Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Titel "Revans Erbe" nicht mehr verfügbar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Titel "Revans Erbe" nicht mehr verfügbar

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
07.17.2013 , 04:23 AM | #1
Liebes Bioware Team,

Wer ist eigentlich auf die wahnsinnig tolle Idee gekommen diesen Titel nur für 24 Stunden im Kartellmarkt zu verkaufen!?

Schon mal darüber nachgedacht das nicht alle Spieler jeden Tag zocken können. In anderen MMOs gibt es solche Items normalerweise per Post ...

Tolle Aktion ...

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.17.2013 , 04:26 AM | #2
Super Aussage
Wenn ein großer Elektronik Markt 24 Stunden Artikel X zum halben Preis verkauft, kannst Du auch nicht nach Ablauf der 24 Stunden hingehen und sagen Du hättest diesen gerne

PS: Im GHM kannst Du den Titel kaufen

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.17.2013 , 04:39 AM | #3
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
Liebes Bioware Team,

Wer ist eigentlich auf die wahnsinnig tolle Idee gekommen diesen Titel nur für 24 Stunden im Kartellmarkt zu verkaufen!?

Schon mal darüber nachgedacht das nicht alle Spieler jeden Tag zocken können. In anderen MMOs gibt es solche Items normalerweise per Post ...

Tolle Aktion ...
Heul ned rum nur weil du einen Grund zum Heulen suchst und die anscheinend langweillig ist!

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=658061
Der Thread wurde 10 Tage davor veröffentlich

Wenn ich deine Aktivität im Forum anschaue hast du ihn gesehen da du sowohl im Englishen als auch im Deutschen Allgemein unterwegs bist und sogar einen Thread eröffnet hast.

Und wenn du fähig bist dich hier im Forum anzumelden und Threads zu eröffnen nehme ich auch ann das du 10 Tage im Voraus hast planen können ob du dann zocken kannst. Insofern wäre ein heulen vor dem Tag wichtig gewesen, denn der Titel ist Handelbar und ich hab noch 10 Titel rumleigen, verkaufpreis 20 Millionen Credits

Aber scheinbar hast du noch nicht einmal 1 Freund der dir 10 Kartelmünzen leihen kann und dir den Titel hätte kaufen können.

Schade,......pech gehabt.

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
07.17.2013 , 05:18 AM | #5
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
Liebes Bioware Team,

Tolle Aktion ...
Liebes Bioware Team,

der Gründer Titel ist für neue Spieler nicht mehr zu haben.

Schon mal darüber nachgedacht, dass ... BUHU *heul* ...

p.s.: Ich hab 10 Stück gekauft und könnt dir einen verkaufen

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.17.2013 , 05:33 AM | #6
Titel werden doch vollkommen überbewertet ...

Aber zurück zum Thema ... mein Favorit ist nach wie vor:
http://www.youtube.com/watch?v=jXKUb5A1auM
So viel Schmerz, so viel Leiden, so viel Ungerechtigkeit .... *seufz*
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)

discbox's Avatar

discbox
07.17.2013 , 05:36 AM | #7
Der Titel ist doch schon wieder total square.

Ruzdu's Avatar

Ruzdu
07.17.2013 , 08:23 AM | #8
Ich habe mir den Titel extra nicht geholt da ich nicht einsehe dafür 10 Münzen auszugeben, sie hätten einfach jedem abonnenten den Titel schencken sollen. Es sind so kleinigkeiten die mehr Wert sind als die 500 Münzen.
Weil im Endeffekt sind es so kleine Versuche die sie starten um zu sehen was alles geht, es wird wohl nie wieder einen Titel für Lau geben da sie gesehn haben dass fast jeder sich den Titel holt.
Wenn ich sehe wieviel Leute eh damit nu rumrennen denk ich mir dass das auch die richtige Entscheidung war.

discbox's Avatar

discbox
07.17.2013 , 09:00 AM | #9
EIn Titel den man sich nicht verdient hat ist so oder so nichts wert.
Dafür dass man treuer Abonnent ist, dafür dass man beim Release dabei war, dafür dass man 1000 Wookiees erlegt hat - ok.

Kaufen? Auch noch für 10 Pfenning...
ich weiß überhaupt nicht was sich BioWare dabei gedacht hat.

Habe diesen Titel nicht geholt. Habe von Revan irgendwie auch nichts geerbt. Falls doch, wo ist der Notar um das Erbe auszuschlagen? Am Ende war er verschuldet und ich hab das an der Backe...

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.17.2013 , 09:08 AM | #10
Quote: Originally Posted by Ruzdu View Post
Ich habe mir den Titel extra nicht geholt da ich nicht einsehe dafür 10 Münzen auszugeben, sie hätten einfach jedem abonnenten den Titel schencken sollen. Es sind so kleinigkeiten die mehr Wert sind als die 500 Münzen.
So ... und ich vertret jetzt genau die gegengesetzte Meinung. Was will ich mit nem gekauften Titel, den eh jeder hat? Mit 500 KMs kann ICH mehr anfangen. Und nun?
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)