Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wozu Legende bei der Garde auf Belsavis werden?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wozu Legende bei der Garde auf Belsavis werden?

JPryde's Avatar

JPryde
06.13.2013 , 05:04 AM | #11
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Soso. Es droppen bei dir also keine Credits, keine Classic Marken (mit denen man 'Twinks' ausstatten kann) und auch sonst keine Items die du verkaufen kannst...
Genau das bekomme ich für die Dailys in Sektion X aber auch. Ist ja nicht so, das man beim Ruf Farmen auf Belsavis keine Credits bekommt und die weekly keine Marken mehr abwerfen würde. Also wenn schon vergleichen, dann auch fair bleiben.

Um meine Twinks effektiv aufzurüsten, müssen es schon Elite Marken sein, drunter ist Verschwendung. So gesehen sind klassische Marken für mich das gleiche wie Credits.

Den Ruf bekommt man auf Belsavis zwangsläufig direkt im Paket mit, sofern man auch nur ab und zu die Dailys für Credits macht. Als Beiprodukt. Genauso bekommt man in Flashpoints Erfolge als Beiprodukt.

Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag, was der Legenden Status noch bringen sollte, ausser einem Titel und zugriff auf bestimmte Ausrüstung (ob die Hässlich ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle, weil subjektiv).
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
06.13.2013 , 06:32 AM | #12
Wieder mal ein geistreicher Thread, bzgl. der "Super-Vorteile" von Kunstfertigkeit- so wie dieser hier

Vorschlag für den nächsten "Kunstfertigkeit-Rummaul-Thread": Sich kräftig darüber auslassen, dass die Kunstfertiger mitlerweile auch sämtliche Kristalle (auch die lila Columni-PvE-Kristalle) bauen können.

Übrigens: mit dem netten "X-Symbol" bei den Crewfertigkeiten, kann man seine Berufe verlernen, wenns einem nicht passt.

*facepalm*
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.13.2013 , 06:39 AM | #13
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Wieder mal ein geistreicher Thread, bzgl. der "Super-Vorteile" von Kunstfertigkeit- so wie dieser hier
*facepalm*
Mach doch einmal einen Geistreichen Thread. Dieses Forum (deutsch) ist mehrheitlich tot und wir gammeln vor uns rum,. selbst du regst dich ja nur noch über die Community auf, also bring doch einmal ein "geistreiches" Thema an den Start.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
06.13.2013 , 06:55 AM | #14
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Mach doch einmal einen Geistreichen Thread. Dieses Forum (deutsch) ist mehrheitlich tot und wir gammeln vor uns rum,. selbst du regst dich ja nur noch über die Community auf, also bring doch einmal ein "geistreiches" Thema an den Start.
Schon passiert

Link

In dem Thread hat man ja festgestellt, dass umgerechnet 13,- € für einen Charaktertransfer keine Begeisterungsstürme auslöst- obwohl 13,- € recht günstig sind, und zudem ein Charaktertransfer mit angesammelten Abo-Kartellmarken möglich ist.

Das Jubelpersersyndrom setzt anscheinend erst ein, wenn man 20,- € Cash bezahlen darf für einen Charaktertransfer, und wenn es sich nicht um das so böse und achso geldgeile EA handelt

Wer neue Infos zu den Charaktertransfers hat, kann die gerne in dem verlinkten Thread dort reinschreiben
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Rambovi's Avatar

Rambovi
06.13.2013 , 08:03 AM | #15
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Manche machen es auch einfach, weil es geht und weil es ein Baustein ist, den man "fertig" machen kann. Aus dem gleichen Grund mache ich auch Raum-Missionen und Voss-Dailys.
Ja seh ich genauso =) Außerdem KANN es ja sein das da mal was dazu kommt wie jetzt eben das Farbgedöns.
Ich hab mich sogar geärgert das ich dann SX noch durchziehen muss für das Rezept aber es gab ja auch Credits =)
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

discbox's Avatar

discbox
06.13.2013 , 08:09 AM | #16

Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag, was der Legenden Status noch bringen sollte, ausser einem Titel und zugriff auf bestimmte Ausrüstung (ob die Hässlich ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle, weil subjektiv).
Doch genau das soll er bringen. Zugriff auf bestimmte Ausrüstung. Und genau deswegen weil es subjektiv ist was man an schön empfindet sollte die Auswahl dieser Ausrüstung größer sein.

