Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Party Jawa Vermächtnis Erfolg

discbox's Avatar

discbox
07.20.2013 , 10:18 AM | #31
Das sind aber so wenige Erfolge, und sie bringen kleine Beträge an CC. So dass man sagen kann die Erfolge im ganzen bringen >nix<. Ist nur was für Leute die Freude daran haben eine gestellte Aufgabe zu vervollständigen.

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.20.2013 , 10:29 AM | #32
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Das sind aber so wenige Erfolge, und sie bringen kleine Beträge an CC. So dass man sagen kann die Erfolge im ganzen bringen >nix<. Ist nur was für Leute die Freude daran haben eine gestellte Aufgabe zu vervollständigen.
Danke. Ich kann das also weiter für mich getrost ignorieren.Nicht das ich was wesentliches übersehe...
Anitei - Sabo Maedu - Maro Aniape - Hexe Lycont - Söldner
formerly (vormals) Magira
Vermächtnis: Armageddonrag Gilde: PUG (Imperium) Server: T3-M4

discbox's Avatar

discbox
07.20.2013 , 02:49 PM | #33
Vielleicht kommt da ja irgendwann was...

...vielleicht wird ja auch mal er Stammbaum im Vermächtnis sinnvoll.

LOL

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.21.2013 , 04:44 AM | #34
Ich habe auch gestern ein paar Erfolge vervollständigt, ohne es zu "wollen".

(Bildschirm blinkt auf : "Ups, wat wor dat dann ?" )
<S-key to victory> Because flying with s-foils is more fun.

We are the result of our experiences.

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.21.2013 , 04:47 AM | #35
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich habe auch gestern ein paar Erfolge vervollständigt, ohne es zu "wollen".

(Bildschirm blinkt auf : "Ups, wat wor dat dann ?" )
Sowas wie 15 mal gestorben in einem Kriegsgebiet habe ich auch schon geschafft. Dafür gibts aber nicht mal eine klitzekleine Medallie.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
07.21.2013 , 05:10 AM | #36
Quote: Originally Posted by Armageddonrag View Post
Sowas wie 15 mal gestorben in einem Kriegsgebiet habe ich auch schon geschafft. Dafür gibts aber nicht mal eine klitzekleine Medallie.
Aber dafür gibts für 50000 Kills einen Titel.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.23.2013 , 06:34 AM | #37
Quote: Originally Posted by Armageddonrag View Post
Es betraf eigentlich eher Furchtwirte und Kreaturen auf Belsavis und auf Tatooine (verschiedene Charaktere).
<S-key to victory> Because flying with s-foils is more fun.

We are the result of our experiences.

JustinCredible's Avatar

JustinCredible
07.24.2013 , 05:50 PM | #38
Spieler 1: "Ich mache keine Weltraummissionen, nehmt die aus den Erfolgen raus."
Spieler 2: "Ich mache kein PvP, nehmt das aus den Erfolgen raus."
Spieler 3: "Ich mache kein Operationen, nehmt das aus den Erfolgen raus."
Spieler 4: "Ich hab keine Lust die Planeten abzugrasen um irgendwelche Monster, Söldner, sonstiges zu töten ... "
Spieler 5: "Ich habe keine Eindämmungsoffizier-Uniform ... "
Spieler 6: "Ich kann Gefährte X nicht ausstehen und will den nicht mitnehmen ... "

Fällt dir da was auf? Für alle Erfolge muss man irgendetwas machen oder gemacht haben. Für den einen Erfolg muss man zu einem bestimmten Zeitpunkt ein aktives Abonnement gehabt haben. Ich sehe da kein Problem drin. Ich bin seit Pre-Launch aktiver Abonnent und CE-Besitzer und werde trotzdem nie alle Erfolge sammeln, weil mich das ein oder andere einfach nicht genug interessiert ... oder weil ich beim Rakghoul Event keinen Char auf der Seite des Imperiums hatte der auf Tattoine hätte überleben können. Ich kann damit leben.

Es gab aber auch Erfolge die inzwischen rausgepatcht wurden, zum Beispiel sind die alten Bonusmissionen (pre 1.2?) bei den Weltraumerfolgen nicht mehr notwendig. Auch bei den Gleitern sind einige nicht mehr notwendig.

Es wird auch mit Sicherheit noch das ein oder andere von Bioware am Erfolgssystem geändert, also wer weiß ...
.

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.24.2013 , 06:34 PM | #39
Quote: Originally Posted by JustinCredible View Post
Spieler 1: "Ich mache keine Weltraummissionen, nehmt die aus den Erfolgen raus."
Spieler 2: "Ich mache kein PvP, nehmt das aus den Erfolgen raus."
Spieler 3: "Ich mache kein Operationen, nehmt das aus den Erfolgen raus."
Spieler 4: "Ich hab keine Lust die Planeten abzugrasen um irgendwelche Monster, Söldner, sonstiges zu töten ... "
Spieler 5: "Ich habe keine Eindämmungsoffizier-Uniform ... "
Spieler 6: "Ich kann Gefährte X nicht ausstehen und will den nicht mitnehmen ... "

Fällt dir da was auf? Für alle Erfolge muss man irgendetwas machen oder gemacht haben. Für den einen Erfolg muss man zu einem bestimmten Zeitpunkt ein aktives Abonnement gehabt haben. Ich sehe da kein Problem drin. Ich bin seit Pre-Launch aktiver Abonnent und CE-Besitzer und werde trotzdem nie alle Erfolge sammeln, weil mich das ein oder andere einfach nicht genug interessiert ... oder weil ich beim Rakghoul Event keinen Char auf der Seite des Imperiums hatte der auf Tattoine hätte überleben können. Ich kann damit leben.

Es gab aber auch Erfolge die inzwischen rausgepatcht wurden, zum Beispiel sind die alten Bonusmissionen (pre 1.2?) bei den Weltraumerfolgen nicht mehr notwendig. Auch bei den Gleitern sind einige nicht mehr notwendig.

Es wird auch mit Sicherheit noch das ein oder andere von Bioware am Erfolgssystem geändert, also wer weiß ...
Ganz unabhängig davon, was Menschen alles machen während sie SWTOR spielen, wo ist der "Erfolg" ?

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.25.2013 , 07:02 AM | #40
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Echt, das will ich sehen
Geht ganz einfach. Wobei ich zugebe, daß mein neuer Account noch nicht den Status hat. Aber es "lebt" sich sich auch gut ohne. Die Darth Malgus Statue steht im Wohnzimmer. http://www.amazon.de/Star-Wars-Repub...keywords=swtor Mehr hat die Collectors Edition eh nicht zu bieten.