Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen-Haustiere

Shane_Gooseman's Avatar

Shane_Gooseman
07.17.2013 , 05:09 AM | #11
Heute ist der Code von Amazon.de eingetrudelt - auch diese Katze! Ich bin danach auf Amazon.com gegangen und hab dort den Code angesehen und siehe da, dort steht der Blurgg als exklusives Haustier drin. Also gleich mal in den Warenkorb und ab an die Kasse. Aber Pustekuchen! "This item can purchased from US citizens only!" Was denkt sich Bioware überhaupt dabei!? Ich bin jedenfalls voll bedient! Vielleicht denken sie ja nochmal eingehend darüber nach, warum sie ganz Europa mit einem eizigen Bonustierchen abspeisen und den "amerikanischen Bruder" mit sage & schreibe 4.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.17.2013 , 10:20 AM | #12
Da gibt es nur eines : Im verlinkten Thread im Englischsprachigen Forumsteil herumfragen, ob dir jemand die dortigen Kartellmünzen besorgen kann ... Eine Garantie für Einlösbarkeit ist nur leider noch nicht völlig gegeben, dazu gibt es schlichtweg zu wenige Erfahrungsberichte ...

Ernsthaft : Es gibt Amerikaner, die die Katze gerne hätten. Warum nicht dort einfach mal nachfragen.
Aber, wie schon gesagt, *mir* ist noch nicht sicher, inwieweit das auch jetzt funktioniert ...
I'm a bad player.
I have no good reputation.
I never will.
Only bad reputation.

tman_ac's Avatar

tman_ac
07.19.2013 , 10:56 AM | #13
Quote: Originally Posted by Shane_Gooseman View Post
Heute ist der Code von Amazon.de eingetrudelt - auch diese Katze! Ich bin danach auf Amazon.com gegangen und hab dort den Code angesehen und siehe da, dort steht der Blurgg als exklusives Haustier drin. Also gleich mal in den Warenkorb und ab an die Kasse. Aber Pustekuchen! "This item can purchased from US citizens only!" Was denkt sich Bioware überhaupt dabei!? Ich bin jedenfalls voll bedient! Vielleicht denken sie ja nochmal eingehend darüber nach, warum sie ganz Europa mit einem eizigen Bonustierchen abspeisen und den "amerikanischen Bruder" mit sage & schreibe 4.
Hey liebe deutschen Mitspieler, habe den Düster-Blurrg für meinen Account freigeschaltet. Da BW mal wieder was vermurkst hat, ist das Pet beim aufheben (noch) nicht gebunden. Ich spiele zwar auf einem englischsprachigen Server, aber ich kann auf den deutschen servern ein paar chars erstellen und die pets handeln.

Wer also einen Blurrg von der US Karte haben möchte, kann den für einen kleinen Obulus erhalten. Schreibt mir einfach ne pm oder kontatkiert mich auf dem Server "Tomb of Freedon Nadd". Char: Tman

Grüße

Edit: Habe jeweils 4 im AH gelistet, auf T3-M4 und auf VC.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

JediAresius's Avatar

JediAresius
09.18.2013 , 08:08 AM | #14
Nur noch mal für mich die Kurzfassung.

Egal wo ich hier in Deutschland mir dieses 2400 KM Paket kaufe, es immer dasselbe Haustier enthalten ???

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
09.18.2013 , 09:43 AM | #15
ja .

JediAresius's Avatar

JediAresius
09.18.2013 , 09:45 AM | #16
*kopfschüttel*

Ist das bei einmaligen Kauf für alle Chars verfügbar ? Wenn ja, kann man bei weiteren 2400 KM Paket Käufen das Haustier in den Handelsmarkt setzen ?

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
09.18.2013 , 10:45 AM | #17
Quote: Originally Posted by JediAresius View Post
*kopfschüttel*

Ist das bei einmaligen Kauf für alle Chars verfügbar ? Wenn ja, kann man bei weiteren 2400 KM Paket Käufen das Haustier in den Handelsmarkt setzen ?
Ja, ist für alle verfügbar, Nein, nicht handelbar.