Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neuer Vermächtniserfolg 'Junior-Forschungsprojekt' buggy?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Neuer Vermächtniserfolg 'Junior-Forschungsprojekt' buggy?
First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.26.2013 , 06:16 AM | #1
Mahlzeit, ich hatte mich heute morgen gefreut, eine neue Sparte bei den Vermächtniserfolgen zu bemerken; 'Events'. Da man zumindest die 'Junior-Forschungsreise' ja auch jetzt schon beginnen kann, dachte ich mir, geh' die direkt mal an.

Also ab nach Tatooine, erstmal die Wumpratten legen, dann nach Quesh, die Lobels grillen, nach Alderaan, ein paar Lraida legen. Immer schön die Erfolge beobachtet, ob die Kills auch gezählt wurden. Dann musste ich los und wollte die Quest später fortsetzen.

Jetzt nach dem Login (nach 14:00 Uhr) stelle ich fest, dass alle Kills verschwunden sind, überall wieder 0/25.

Jetzt wollte ich nur wissen, ob das so gewollt ist (muss man die evtl direkt alle hintereinander legen oder so?) oder könnte das ein Fall für die Bug-Abteilung sein? Ich habe bis jetzt noch kein Ticket geschrieben, weil ich erst sicher sein möchte, dass ich nicht u. U. zu doof bin, die Quest zu verstehen (Soll auch schon mal vorgekommen sein).
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
06.27.2013 , 08:16 AM | #2
Kein Plan was bei Dir falsch gelaufen ist, denn ich habe den Erfolg gerade vor ein paar Minuten gemacht.

Zwischendrin war ich auch mal ausgeloggt bzw offline und auch mit einem anderen Char im Game.

Erfolg habe ich bekommen, aber.......

der Titel von dem Erfolg steht immer noch oben beim Erfolgsfinder drinnen und ist nicht verschwunden,
ausblenden geht nicht mehr, da der Erfolg ja abgeschlossen ist (normalerweise sollte der aus der Liste verschwinden, macht er aber nicht).

Screen:

Nicht gut

PS: STRG + Doppel U hat nix gebracht, dachte das es vielleicht ein Anzeigebug ist, war es aber nicht. Erfolg (Titel davon) bleibt auch nach STRG + Doppel U dort stehen

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.27.2013 , 01:10 PM | #3
Tja, also scheint da ja wirklich irgendwas zu buggen, wobei mich wundert, dass sich der Fehler bei Dir anders darstellt als bei mir.

Dann warte ich lieber noch damit ...
Spoiler

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
06.27.2013 , 02:37 PM | #4
Nachtrag

Nachdem ich eben mit einem anderen Char mir den Erfolg angesehen habe, wunderte ich mich warum die Uhrzeit nicht stimmt.

Bei jedem anklicken ändert sich die Uhrzeit auf die aktuelle Uhrzeit

Sollte echt gefixt werden und ganz ehrlich....wenn ich in meiner Firma so eine Programmierung abgeben würde, dann dürfte ich am nächsten Tag die Heizungsgitter entstauben

Nachtrag:
Auch die MCR-100 Minisonde ist wieder / immer noch verbugt. Wenn man sich die Sonde mal ansieht, dann fällt auf das dort wo das Kameraauge der Sonde ist diese nach hinten schaut. Das bedeutet während der Bewegung nach vorne schaut die Sonde nach hinten. Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber ein Fehler der auch genannt werden sollte, nachdem es erst einmal Wochen gedauert hat um überhaupt die Sonde sichtbar zu patchen!

Entarodeath's Avatar

Entarodeath
06.27.2013 , 02:40 PM | #5
Hab das Selbe Problem mit nem hängen gebliebenen Erfolg. Nur ists die verbuggte "Meister der Saleucami Flottenaktion"....

Per Ticket konnte mir nicht geholfen werden...
@ Jar'kai Sword

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
06.28.2013 , 04:37 AM | #6
Nachdem ich mich heute ins Spiel eingeloggt habe ist der Erfolg verschwunden

Screenshot:

Ganz ehrlich, wieso bin ich der Meinung dass BW mittlerweile nur noch Masse statt Klasse bringt.
Egal was neu ins Game kommt, bei den meisten Sachen funktioniert es nicht, aber Hauptsache Kartellmarkt Crap bringen!

Testet niemand oder ist es Euch echt egal?

Vielleicht sollte mal ein GELBER hier mal was dazu schreiben außer...."Ja, wir Wissen es, wir sind dabei usw...".

Ich glaube selbst BW weiß nicht wieviele Fehler im Spiel vorhanden sind!
Tickets werden innerhalb von Minuten geschlossen mit einer Standard Antwort und auf Fragen im Ticket wird überhaupt nicht eingegangen.
Support nenne ich das nicht mehr (da gibt es andere Spiele die um längen besseren Support bieten und komplett F2P sind!)

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.28.2013 , 09:00 AM | #7
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Nachdem ich mich heute ins Spiel eingeloggt habe ist der Erfolg verschwunden
...
Na, das entspricht dann doch eher meiner Fehlerbeschreibung ... bin ich also doch kein Einzelkind, wie?
Spoiler

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
06.28.2013 , 09:21 AM | #8
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Na, das entspricht dann doch eher meiner Fehlerbeschreibung ... bin ich also doch kein Einzelkind, wie?
Naja, im Endeffekt ist wahrscheinlich der ganze Erfolg ein Bug.
Denn gestern ging es ohne Probleme (siehe auch Screen von abends).
Ich war bis ca. 17:00 Uhr im Spiel, habe es dann beendet und gegen 21:00 Uhr erneut gespielt.

Heute war er dann wieder komplett leer!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.28.2013 , 10:27 AM | #9
Meine Vermutung ist, dass der Erfolg um 14:00 Uhr resettet wie eine normale Quest ...
Spoiler

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
06.29.2013 , 02:11 AM | #10
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Meine Vermutung ist, dass der Erfolg um 14:00 Uhr resettet wie eine normale Quest ...
Könnte eine Möglchkeit sein, nur wäre das sicherlich nicht im Sinne des Erfinders :-)