Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Taun

SeraphExInferis's Avatar

SeraphExInferis
07.19.2013 , 01:19 AM | #2
Also das Taun Taun sollte so verflixt schwer zu bekommen sein, dass einem der ArscI-I eher anfängt zu bluten vom ewigen sitzen als dass man das Mount bekommt.
Interessant und für EA und Spieler lohnenswert wäre eine Kombination aus Kartellmarkt-Fund in einem Paket welches aber erst eine Questreihe startet, die nicht sehr einfach ist und die man auch mal so richtig ordentlich in den Sand setzen kann und man quasi wieder von vorne anfangen muss mit einem neuen Kartellmarkt-Fund.
Ach ja... und das Mount ansich sollte nicht handelbar sein, sondern BoP. Immerhin hat man es ja gezähmt und es ist auf den Zähmer so fixiert.....
I never saw a wildthing, sorry for itself.
A bird will drop frozen dead, without ever felt sorry for itself.

JPryde's Avatar

JPryde
07.19.2013 , 02:05 AM | #3
Quote: Originally Posted by SeraphExInferis View Post
Also das Taun Taun sollte so verflixt schwer zu bekommen sein, dass einem der ArscI-I eher anfängt zu bluten vom ewigen sitzen als dass man das Mount bekommt.
Wahrscheinlicher ist es aber leider, das es einfach für KM zu kaufen sein wird.

Und das traurige daran ist, das es eine ganze Menge "Spieler" gibt, die das sogar bevorzugen.

Ich fände es klasse, wenn man das Viech auch gerne für KM auf Hoth kaufen kann (also im Kartellmarkt, aber nur wenn man auf Hoth ist) und sobald man das Viech einmal auf Tatooine ruft, bekommt man eine wunderschön animierte einminütige Sterbeanimation, das Mount wird permanent entfernt, stattdessen bekommt man eine "Taun Taun Leiche", die keinerlei effekt hat (ausser jedes Tier im Umkreis von 2km zu pullen). Zusätzlich kommt dann noch ein Popup "Tja pech gehabt. Leider hattest Du keine Ahnung von Taun Tauns musstest dir aber ja unbedingt eins kaufen, nu isses tot. Willste ein Neues? Kriegst auch 10% Rabatt"

Der Vorschlag einer Missionsreihe, für die man ein gekauftes Item benötigt, das man auch im Misserfolgsfall verbraucht ist allerdings fern jeglicher Realität.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

discbox's Avatar

discbox
07.19.2013 , 02:18 AM | #4
Achwas. 8 Datenwürfel, random in Kartellmarktpaketen. Benötigt Ruf Schmugglerwaren-Wiederverkaufsgesellschaft Legende. Hat man die 'Quests' aus den Datenwürfeln abgeschlossen kann man das Tauntaun für 25 KM-Zertifikate bei der Schmugglerwaren-Wiederverkaufsgesellschaft kaufen.

Ich denke die Methode bringt BioWare die optimale Ausbeute an $ und €.

JPryde's Avatar

JPryde
07.19.2013 , 03:02 AM | #5
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Achwas. 8 Datenwürfel, random in Kartellmarktpaketen. Benötigt Ruf Schmugglerwaren-Wiederverkaufsgesellschaft Legende. Hat man die 'Quests' aus den Datenwürfeln abgeschlossen kann man das Tauntaun für 25 KM-Zertifikate bei der Schmugglerwaren-Wiederverkaufsgesellschaft kaufen.

Ich denke die Methode bringt BioWare die optimale Ausbeute an $ und €.
Das hätten sie mal für Treek so machen sollen, dann würde mir dieses Mistviech weitestgehend erspart bleiben.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
07.19.2013 , 03:24 AM | #6
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Wahrscheinlicher ist es aber leider, das es einfach für KM zu kaufen sein wird.

Und das traurige daran ist, das es eine ganze Menge "Spieler" gibt, die das sogar bevorzugen.

Ich fände es klasse, wenn man das Viech auch gerne für KM auf Hoth kaufen kann (also im Kartellmarkt, aber nur wenn man auf Hoth ist) und sobald man das Viech einmal auf Tatooine ruft, bekommt man eine wunderschön animierte einminütige Sterbeanimation, das Mount wird permanent entfernt, stattdessen bekommt man eine "Taun Taun Leiche", die keinerlei effekt hat (ausser jedes Tier im Umkreis von 2km zu pullen). Zusätzlich kommt dann noch ein Popup "Tja pech gehabt. Leider hattest Du keine Ahnung von Taun Tauns musstest dir aber ja unbedingt eins kaufen, nu isses tot. Willste ein Neues? Kriegst auch 10% Rabatt"

Der Vorschlag einer Missionsreihe, für die man ein gekauftes Item benötigt, das man auch im Misserfolgsfall verbraucht ist allerdings fern jeglicher Realität.
Wenn es tot ist gibt es die Option es auszuweiden und man kann es dann als Regenerationskadaver verwenden.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.19.2013 , 03:26 AM | #7
Es gibt bereits Schlafsäcke in Tauntaun-Form. Kein Witz.

Als nächstes erwarte ich dann - *wenn* sie es denn schon machen - den Taurücken.

Übrigens erinnert mich das an das Reittier vom letzten Aprilscherz ... Die Beinstellung haben sie offenbar schon damals optimiert.
<S-key to victory> Because quad wheel is always better than dual wheel.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
07.19.2013 , 03:31 AM | #8
Ah ich erwarte dann diese Eidechsen die es auf Belsavis zuhauf gibt. Und ich sage vorraus das es irgendwann einen Mini Rankor geben wird. Oder vll. in Originalgröße?

discbox's Avatar

discbox
07.19.2013 , 03:50 AM | #9
Bantha. Ich will immernoch ein Bantha als Mount.

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.19.2013 , 03:52 AM | #10
Yoda als Mount bitte.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg