Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Party Jawa Vermächtnis Erfolg

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
07.17.2013 , 03:02 AM | #21
Den Party-Jawa gab es als Belohnung für Abonnenten zur Umstellung von Swtor auf free to play, sozusagen zur Einweihung des kostenlosen Spielmodells. Es gab damals auch eine Spielerumfrage, was es zur Umstellung auf das free to play Modell geben soll, mit großer Mehrheit hat sich dann der Party-Jawa vor dem Rancor-Holo und der Karbonit-Kapsel durchgesetzt.

Meine Chars haben zwar den Party-Jawa, aber wenn es da tatsächlich einen Erfolg gibt (von dem Erfolg wusste ich bisher nichts, ich war schon lange nicht mehr auf Tatooine...), der mit diesem Party-Jawa verknüpft ist, dann ist es doch schon ein bissl unfair für neue Spieler.

Also Bioware: Entweder den Erfolg rauspatchen oder Party-Jawas an alle Spieler verteilen...aber passt ja gut zu Bioware, dass einige Erfolge wohl für viele Spieler unmöglich zu schaffen sind. Gutes Beispiel ist da auch der Erfolg unter "Vermächtnis" - "Besitztümer" - "Waffen", da man dafür nämlich das Cathar-Ehrenschwert benötigt. Dumm nur, dass es keine Cathar-Ehrenschwerter mehr im Spiel gibt, außer einigen wenigen die es noch im Auktionshaus für 10 Millionen Credits gibt.
Jedi, dein Leben...verrinnt...bald hol' ich mir...dein Padawan-Kind...

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.17.2013 , 03:58 AM | #22
bisschen Käse zum whine?
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.17.2013 , 09:46 AM | #23
Es gibt sogar Erfolge, die man nur komplettieren kann, wenn man die Collectors Edition hat. Und jetzt? Sollen die alle bekommen?

Erkläre das mal denen, die seinerzeit 150,- Ocken und mehr für das Teil gelöhnt haben ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
07.17.2013 , 11:55 PM | #24
Was soll der doofe Spruch mit dem Käse und dem Whine? Ich selbst habe ja den Party-Jawa, da ich seit Release von Swtor spiele, also warum sollte ich weinen? Mir tut's halt nur für die neuen Spieler leid, die wegen einem popeligen Party-Jawa den Planet Tatooine erfolgstechnisch nicht vollständig abschließen können.

Und die Collectors Edition kostet ja nur deshalb so viel Geld, weil die exklusive Figur von Gentle Giants allein schon um die 70 Euro wert ist. Die Collector-Editionen kann man heute noch immer kaufen, beispielsweise bei Ebay und zwar teilweise schon günstiger als 150 Euro. Verkauft man dann noch den inhalt der Collectors Edition und behält nur den Code, um sein Swtor auf CE-Niveau anzuheben, dann hat man den Großteil des Geldes fast schon wieder rein. Also so exklusiv wie manche sich als Collectors Editionsbesitzer fühlen sind sie bei weitem nicht, denn theoretisch kann jeder Spieler zu einem relativ günstigen Preis seinen Account auf Collectors Edition upgraden.

Abgesehen davon schmeckt Käse zu einem erlesenen Rotwein echt super. Ich würde einen ungarischen Rotwein empfehlen, dieser hat einen viel intensiveren Geschmack als so ein schwacher deutscher 08/15-Wein! Aber Achtung: So ein ungarischer Rotwein haut richtig rein!

stahlratte's Avatar

stahlratte
07.18.2013 , 01:45 AM | #25
Quote: Originally Posted by yourEnterprise View Post
Toll das bringt allen anderen (welche damals nicht diesen JAWA bekommen haben) gar nichts.

