Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erschütterung der Macht auf T3-M4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Erschütterung der Macht auf T3-M4

Clanner's Avatar

Clanner
07.20.2013 , 01:48 PM | #11
War da nicht was mit nem Abschieds-Thread? o_O
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.20.2013 , 06:06 PM | #12
Quote: Originally Posted by EvilGerman View Post
...Leider geben die mir aber äußerst selten eine MVP-Stimme, obwohl ich eigentlich immer eine verdiene, weil was ich spiele ist nicht mehr normal. Ich habe mich jetzt an die Wächter-Mechanik gewöhnt und spiele sehr gut, will ich meinen.
...
Langsam wandelt sich meine Meinung über dich von lächerlich in amüsant und gar lustig um.
Hat was von Quatsch-Comedy Club.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Clanner's Avatar

Clanner
07.20.2013 , 06:40 PM | #13
PvE-Missionen wenn er 3 Level über normal ist, sind zu schwer für ihn, aber im PvP ist er unnormal gut. Mei, wo hier nur der Fehler liegt...
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Newbeer's Avatar

Newbeer
07.20.2013 , 07:35 PM | #14

Und heute beispielsweise muss ich sagen, habe ich teilweise mit exzellenten Spielern zusammengespielt. Leider geben die mir aber äußerst selten eine MVP-Stimme, obwohl ich eigentlich immer eine verdiene, weil was ich spiele ist nicht mehr normal. Ich habe mich jetzt an die Wächter-Mechanik gewöhnt und spiele sehr gut, will ich meinen.

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt sehr gute Spieler auf T3-M4 und ich würde sagen, dass ich einer der besten davon bin in aller Bescheidenheit. Hätte ich die Erweiterung und damit Zugriff auf PvP-Ausrüstung wäre das vermutlich noch beeindruckender wie ich spiele. Sollte man das Pech haben mit einer Gurkentruppe gegen PRofis spielen zu müssen, würde ich empfehlen Augen zu und durch - mehr kann man eh nicht tun. Das Ganze sollte man locker nehmen. Ist besser für die Gesundheit.
Hm, wie ist dein Ingame Nick? Möchte dir gerne im BG winken.

Aber irgendwie... Alrik? Bist du das?
Thogort

Aneddu's Avatar

Aneddu
07.21.2013 , 01:26 AM | #15

Und heute beispielsweise muss ich sagen, habe ich teilweise mit exzellenten Spielern zusammengespielt. Leider geben die mir aber äußerst selten eine MVP-Stimme, obwohl ich eigentlich immer eine verdiene, weil was ich spiele ist nicht mehr normal. Ich habe mich jetzt an die Wächter-Mechanik gewöhnt und spiele sehr gut, will ich meinen.

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt sehr gute Spieler auf T3-M4 und ich würde sagen, dass ich einer der besten davon bin in aller Bescheidenheit. Hätte ich die Erweiterung und damit Zugriff auf PvP-Ausrüstung wäre das vermutlich noch beeindruckender wie ich spiele. Sollte man das Pech haben mit einer Gurkentruppe gegen PRofis spielen zu müssen, würde ich empfehlen Augen zu und durch - mehr kann man eh nicht tun. Das Ganze sollte man locker nehmen. Ist besser für die Gesundheit.
*hust* es stinkt gewaltig nach Eigenlob *hust*

Aber ja wier bissten du ingame, ich muss mich ja schließlich noch mit dem PVP-Gott von T3-M4 messen bevor ich zu den Engländern gehe
Aylîna Weltenwächter Daysily

Imperatus Legacy

Chíck Clickers Zánnah

T3-M4

Zhuul's Avatar

Zhuul
07.21.2013 , 01:45 AM | #16
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Auf JKS (Imp) habe ich das Gefühl, dass sich der Trans der "Pros" nach ToFN positiv auf die Community ausgewirkt hat.
Also das kann ich bestätigen. Dadurch das hier 2-3 Hardcore-PvP-Gilden der Reps getranst haben ist es eindeutig besser geworden.

Vorher war es das selbe Bild wie beu euch, nur genau andersrum. Die Imps total unterlegen, die Weekly war tatsächlich auch eine "Weekly" wenn man jetzt nich gerade den ganzen Tag nichts anderes gemacht hat... ^^

Die Reps haben einfach 8/10 spielen vernichtend gewonnen, jetzt ist es wirklich recht ausgeglichen.

