Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neuer Vermächtniserfolg 'Junior-Forschungsprojekt' buggy?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Neuer Vermächtniserfolg 'Junior-Forschungsprojekt' buggy?
First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.29.2013 , 08:08 AM | #11
Gibt's da vielleicht irgendwo ein 'Joh, ist bekannt, wir arbeiten daran' oder sowas zu?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.02.2013 , 10:04 AM | #12
Oder kann es vielleicht sein, dass man diese Erfolge nur dauerhaft abspeichern kann, wenn das Gree-Event läuft?

Hmm?

Gorrgash's Avatar

Gorrgash
07.02.2013 , 10:13 AM | #13
Vielleicht sollte mal ein GELBER hier mal was dazu schreiben außer...."Ja, wir Wissen es, wir sind dabei usw...".

nene, was anderes wirst selten hören. ausser zahlende kunden ignorieren und warnen können die nicht viel

Tickets werden innerhalb von Minuten geschlossen mit einer Standard Antwort und auf Fragen im Ticket wird überhaupt nicht eingegangen.

auch wieder nene. tickets werden komplett ignoriert

Support nenne ich das nicht mehr (da gibt es andere Spiele die um längen besseren Support bieten und komplett F2P sind!

Bingo, deswegen keine kohle mehr von mir zu bw

Naugor's Avatar

Naugor
07.02.2013 , 02:22 PM | #14 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
"Joh, ist bekannt, wir arbeiten daran."

In der englischen Known In-Game Issues Liste ist es bereits aufgenommen, leider fehlt noch die Übersetzung für die deutsche Bekannte Probleme im Spiel Liste.

Quote:
Legacy
  • Progress for the Gree Event Achievement "Junior Research Project" is not retained upon log out.
  • The Bormu on Balmorra are friendly for Republic players, and thus cannot be killed to count towards the "Junior Research Project" Achievement.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.03.2013 , 05:20 AM | #15
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
"Joh, ist bekannt, wir arbeiten daran."
...
Made my day

Quote: Originally Posted by Gorrgash View Post
Vielleicht sollte mal ein GELBER hier mal was dazu schreiben außer...."Ja, wir Wissen es, wir sind dabei usw...".
...
Sorry, eigentlich neige ich hier im Kundendienstforum nicht zu Diskussionen, aber warum etwas außer "es wird daran gearbeitet"?

Meine Frage war, ob es sich bei dem Umstand um einen Bug handelt bzw. ob dieser bekannt ist.
Die Antwort von Naugor entspricht daher genau meiner Fragestellung. Was außer "es wird dran gearbeitet" sollte man denn jetzt noch schreiben? Sobald es behoben wurde, steht Entsprechendes in den jeweiligen Patch Notes. Ich bin sowohl mit dem Support als auch mit der Antwort von Naugor zufrieden.

Quote: Originally Posted by Gorrgash View Post
... nene, was anderes wirst selten hören. ausser zahlende kunden ignorieren und warnen können die nicht viel Tickets werden innerhalb von Minuten geschlossen mit einer Standard Antwort und auf Fragen im Ticket wird überhaupt nicht eingegangen. auch wieder nene. tickets werden komplett ignoriert Support nenne ich das nicht mehr (da gibt es andere Spiele die um längen besseren Support bieten und komplett F2P sind! Bingo, deswegen keine kohle mehr von mir zu bw
Ich (persönlich) bin vom Kundendienst noch nie ignoriert worden. Wenn das bei Dir anders sein sollte, machst Du eventuell irgend etwas anders als ich. Was genau, kannst Du Dir vermutlich nur selber beantworten. Warum nutzt Du beispielsweise den bis zu Deinem Post sachlichen Thread im Kundendienstforum dafür, um hier Stimmung zu machen? Dafür gibt's doch zig andere Unterforen ...

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.10.2013 , 10:06 AM | #16
Na, das nenne ich jetzt mal flott:
Quote:
2.2.2 Patch Notes:
...
Erfolge
  • Der Erfolg „Junior-Forschungsprojekt” bleibt jetzt auch nach der Abmeldung erhalten.
  • ...
...

Naugor's Avatar

Naugor
07.10.2013 , 10:46 AM | #17 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Es freut mich, dass wir euch manchmal auch positiv überraschen können.

Entarodeath's Avatar

Entarodeath
07.11.2013 , 01:20 PM | #18
Mein hängen gebliebener Erfolg, den ich nicht mehr weg bekomm, is ned gefixt worden. Obwohl man Saleucami nun abschliessen kann...
@ Jar'kai Sword

Naugor's Avatar

Naugor
07.11.2013 , 01:31 PM | #19 This is the last staff post in this thread.  
An den Schwierigkeiten mit dem Tracker wird gearbeitet, bitte behalte die zukünftigen Patch Notes im Auge.