Man sollte wenigstens die Chance haben ihn über das Kartell zubekommen oder auf einem anderen Weg.
Oder man nimmt diesen Vermächtniserfolg einfach raus.
wenn der party jawa über den KM erhältlich ist...wär für mich das einer der punke, nicht mehr swtor zu spielen...ich spiels aber trotzdem weiter weils mir überwiegend spass macht

der party jawa war ne "belohnung" für treue abonnenten
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

discbox's Avatar

discbox
07.18.2013 , 02:04 AM | #26
Quote: Originally Posted by Bloodmoonstar View Post
Und die Collectors Edition kostet ja nur deshalb so viel Geld, weil die exklusive Figur von Gentle Giants allein schon um die 70 Euro wert ist. Die Collector-Editionen kann man heute noch immer kaufen, beispielsweise bei Ebay und zwar teilweise schon günstiger als 150 Euro. Verkauft man dann noch den inhalt der Collectors Edition und behält nur den Code, um sein Swtor auf CE-Niveau anzuheben, dann hat man den Großteil des Geldes fast schon wieder rein. Also so exklusiv wie manche sich als Collectors Editionsbesitzer fühlen sind sie bei weitem nicht, denn theoretisch kann jeder Spieler zu einem relativ günstigen Preis seinen Account auf Collectors Edition upgraden.
Der Großteil der CE bei Ebay kommt ohne Code daher. Mit unregistriertem Code sind die inzwischen sehr rar, und dann auch teuer. Was Du bei Ebay findest ist meist nur der Figuren- und Packungstinnef - von Leuten die das Spiel aufgegeben haben nachdem sie mit dem Code der CE gespielt haben - der bei der Sache hier gar nicht weiterhilft.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.20.2013 , 01:45 AM | #27
Quote: Originally Posted by Bloodmoonstar View Post
Verkauft man dann noch den inhalt der Collectors Edition und behält nur den Code, um sein Swtor auf CE-Niveau anzuheben, dann hat man den Großteil des Geldes fast schon wieder rein. Also so exklusiv wie manche sich als Collectors Editionsbesitzer fühlen sind sie bei weitem nicht, denn theoretisch kann jeder Spieler zu einem relativ günstigen Preis seinen Account auf Collectors Edition upgraden.
Echt, das will ich sehen

Normale Edition auf DDE = geht ohne Probleme
Normale Edition auf CE = geht ohne Probleme
DDE auf CE = geht nicht!!

Da ich damals rund 80 Euro für die DDE bezahlt habe kann ich nicht upgraden auf die CE, weil EA und BW sehen das nicht vor (Ausnahme da hat sich in den letzten 6 Monaten etwas verändert).

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
07.20.2013 , 02:47 AM | #28
Tja, ich weiß es zwar nicht da ich es nicht ausprobieren kann, aber normalerweise sollte immer die höhere Version die niedrigere überschreiben können bzw. die höhere Version Priorität haben. Heißt also, man müsste von normaler Version auf Digital Deluxe und dann auf Collectors Edition upgraden können. Falls das wirklich nicht funktionieren sollte, so sollte man am besten den Support per E-Mail kontaktieren und den CE-Editions-Key bzw. die ganze Packung abfotografieren, einscannen und als Beweis an die E-Mail anhängen und dann müsste der Support eben den Account manuell auf CE-Edition upgraden. Müsste normalerweise gehen, denn es gibt ja beispielsweise auch Gamekeys oder 60-Tage-Keys die manchmal nicht funktionieren/nicht akzeptiert werden und da hilft dann der Support auch weiter, indem sie den Key manuell aktivieren (Bild vom Key als Anhang in der E-Mail notwendig).

Dass man einfach auf seinem CE-Editions-Key sitzenbleibt und der Support einfach garnichts macht, das glaube ich jedenfalls nicht...

P.S.: Besitzt du den CE-Key noch oder hast du ihn mittlerweile weitergegeben? Falls du ihn noch besitzt, dann probier vielleicht nochmal ihn zu aktivieren. Gut möglich dass das Problem mittlerweile behoben wurde.

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.20.2013 , 08:34 AM | #29
Vieleicht bin ich einfach zu beschränkt als vowiegende PVP und Klassenquest Spieler. Aber ich frage einfach mal: Was bringen mir diese "Erfolge" denn genau? Credits? Bessere Stats? Gear? Oder gar nichts?
Anitei - Sabo Maedu - Maro Aniape - Hexe Lycont - Söldner
formerly (vormals) Magira
Vermächtnis: Armageddonrag Gilde: PUG (Imperium) Server: T3-M4

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.20.2013 , 08:49 AM | #30
Einige wenige Erfolge bringen sogar ein paar wenige Kartellmünzen. Muß man halt individuell schauen.
<S-key to victory> Because quad wheel is always better than dual wheel.