Lustigerweise ist es im Low-PvP Bereich ähnlich wie bei euch
Da sehen die Reps in der Regel gar kein Land mehr.

Meine Theorie ist ja das die ganzen Gimps die Nase voll haben, weil sie so untergehen und sich dann neue Chars bei der jeweiligen gegnerischen Fraktion hochziehen...

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.21.2013 , 09:33 AM | #17
Hab vorgestern mal wieder meinen Schatten auf T3-M4 bewegt. Das allgemein bekannte Fazit: Je später desto besser ... vom Mega-GimpBG bis zu super Teams nach Mitternacht.

Eigentlich gehörts ja in den "die dümmste PVP-Aktion" - Thread, aber weils so verblüffend war:
Novare-Küste ... zum Start hol ich mit nem Schurken zusammen West und gehen gleich weiter nach Ost ... Deffer gekillt ... Ost eingenommen ... Inc 2 ... 3 ... 4 angesagt ... Keine Reaktion ... OST HELP .... tod.
Ich steh im Respawn und seh wie Ost langsam Lila wird. Schrei noch: die Tappen ... mach die Map auf und denk mein Schwein pfeift: Kein Deffer in West, Niemand in Ost, Alles zergt die Mitte ????? .... da hab ich dann an diesen Fred hier denken müssen.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
07.22.2013 , 03:45 AM | #18
...
Und heute beispielsweise muss ich sagen, habe ich teilweise mit exzellenten Spielern zusammengespielt. Leider geben die mir aber äußerst selten eine MVP-Stimme, obwohl ich eigentlich immer eine verdiene, weil was ich spiele ist nicht mehr normal. Ich habe mich jetzt an die Wächter-Mechanik gewöhnt und spiele sehr gut, will ich meinen. ....
Was bringt Wächter mit Schwert-Metzel-Funktion oder Jolly-Jump-Aktion, wenn Heiler sterben oder auch nicht vom Team ge'focust werden. Da 500K dmg im zerg sind so fürn A++++
Ps: Schade das du gegangen bist & nicht länger die Galaxis mit deinen Anekdoten erfreust.....

Nachmittags PvP hat was von Losbude...entweder nur Nieten oder zuviele Asse (beiderseits)
Abends ist ganz ausgewogen....aber da ist die EvilGerman-Fraktion ja schon im Bett
4.0 R.I.P. 2016

Wer nix ist & wer nix kann, schafft sich noch heut nen Hexer an

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.22.2013 , 04:50 AM | #19
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Nachmittags PvP hat was von Losbude...entweder nur Nieten oder zuviele Asse (beiderseits)
Abends ist ganz ausgewogen....aber da ist die EvilGerman-Fraktion ja schon im Bett
Ich find das Wort Trottellotto so geil und treffend. Manchmal steht man ja selbst wie ein Trottel da, wenn man sieht mit wem man spielen muss

War glaub gestern mal mit Evil in einer Gruppe ... weiss nimmer wo (Server/Fraktion) ... "Geiler" Chat zum Schluss:

Pöse: Kein Wunder dass wir loosen, keiner macht richtig Schaden
Zocker1: Schaden ist nicht alles
Zocker2: +
Zocker3: liegt am fehlenden Teamplay
Pöse: nein Schaden ist wichtig, siehst du doch an der Liste
Zocker1: nein, teamplay
Zocker2: eben
Pöse: dann ist klar warum wir immer verlieren
Zocker3: jetzt hat er's wohl kapiert ..... (das kann nur ironisch gemeint gewesen sein )

Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Da 500K dmg im zerg sind so fürn A++++:
Hatte gestern bei dem Win das erste Mal: 0 Dmg, 0 Opfer, 0 Schutz, 0 Heal, 10.000 Punkte. 6 Marken.
Die Incs wurden so schnell abgefangen, dass ich nicht mal aus dem Stealth musste
.... Ach ja, 2 MVP Stimmen hab ich auch noch dafür gekriegt

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
07.22.2013 , 05:04 AM | #20
Klingt nach Huttenball
Spiele seit eh & jeh fast nur Tankklassen. Ich finds einfach geil...Personal Heal & den safen, 2-3 DDs klobben den Rest um.
4.0 R.I.P. 2016

Wer nix ist & wer nix kann, schafft sich noch heut nen Hexer an