Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

MCR-100 Miniprobe nicht zu bekommen ?

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.20.2013 , 03:05 PM | #11
Quote: Originally Posted by Vikerl View Post
Danke, noch eine Frage: Muss man die Quest abgeschlossen haben inkl. H4-Missionen oder geht das auch schon früher?
Die H4 MUSS abgeschlossen sein (steht auch so auf Dulfy).

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
07.20.2013 , 04:03 PM | #12
Danke, noch eine Frage: Muss man die Quest abgeschlossen haben inkl. H4-Missionen oder geht das auch schon früher?
Nein, die H4 musst du nicht abgeschlossen haben. Ich habe die H4 noch alle offen, habe mir den MCR-100 aber schon geholt.

Vikerl's Avatar

Vikerl
07.21.2013 , 09:45 AM | #13
Viel Aufregung um nichts, zumindest bei mir. Hab mich brav mit einem Charakter an den Dulfy Guide gehalten und bekam das Pet beim nächsten Login. Die Quest habe ich nicht fertig gehabt und das Pet war auch nicht unsichtbar.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.21.2013 , 10:38 AM | #14
Viel Aufregung um nichts, zumindest bei mir. Hab mich brav mit einem Charakter an den Dulfy Guide gehalten und bekam das Pet beim nächsten Login. Die Quest habe ich nicht fertig gehabt und das Pet war auch nicht unsichtbar.
Unsichtbar war er vor Patch 2.2.1
Quote:
Der MCR-100-Droide ist jetzt für Spieler sichtbar, die das Haustier erhalten haben.
Quelle: klick mich

Zum Dulfy Quide (vielleicht haben die das mittlerweile gefixt, weil soviele geweint haben weil sie das Pet nicht bekommen haben)
Quote:
Complete the Macrobinocular quest line (include the two heroics) on that character.
Quelle: klick mich

Das nurmal so zu Info!

Vikerl's Avatar

Vikerl
07.21.2013 , 10:42 AM | #15
Ich hab die letzte H4-Mission nicht absolviert! Das Pet bekam ich trotzdem, ca. 1 Stunde nach erneutem Login.