Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

4 Versuche eine Flashpoint story mir an zu sehen.

MikeNightbreed's Avatar

MikeNightbreed
07.02.2013 , 12:56 PM | #1
Ich würd gern etwas ansprechen was mich im moment etwas negativ stimmt.Ich hab mich entschieden für Swtor meine Zeit und mein Geld zu inverstieren aber ich muss leider festellen das is immer schwerer wird den Gruppen Kontent zu geniessen , es hat mich geschlagene 4 versuche gebraucht um einen Flashpoint voll geniessen zu können ,was häufig daran liegt das man aus der Gruppe gekickt wird weil man sich ertreistet den Story inhalt zu erfahren.
Was eine gute lösung für das Problem wäre, 2 versionen eines flashpoint eine ohne story und eine mit , weil im Grunde nervt es mich dafür bestraft zu werden das ich das tuh ,was dieses Spiel eigendlich so herraus stechen lässt.
Was haltet ihr davon ?

Helllicious's Avatar

Helllicious
07.02.2013 , 02:50 PM | #2
Also das ist schon heftig das man dafür gekickt wird!ich persönlich skip auch weiter,aber aus dem einfachen Grund,das ich die fp storys schon in und auswendig kenne,aber ich würde niemals jemanden kicken,der sich die story ansieht!Denn eines ist klar!Viele der Storys wurden mit sehr viel Liebe zum detail gemacht und sie sind echt sehenswert und es ist garantiert nicht sinn und zweck(wie du ja auch schon sagtest),die weiter zuskippen!Und falls du mal eine fp machen willst und du spielst auf T3-M4 kann es sein das wir uns da mal über den weg laufen^^!

Mfg Helllicious!
Lolinar Sith Hexe Gilde:Black Templars Server:T3-M4
Naughtyca Jedi Wächter Gilde:Weiße Nova Server:T3-M4

_Steps's Avatar

_Steps
07.02.2013 , 05:38 PM | #3
Die meisten die die FPs laufen, laufen die weg. den Marken und nicht wg. der Story und eben diese kennen die Story schon in und auswendig. Mich hat es auch tierisch angenervt wenn jemand meinte unbedingt den Text zu hören nur weil es ja das Spiel so vorgibt, auch wenn er es schon 1.000 Mal gesehen hat.

Wenn aber im Vorfeld Jemand sagt, ..., ist es allerdings auch nie ein Problem für mich gewesen.

Einen dann zu kicken ist aber wohl wirklich die nächste Stufe der Dreistigkeit.

Thonex's Avatar

Thonex
07.02.2013 , 10:06 PM | #4
Wenn jemand vorher sagt, dass er die Story u. den FP nicht kennt, sollte man Ihn die Möglichkeit geben, die Story zu sehen. Kicken geht ja mal gar nicht.
Uzzî Pânzer
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Ztula's Avatar

Ztula
07.02.2013 , 10:20 PM | #5
Also deswegen jemand zu kicken ist das letzte, aber passt zum Gesamtbild der Com. So gerne ich Swtor spiele hat mich von Anfang an hier das Verhalten des Großteils der Spieler angenervt.

Bei Kisten oder Quest-Schalter die man sich gerade mühsam freikämpft so fair zu sein die demjenigen auch zu überlassen gilt hier anscheinend als Verbrechen anstatt zum guten Ton zu gehören.
Und wenn man in nem Fp auf sein Hallo überhaupt ne Antwort bekommt ist es oft ein Ogogog.
Da sind die wenigen Random grps die man mal hat in denen es noch um gemeinsamen Spaß und miteinander erleben geht immer ein richtiges Event.
Oder man hat eben ne nette Gilde die das wieder ausgleicht

Edit sagt es ist aber wohl in den meisten Mmos mttlerweile so wenn man sich umhört. Ich selber kenn nur 2 hab jahrelang daoc gezockt und nun Swtor aber Daoc hat eben von Grund auf ne andere Kundschaft und das Durchschnittsalter ist deutlich höher so das ich da evt. auch einfach nur besser hingepasst hab
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Nesha's Avatar

Nesha
07.02.2013 , 10:47 PM | #6
Quote: Originally Posted by MikeNightbreed View Post
Ich würd gern etwas ansprechen was mich im moment etwas negativ stimmt.Ich hab mich entschieden für Swtor meine Zeit und mein Geld zu inverstieren aber ich muss leider festellen das is immer schwerer wird den Gruppen Kontent zu geniessen , es hat mich geschlagene 4 versuche gebraucht um einen Flashpoint voll geniessen zu können ,was häufig daran liegt das man aus der Gruppe gekickt wird weil man sich ertreistet den Story inhalt zu erfahren.
Was eine gute lösung für das Problem wäre, 2 versionen eines flashpoint eine ohne story und eine mit , weil im Grunde nervt es mich dafür bestraft zu werden das ich das tuh ,was dieses Spiel eigendlich so herraus stechen lässt.
Was haltet ihr davon ?
Nun, nenne es die unsoziale "WoW' isierung " der Spielerschaft welche auch deutlich am Umgangston und Verhalten so manch eines Spielers ihre hässliche Fratze zeigt. Bioware müsste da reagieren und skippen müsste bewirken, dass es nur noch 50% an Marken für die Skipper gibt. Stress und hetzerei in einem Spiel.... "Gehts noch"?