Und BioWare ist ja in der Lage neue Ausrüstung zu bringen. Es sollte nur einfach mal welche in in die halbgaren Teile des Spiels fließen - jene die mit dem Spielen des Spiel zu tun haben, z. B. Ruf farmen - und dort angeboten werden. Statt immer wieder nur im Kartellmarkt zu landen.

Wenn es nur ein Set gibt, dass man grottenhässlich findet, dann ist der Ruf im Spiel ein auf halber Strecke krepierter Mumpf wie das Vermächtnis, der Codex und das Erfolgssystem.

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
06.13.2013 , 12:46 PM | #17
Aber es gibt doch nicht nur ein Set, jede Ruffraktion bietet ein anderes und wenn einem eines gefällt kann man dort gezielt den Ruf sammeln und es ansonsten halt als nette Beigabe sehen, wenn man sowieso Dailyquests für Credits macht. Wem der Ruf und die Belohnungen den Aufwand nicht wert ist lässt es einfach bleiben.

Was im übrigen das "macht man doch nur wenn man was bekommt" angeht, also ich gehe durchaus einfach so in FPs oder Ops, nur weil es mir Spaß macht. Das mag zwar nicht unbedingt immer mit Rndgruppen sein, sondern öfter mit Bekannten mit denen das Zusammenspiel Spaß macht, aber weder Credits noch Items sind mir zwingend wichtig. Natürlich freu ich mich wenn es irgendwas gibt, was ich schick finde oder zur Charverbesserung gebrauchen kann. Aber wenn nicht und ich statt dessen "nur" einen netten Abend verbringe ist mir das genauso viel wert.

Man könnte jetzt argumentieren, dass der Spaß ja auch eine Belohnung wäre, aber wenn das allgemein so gesehen würde, hätte es diesen Thread und die Argumente darin teilweise gar nicht erst gegeben.

schuichi's Avatar

schuichi
06.14.2013 , 01:37 AM | #18
Ehrlich gesagt gibt es diese Flashpoints für mich schon längere Zeit. Nämlich 50er HM und alle SM Flashpoints. Ich mache sie trotzdem, weil ich die Erfolge sammel.

Nicht jeder hat als einzige Motivation ein noch besseres Item.

*Unterschreiben*

Die beste Motivation ist der Spass daran

Und nun mein Vorschlag, der Legendenruf, sollte einfach eine klinen Creditburst bei dne Folgendne Missionen , also den für die Ruffraktion, von sagen wir mal 5-10 % geben , dafür fallen die Rufmarken automatisch weg.

Also absoluten Bonus könnte es wenn man alle Ruffraktionen voll hat eine allgemeien Creditburst von 2-5 % geben.

Alternativ hierzu könnte man diesen Ruf, als Vorraussetzung, für eine Finale wiederhohlbare H4/FP/OP mit Anspruch benutzen .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.14.2013 , 01:43 AM | #19
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
*Unterschreiben*

Die beste Motivation ist der Spass daran
Man kann sich auch einreden mit gewissen Dingen "spass" zu haben. So wie man Spass haben kann endlich die 5. Variante einer Operation zu spielen,. "hach so ein Spass aber auch" - "eine weitere Fähigkeit des encounters" -

Das ist fast schon kein Spass mehr sondern einfach nur abhacken eines Erfolges,... eine ABM Massnahme eben.

schuichi's Avatar

schuichi
06.14.2013 , 01:48 AM | #20
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Man kann sich auch einreden mit gewissen Dingen "spass" zu haben. So wie man Spass haben kann endlich die 5. Variante einer Operation zu spielen,. "hach so ein Spass aber auch" - "eine weitere Fähigkeit des encounters" -

Das ist fast schon kein Spass mehr sondern einfach nur abhacken eines Erfolges,... eine ABM Massnahme eben.

Ma ja verstehe ich das richtig, wenn es nach dir ginge würden meine 2 Internen Festplatten in spätesten 6 Monaten ZUSAMMEN nicht mehr für SWTOR ALLEINE ausreichen und es käme immer mehr neuer Kontent , Das Abo währe wegen des enormen Entwickleraufwandes unbezahlbar.

So gern ich auch mal was richtig neues haben würde, aber nein Danke zu unausgegorenem Content der mir die Festplatten zumüllt.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch