachtfeld anmelden und es dauert oft nichtmal eine Minute bis das Schlachtfeldfenster aufgeht.

Und in Sachen PvE? Das sollte auch kein Problem sein. Es suchen immer Spieler Gruppen für Heldenquests und Flashpoints und der Dungeonbrowser scheint auch gut frequentiert zu sein.

Ich bin jedenfalls mit Jar'kai Sword sehr zufrieden. Aber ich verstehe das schon, jeder hält eben seinen Server für den besten und meint, auf all den anderen Servern sei tote Hose. Wenn man sich aber regelmäßig die Serverkapazitäten anschaut, dann ist sowohl auf Jar'kai Sword als auch auf T3-M4 gut was los. Auf T3-M4 findet man vermutlich schneller Gruppen für Flashpoints, denke ich einfach mal. Wäre auch komisch wenn's anders wäre, ist schließlich ein PvE-Server wo vorallem PvE'ler spielen. Dafür findet man auf Jar'kai Sword eben schneller Gruppen für PvP. Letztlich gibt es aber auch auf Jar'kai Sword einige gute Gilden die regelmäßig Flashpoints abgrasen.

Nur den RP-Server würde ich nicht unbedingt empfehlen, dort wird man nämlich von den Rollenspielern angemuffelt, wenn man kein Rollenspiel betreibt und sich nicht ordentlich der Rollenspielvorgabe verhält.

Natürlich kann man auch auf einem englischen Server spielen, wie einer der anderen User meinte. Verstehen kann ich das zwar nie, denn ich bin Deutscher und lebe in Deutschland und spreche deutsch, also möchte ich auch auf einem deutschen Server spielen wo ich mich in Chats, in Gruppen und generell mit anderen Mitspielern in deutsch unterhalten kann, aber diejenigen die auf englischen Servern spielen sind ja vermutlich ohnehin Spieler, die auch nur den englischen Spielclient verwenden, weil sie die englische Synchronisation für viel geiler halten und weil sie meinen, englisch sei ohnehin die beste Sprache und Amerika verteidigt den Weltfrieden...solche Spieler möchte ich ohnehin nicht verstehen.