_Steps's Avatar

_Steps
07.03.2013 , 01:25 AM | #7
Skippen ist i. O. wer will schon zum 1.000sten Mal Titanic sich antun? oder um bei SWTOR zu bleiben BT?

Ich pers. finde es asozial wenn EINER darauf besteht sich jedes Gefasel der NPCs bis zum Ende anzuhören obwohl er/sie es schon in und auswendig kennt. Dafür ist zu wenig Vielfalt im Spiel und glücklicherweise wollen die meisten auch nur die Marken haben.

Aber es ist genauso asozial Jemanden zu kicken oder darauf zu bestehen zu skippen, wenn einer dabei ist der den FP/OP nicht kennt.

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.03.2013 , 01:57 AM | #8
Such dir eine passende Gilde.

Random ist das Verhalten leider unter aller sau aber in einer passenden Gilde spielt es sich oft leichter.

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
07.03.2013 , 02:16 AM | #9
Wenn Du zu schreibfaul warst und Deine Teamkollegen nicht im Vorhinein informiert hast, dass Du den FP noch nich kennst und es Dir ansehen möchtest, kann ich das Kicken verstehen und auch unterstützen...sofern Du es tatest, dann natürlich NICHT!

Sieh es mal so...manche Leute wollen halt Sachen aus den FPs erfarmen, kennen diese in- und auswendig und haben ob ihrer Arbeit usw. eine knappe Ressource...nämlich Zeit!
Ist da einer, der wegen seiner Schreibfaulheit/-schwäche einen 30 Min FP auf gefühlte 1 1/2h verlängert, nur weil seine Majestät es nicht für nötig hält die "Untertanen" zuvor zu informieren bzw. sich Gleichgesinnte oder gar ne Gilde zu suchen, der darf sich dann nicht wundern, wenn sein royaler Popo vom gemeinen Volk aus dem FP transferiert wird.

Also beherzige das mal und dann biste auf der sicheren Seite! Wirst Du trotz benannter Beherzigung dennoch gekickt, setz die Leute einfach auf die Igno-Liste...ausser Du bist DD, dann kannst Du Dir nichtmal DAS erlauben, sofern Du den GF noch nutzen willst

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.03.2013 , 02:20 AM | #10
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
Wenn Du zu schreibfaul warst und Deine Teamkollegen nicht im Vorhinein informiert hast, dass Du den FP noch nich kennst und es Dir ansehen möchtest, kann ich das Kicken verstehen und auch unterstützen...sofern Du es tatest, dann natürlich NICHT!
Du gehst also davon aus, das jeder mit dem du random zusammengewürfelt einen FP besuchst kennt diesen automatisch und das gibt dir die legimation einen Kick zu starten falls einmal nicht die Tastatur gespammt wird?

UNd warum nochmals spielt man dann ein Storybezogenes MMORPG? Fürs Rushen im 20min takt durch einen FP?

Fast-Food Gesellschaft.

Sieh es mal so...manche Leute wollen halt Sachen aus den FPs erfarmen, kennen diese in- und auswendig und haben ob ihrer Arbeit usw. eine knappe Ressource...nämlich Zeit!
Wenn du das Gefühl hast du hast keine Zeit sry dann ist ein MMORPG auch nicht das für dich. Falls du Stress hast, stress haben nur Leistungsschwache!

Und nur weil du keine Zeit hast sollen alle sich auf dein Niveau herunter senken? Weil du es stressig hast, scheiss arbeit, knappe Ressource müssen andere ihren Spielspass ofpern?

Ist da einer, der wegen seiner Schreibfaulheit/-schwäche einen 30 Min FP auf gefühlte 1 1/2h verlängert, nur weil seine Majestät es nicht für nötig hält die "Untertanen" zuvor zu informieren bzw. sich Gleichgesinnte oder gar ne Gilde zu suchen, darf sich dann nicht wundern, wenn der royale Popo vom gemeinen Volk aus dem FP transferiert wird.
Und ihre Hoheit der knappen Ressourcen hat das Recht. Welch Einseitige Ansicht

Also beherzige das mal und dann biste auf der sicheren Seite! Wirst Du trotz benannter Beherzigung dennoch gekickt, setz die Leute einfach auf die Igno-Liste...ausser Du bist DD, dann kannst Du Dir nichtmal DAS erlauben, sofern Du den GF noch nutzen willst
Ja würde ich deinen Char kennen und du wärst auf T3M4 würde ich das sofort machen und mit dir Anfangen.

Selten solch Ignorante, Asoziale und Egoistische Ansicht gelesen und das in einem Spiel wo man doch glatt meinen könnte es sei für Multiplayer gemacht.