Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware ernsthaft?

Garuga_a's Avatar

Garuga_a
06.30.2013 , 05:24 PM | #1
Normalerweise schreibe ich nicht viel in Foren aber vielleicht finde ich hier mal Gehör.

Zuerst mal Gratulation an Bioware für den schlechtesten Kundendienst in der Geschichte der F2P-Spiele oder allgemein MMO's

Es kann doch nicht angehen das ich hier von 22:00 bis 1:20 in der Warteschleife hänge nachdem ich schon 2 mal direkt mit dem Kundendienst telefoniert habe und jeweils 2 verschiedene weiterleitungen inklusive Ticketnr bekommen habe.

Und dann gibt es noch nichtmal anständigen Email oder IG support, man wird sofort auf die telefonische Variante verwiesen, ja für was habt ihr denn überhaupt einen anderen Support?

Der Gipfel ist ja das es nur für Deutschland eine direkte Nummer gibt, habt ihr auch an die Schweiz und Österreich gedacht? Ich glaube nicht. Kostet uns ja auch nichts mehrmals 3 Stunden in der Warteschleife zu hocken.

Also ernsthaft wenn ihr eure Kunden behalten wollt die eigentlich gerne für ein Spiel etwas extra investieren, solltet ihr euch mal Gedanken zu eurem Support machen.

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
07.01.2013 , 03:37 AM | #2
Es ist krass wie unterschiedlich die Erfahrungen beim Support sind. Ich habe gestern um 16 Uhr ein Ticket geschrieben, um 18:40 uhr hat sich ein MA gemeldet ingame, und 20 Minuten später war mein Problem zu 100% gelöst. Und das an einem Sonntag...

Ich hatte zwar auch schon mal, dass mein Ticket nicht gelesen, oder verstanden wurde. Aber spätestens beim 2. Versuch wurde mir dann sehr schnell und gut geholfen.

Schade, dass es nicht für alle so gut klappt. Kopf hoch
[CENTER]Sunkwon Revolverheld

Banjees's Avatar

Banjees
07.01.2013 , 07:45 AM | #3
Ja echt heftig.

Hab auch mal dort angerufen um meinen Token zurücksetzen zu lassen und war nach ca. 45 MInuten durch.

Ich weiß nicht an welchem Tag du angerufen hast, aber um 22:00 Uhr gibt es bei ungefähr keiner Firma mehr Support :-D

Garuga_a's Avatar

Garuga_a
07.01.2013 , 08:32 AM | #4
Doch da steht support bis 01:00 wurde mir sogar im Email-kontaktformular angezeigt und es wurde mir nochmal von der ersten Instanz des Supportes geraten da ich ja aus einem anderen Land anrufe.
Ich warte erstmal meine Telefonrechnung ab bevor ich nochmal den Versuch starte da anzurufen.
Kriegen sie vorerst kein weiteres Geld von mir selbst wenn ich es wollte ^^