Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Party Jawa Vermächtnis Erfolg

yourEnterprise's Avatar

yourEnterprise
07.13.2013 , 01:43 PM | #1
Es gibt auf Tatooine einen Vermächtniserfolg bei welchem man 100 Jawas erledigen muss wärend man den Party Jawa dabei hat.

Da ich erst seit kurem im SPiel bin, habe ich diesn eben nicht. GIbt es die chance das man den irgendwo bekommen oder irgendwie die mission abschließt???

Auch in einer Gruppe geht es nicht, wurde von mir schon getestet.
Das ist doch typisch BW, erfolge drin haben die man als neuer spieler nie erledigen kann.

Das bedeutet bei mir wird das vermächtnis nie 100 Prozent auf Tatooine haben

Vielleicht kann auch einer der "gelben" sich dazu äußern. Ist vielleicht geplant den Erfolg irgendwann zu löschen oder gibt es eine chance diesen Jawa nochmal zu erhalten????

Sonst wäre das wieder einmal ein PUnkt dafür das dass Vermächtnis System sinnlos ist, wenn nicht jeder es komplett abschließen kann.
!!!! BELIEVE in the SHIELD !!!!

We are Roman Reigns, Seth Rollins and Dean Ambross

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
07.13.2013 , 03:14 PM | #2
Wenn man die Sammlung komplett haben will braucht man auch die CE als Vorbesteller und die SWTOR Maus, also wo liegt jetzt gleich nochmal dein Problem? Kann halt nicht jeder alles haben, muss man auch nicht.

Allistai's Avatar

Allistai
07.13.2013 , 03:44 PM | #3
Der Party-Jawa war eine Belohnung für aktive Spieler ich kenne jetzt nicht genau die Voraussetzungen aber das war auch eine befristete Aktion von BW .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.14.2013 , 06:55 AM | #4
Sieh mal, ich habe den Party-Jawa und bis jetzt noch keine Ecke gefunden, an der ich Jawas angreifen kann.
Irgendwie sind die bei mir überall 'lieb' ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
07.14.2013 , 07:10 AM | #5
Auf Imperiumsseite auf Tatooine gibt es einen Bereich, in dem neutrale (gelbe) Jawas sind, die kannst du angreifen. Während einer bestimmten Quest musst Du da vorbei.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.14.2013 , 08:08 AM | #6
Weißt Du noch, wo das in etwa war?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

discbox's Avatar

discbox
07.14.2013 , 08:31 AM | #7
ggf SPOILER:

Mir fältl spontan die Quest ein mit dem machtbegabten Jawa. Da waren feindliche Jawas...

Ich weiß aber nicht mehr ob das Planeten-Quest, H4 oder eine Klassenstory war.

Edit:

Das wars: http://www.torhead.com/mission/JVEKdh/shaman

Und dann bin ich auf der Suche danach auf das gestoßen:
http://www.torhead.com/mission/6N7c3vC/jawa-dropping

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
07.14.2013 , 08:37 AM | #8
Klassenstory ist es nicht, ich habe sie sowohl mit Bountyhunter und mit Inqui gemacht. Die Quest kannst Du in der Stadt annehmen, wo der Raumhafen ist. Wenn Du am Taxistand bist, sind die Jawa auf der Karte rechts um die Ecke herum, also ca. Nordosten. Die Quest gibt es in irgendeinem der Gebäude in der Ankunftstadt von Tatooine.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.15.2013 , 01:57 AM | #9
Quote: Originally Posted by RakalWoolver View Post
Auf Imperiumsseite auf Tatooine gibt es einen Bereich, in dem neutrale (gelbe) Jawas sind, die kannst du angreifen. Während einer bestimmten Quest musst Du da vorbei.
Du brauchst nicht unbedingt die.
Es geht auch anders

Am Rep Posten (auf Tatooine oben rechts (Camp Kanori)) stehen ca. 10 Jawas die man ohne Probleme plätten kann ^^.
Man sollte nur aufpassen das man nicht zu weit in die Rep Basis kommt, denn dort stehen halt die 50er Verteidiger die trotz Level 55 ernormen Schaden raushauen.
Die Respawnzeit ist rund 4 Minunten also es dauert ein bissel bis man die 100 mit dem Partyjawa voll hat.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.15.2013 , 02:09 AM | #10
Also bekommt man diesen Erfolg nur dann, wenn man Imperium spielt ? Na toll ...

Na gut, dafür gibt es dann auch Probleme mit Droiden auf Nar Shadaa (auch wenn das inzwischen gelöst ist ?).
Quote: Originally Posted by Surbatu View Post
When everybody plays one class = perfect balance. Right? Problem solved.