Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum ich PvP spiele

Serpain's Avatar

Serpain
07.16.2013 , 02:16 AM | #11
Dieses Thema ist neu und interessant.

Sithlord_Dooku's Avatar

Sithlord_Dooku
07.16.2013 , 04:11 AM | #12
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Einfach mal die anderen Beiträge von Evil lesen, dann wisst ihr warum es vergebliche Liebesmüh ist, zu versuchen ihm konstruktiv zu antworten.
Ich finde es eigentlich auch unhöflich sich da einfach so reinzudrängen, während er mit Bioware spricht.

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.16.2013 , 04:42 AM | #13
Quote: Originally Posted by Sithlord_Dooku View Post
Ich finde es eigentlich auch unhöflich sich da einfach so reinzudrängen, während er mit Bioware spricht.
Wo sind nur unsere Manieren!
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
07.16.2013 , 04:45 AM | #14
Ich weiß, tut mir auch jedes mal aufs neue Leid, denke das wird daran liegen, dass ich niemals Pong gespielt habe.

harmi's Avatar

harmi
07.16.2013 , 06:41 AM | #15
Der Zusatz, das er nur von BW eine Antwort erwartet, fehlt doch. Also dürfen wir.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
07.16.2013 , 06:54 AM | #16
Quote: Originally Posted by EvilGerman View Post
Also ich spiele PvP aus dem ganz einfachen Grund.....
Interessiert keinen Menschen!

Quote: Originally Posted by harmi View Post
Der Zusatz, das er nur von BW eine Antwort erwartet, fehlt doch. Also dürfen wir.
Ist das nicht schon so überflüssig wie ner Katze Bellen beibringen zu wollen????

Tiathira's Avatar

Tiathira
07.16.2013 , 07:10 AM | #17
scho komisch das viele immernoch denken das die stats iwas aussagen..

mein bestes spiel habe ich mit 0 kills 0 dmg 0 heal 0 schutz abgeschlossen.. dafür 6 punkte im huttenball... aber klar 3.000.000 dmg wären sicher viel hilfreicher gewesen^^

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
07.16.2013 , 10:33 AM | #18
Quote: Originally Posted by Tiathira View Post
scho komisch das viele immernoch denken das die stats iwas aussagen..

mein bestes spiel habe ich mit 0 kills 0 dmg 0 heal 0 schutz abgeschlossen.. dafür 6 punkte im huttenball... aber klar 3.000.000 dmg wären sicher viel hilfreicher gewesen^^
Hm ... muss ja'n anspruchsvolles Ding gewesen sein!
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

stahlratte's Avatar

stahlratte
07.18.2013 , 02:34 AM | #19
Quote: Originally Posted by EvilGerman View Post
Mein Vorschlag lautete deshalb Ränge einzuführen, je nach Leistung. Und Leistung heißt, das kann man nur so messen, verursachter Schaden, verursachte Heilung, Anzahl Opfer. Das ist das was hauptsächlich zählen muss.
sogar jemand der in SWTOR noch nie PvP gemacht hat, würde nach 3mal Huttenball zu so einer Aussage bemerken: "selten so nen schwachsinn gelesen"
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

stahlratte's Avatar

stahlratte
07.18.2013 , 02:37 AM | #20
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Einfach mal die anderen Beiträge von Evil lesen, dann wisst ihr warum es vergebliche Liebesmüh ist, zu versuchen ihm konstruktiv zu antworten.
Wobei mich überrascht das seine üblichen Textbausteine hier fehlen, Pong und so.
habe grad deinen Tip befolgt...musste nach 3 min lesen innhalten, weil mein bauch vom lachen so wehtat...
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl