Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gentlemen's Agreement: Progress

oranas's Avatar

oranas
06.15.2013 , 11:06 AM | #61
Caelum bitte eintragen. Wir haben bei den bisherigen Nightmare Operationen keine Boss skippen müssen und werden jetzt auch nicht skippen.

Haehnchen's Avatar

Haehnchen
06.15.2013 , 01:05 PM | #62
Nur mal so ganz am Rande, wer sich vor den Alpen fürchtet sollte nach Holland auswandern...

Atlanis's Avatar

Atlanis
06.16.2013 , 06:31 AM | #63
Gnawers schließt sich dem Agreement an. Denke sollte kein Problem sein mit der Zustimmung der anderen zwo Raidleads. On the List please;-)

Achja Jarkai Sword^^

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
06.16.2013 , 10:49 PM | #64
Die Mighty Darks hätten auch gern was von dem guten Whisky und abgesehen von mir sind sowieso alle Member Gentleman's und Ladies.

Benoca's Avatar

Benoca
06.17.2013 , 12:12 AM | #65
Sehr gut, "Die neue Hoffnung" auf T3-M4, schließt sich dem an.
www.die-neue-hoffnung.de

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
06.17.2013 , 02:46 AM | #66
Quote: Originally Posted by GettoGecko View Post
Die Mighty Darks hätten auch gern was von dem guten Whisky und abgesehen von mir sind sowieso alle Member Gentleman's und Ladies.
Fellow Ladies and Gentlemen, here's to you!! *zuprost*
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage) | Vayus (Guardian)
Dacs (Commando) | Troý (Vanguard) | Craeg (Scoundrel)
<Taking the Jawas to Alderaan> <- Heiler gesucht! Gerne bewerben! (T3-M4)
I'd be honored if you check my Watchman / Annihilation PVE Guide

JPryde's Avatar

JPryde
06.17.2013 , 03:32 AM | #67
Für mich als nicht-progress-Spieler stellt sich diese ganze Situation so ein bischen wie Wrestling oder Profiboxen dar.

Im Profiboxen gibt es ja auch nicht "den" Weltmeister, sondern gleich eine Sammlung Weltmeister... der jeweiligen Verbände.

Genau das ist es, was ihr hier macht.

Ein Verband erstellt selbstgemachte Regeln für seine Gruppierung und erklärt auf Basis dieser Regeln jemanden zum "Weltmeister".

Ein anderer Verband erstellt andere selbtgemachte Regeln und erklärt auf dieser anderen Basis jemand anderen zu "Weltmeister".

Für mich als Angehöriger keiner der beiden Verbände ist keine der beiden Varianten richtig oder falsch. Beide sind legitim und der Streit zwischen den beiden Verbänden ist in meinen Augen einfach nur albern.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Grintenpeter's Avatar

Grintenpeter
06.17.2013 , 06:38 AM | #68
Für mich ist die Sache ganz einfach...

Bioware hats mal wieder verschissen, man kann den Endboss legen, bevor man den Rest des Raids clear hat.
Bei WoW hats nie jemanden interessiert, wann der Boss X/Y gelegt wurde, wichtig war nur der Endboss, denn wenn man den durch hatte, dann war auch der Raid clear.
Und so würde ich es auch belassen:

Raid clear = World First
Alles clear außer Boss X/Y = Who Cares
Death and Taxes = F*** You

Bioware scheißt auf Progress Raids und Gilden, also muss man sich irgendwie anpassen...
Skipped halt den Boss und holt euch das Equip etc.

Von mir wirds erst als World First anerkannt, wenn der scheiß Raid clear ist.
Und: Meine Meinung > All

Gruß

Vodii

Atlanis's Avatar

Atlanis
06.17.2013 , 02:52 PM | #69
Mal nen Vorschlag am Rande, auf Jarkai Sword gabs mal nen Servercast, wie wärs eigentlich wenn die deutsche Community einen Serverübergreifenden Communitycast organisiert?

Wäre erstmal nen gutes Aushängeschild, die Gildenleitungen lernen sich mal kennen und vielleicht kann man ja noch was an Events organisieren^^

Shalroan's Avatar

Shalroan
06.18.2013 , 05:39 AM | #70
Wipe subscribes
Bin auch der Meinung, dass das Skippen (und damit equip erlangen um die dreadguard dann zu legen) nicht dem Progress entspricht

und pack uns mal wieder uffe Liste