Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues, wiederkehrendes Event mit Patch 2.3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Neues, wiederkehrendes Event mit Patch 2.3

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.13.2013 , 03:34 PM | #1
Hallo,

da ist ein kleines Detail, das hier offensichtlich noch nicht zur Sprache gekommen ist :

Ein neues, wiedekehrendes Event.

Eines, das mit Patch 2.3 voraussichtlich ankommen wird.

Meine bisher einzigen Infos davon habe ich von Dulfy's Seite : http://dulfy.net/2013/06/10/swtor-pa...estream-notes/

Quote:
Patch 2.3 – August 6 but we will not launch until it is quality. New flashpoints, new recurring event (Level 15+ to participate, brand new event you havn’t seen before), new daily area, new graphical upgrades.
Quote:
The new event will be start the week after patch 2.3.
Was mich daran überrascht, ist, daß speziell auch niedrigstufige Charaktere daran teilnehmen können.
Das kenne ich so noch nicht (okay, ich spiele ja auch erst seit etwa November/Dezember ).

Ich bin da mal gespannt, was das wohl sein wird ?

Alrik
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

discbox's Avatar

discbox
06.13.2013 , 05:37 PM | #2
Ich müsste Suchmaschinen und Guides bemühen um es genau zu wissen, aber das Rakghul-Event udn das Aquise-Rennen, beide waren um Stufe ~20 machbar. Beide hatten Questteile bei denen sich der gegner der eigene Stufe anpasste.

Eigentlich ist das Ilum-Dailyfarmevent die Ausnahme, weil es nur für Hochstufige gedacht ist.

---

So, so, never seen before. Das macht mich neugierig. Solange es nicht 'to die for' ist.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
06.14.2013 , 04:56 AM | #3
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=650659

Vll. handelt es sich um das hier. Sieht interessant aus und bin gespannt.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
06.14.2013 , 05:09 AM | #4
Es handelt sich glaube ich um ein neues sowie einmaliges Event.

Zumindest geht aus dem Livestream Interview nicht hervor, dass es ein wiederkehrendes Event sein wird.

Das Rakghoul Event fand ich storytechnisch und spielerisch am Besten, bei den anderen 2 Events gab es aber bessere Belohnungen

Dennoch bin ich gespannt
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Luchsi's Avatar

Luchsi
06.14.2013 , 05:33 AM | #5
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ich müsste Suchmaschinen und Guides bemühen um es genau zu wissen, aber das Rakghul-Event udn das Aquise-Rennen, beide waren um Stufe ~20 machbar. Beide hatten Questteile bei denen sich der gegner der eigene Stufe anpasste.
Jupps... das Rakghul-Event spielte ja auf Tatooine, das Rennen auf Nar Shaddaa. In beiden Fällen passten sich die Questgegner (also die Vögel, die z.B. auftauchten wenn man ein Konsole drückte um einen bestimmten Gegner zu rufen) dem Level des Drückenden bzw. des höchststufigen der Gruppe an.

Man musste halt nur (a) auf den betreffenden Planeten können und (b) an den normalen Planetengegnern vorbeikommen.

Das Rennen habe ich mit meiner Kopfgeldjägerin z.B. auch unterstufig beendet... ich war gerade hoch genug für das "normale" Nar Shaddaa (eine Stufe unter Planetenstartlevel, meine ich)... durch die Bonus-Questgebiete brauchte ich da natürlich Geleitschutz, da die 08/15-Gegner da 10 Stufen über mir waren und ich einen Aggro-Radius wie'n A380-Wendekreis hatte, aber mit etwas liep nachfragen ging auch das.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.14.2013 , 06:15 AM | #6
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Es handelt sich glaube ich um ein neues sowie einmaliges Event. Zumindest geht aus dem Livestream Interview nicht hervor, dass es ein wiederkehrendes Event sein wird.
...
Quote:
Patch 2.3 – August 6 but we will not launch until it is quality. New flashpoints, new recurring event (Level 15+ to participate, brand new event you havn’t seen before), ...
recurring = wiederkehrend
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.14.2013 , 12:40 PM | #7
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Hallo,
Meine bisher einzigen Infos davon habe ich von Dulfy's Seite : http://dulfy.net/2013/06/10/swtor-pa...estream-notes/
Guckst du hier Aussicht vom 24. Mai
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Hallo,
Was mich daran überrascht, ist, daß speziell auch niedrigstufige Charaktere daran teilnehmen können.
Das kenne ich so noch nicht (okay, ich spiele ja auch erst seit etwa November/Dezember ).
War schon immer so, Event mobs passen sich der stufe an, es gibt jedoch eine Mindeststufe, ist meisten jene wo das event stattfindet.

BlaBlubbbb's Avatar

BlaBlubbbb
06.14.2013 , 01:34 PM | #8
waaarum bin ich in der woche nach 2.3 im urlaub?
aber insgesamt klingt es schon interessant was da kommt. ich persönlich fand auch das ragkhoul event am coolste!
die gree sind ganz witzig aber das gelbe vom ei isses nich... ich (persönlich) find, dass die gree nach dem zweiten mal extrem ausgelutscht waren.. :/
Seit den Betas dabei
Liaff - Assassin Tank | Qui'mayah - Mara DPS |
Qui'fayah - Sniper DPS | Sa'es - Operative Heal |
Circa'one - Powetech Tank
Klick mich ja nicht an!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.15.2013 , 06:40 AM | #9
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
War schon immer so, Event mobs passen sich der stufe an, es gibt jedoch eine Mindeststufe, ist meisten jene wo das event stattfindet.
Davon habe ich auf Ilum nicht viel gemerkt. Selbst auf Mindeststufe.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

discbox's Avatar

discbox
06.15.2013 , 07:30 AM | #10
Da alle neuen wiederkehrenden Events an ihre eigenen Ruf-Fraktionen gebunden sind vermute ich dass es auch deswegen keine Widerholung der alten Events gibt. Diese hatten sowas noch nicht, man konnte alle Belohnungen im ersten Rutsch erfarmen. BioWare will aber dass die Spieler bei den Wiederkehrenden noch nicht alle Items beim ersten Stattfinden erhalten können.

Nochmal weitere Infos bei Dulfy:
http://dulfy.net/2013/06/14/swtor-pa...er-event-info/

Und Gedanken dazu in Deutsch bei Oldrep:
http://swtor.gamona.de/2013/06/15/my...ldjager-event/