Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Login Server nicht erreichbar

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
07.03.2013 , 12:06 AM | #1
Guten Morgen! Ich komme gerade vom Nachtdienst und wollte ins Spiel. Habe mehrere Anläufe versucht, aber jedesmal kam die Meldung, der Login Server sei nicht erreichbar. Dann der Hinweis, ich würde im Forum informationen erhalten. Ich finde hier nirgens Hinweise zu dem Problem. Gucke ich an der falschen Stelle, oder ist das Problem der Führung noch nicht aufgefallen???? Ich hoffe, das ich entweder in Kürze wieder einloggen kann, oder das hier infos von gelber Seite kommen:
was ist los, wann ist das problem beseitigt, wodurch tritt der Fehler auf (würd mich nur mal interessieren). mit himmlischem Gruss

Plejades's Avatar

Plejades
07.03.2013 , 01:06 AM | #2
Ich bin gerade auch rausgeflogen, neu einloggen ging nicht, geht nur bis zur Serverauswahl!

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
07.03.2013 , 04:08 AM | #3
hallo, die neuheit! da ich nicht ewig warten wollte, habe ich meinen pc erst mal ausgeschaltet. später neu gestartet und erneut das einloggen probiert, HURRA es hat geklappt. ich weiss nur nicht wieso. solche probleme nerven mich, wenn ich nicht absehen kann, ob die störung länger dauert oder nicht. gerade an tagen wo ich nach meinem letzten nachtdienst viel zeit zum spielen habe. hoffe das ves heute abend alles glatt läuft. wünsche allen sauberes spielen.