Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Loot Bedarf jaaaa brauche alles

swolfi's Avatar

swolfi
06.10.2013 , 12:43 PM | #1
Wie euch sicher schon allen aufgefallen ist, gibt es immer mehr Ninja Looter.
Wird immer Schlimmer und Schlimmer.
Die meisten gehen gerne Flashpoints um mit anderen Spielern ewas Spass zu haben und ein bisschen besseres Equip zu gwinnen.
Leider gibt es immer wieder welche Spieler die wirklich auf alles bedarf würfeln.
auch auf sachen die ihre Klasse gar nicht gebrauchen kann.
Sicher wollen wir natürlich auch unser Gefährten equipen, aber die gespielte klasse solte vorrang haben

Macht echt keinen Spass mehr x-mal den selben FP zu laufen um ein Teil zu ergattern.

Bitte reagiert doch mal darauf.
z.b. Bedarf nur möglich wenn es für die jeweilige Klasse ist ansons gier

Eshmael's Avatar

Eshmael
06.10.2013 , 04:01 PM | #2
Quote: Originally Posted by swolfi View Post
Nö ist mir noch nicht aufgefallen. Hab ich auch so noch nie erlebt. Das manche auch auf Gefährten Needen ja, aber das wird einmal kommentiert ("ich habe alles auf 55, dann bedarf ich alles, für irgendnen Char oder Gefährten kann ich alles brauchen") und dann geändert.
Hatte noch in keinem MMO damit ein problem.
The "Esh" Legacy - LVL 690

wintics's Avatar

wintics
06.10.2013 , 11:56 PM | #3
Quote:
Dann geh bei OP´s mit. Sind täglich zu allen möglichen Uhrzeiten. Der Loot ist besser und bei den 69er Token OP´s ist zu 98% der Beutemeister an und der lead achtet drauf wer worauf würfelt ^^

lg
Mitglied der Republikanische Gilde "NOVA" (Server: Jar'Kai Sword)
http://www.novagilde.de/
Ingame Nick: Djunen

Fuchshund's Avatar

Fuchshund
06.11.2013 , 01:35 AM | #4
Die Erfahrung kann ich so auch nicht teilen...wen mir einer mal was wegewürfelt hat und er es nicht brauchen konnte, hat er nach einer Information meinerseits das Item gleich an mich weitergegeben...also alles in allem, hatte ich zum Glück noch keinen Ninjalooter in der FP Gruppe...es fällt ja auch spätestens nach zwei Bossen auf wenn jemand auf alles Need rollt und demnach wird derjenige dann einfach gekickt...dafür gibts den Votekick ja zum Glück !

In SW:ToR gibts einfach keine Hunteritems XD!

lordfzoid's Avatar

lordfzoid
06.11.2013 , 01:46 AM | #5
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
...
Der Beitrag ist so unglaublich schlimm, dass es körperlich schmerzt diesen Mist zu lesen. Deine Aussage ist: Spieler, die kein Abo für SWTOR abschließen
a) sind dumm
b) spielen schlecht
c) bekommen Hartz IV
d) sind verstärkt Loot-Ninjas

Ich hoffe, dass dieser Beitrag nur ein dümmlicher Versuch ist Leser zu provozieren
__________________________________________________ _______________

B2T: Verstärkt ist mir nichts in der Richtung aufgefallen. Ich hatte vor ein paar Tagen einen wirklich dreisten Fall aber wer weiß ob nicht 1-2 Leute die Woche, die halt auf alles Bedarf würfeln, im "normalen" Bereich sind. Der Großteil aller Spieler würfelt ganz normal.

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
06.11.2013 , 01:54 AM | #6
Quote: Originally Posted by lordfzoid View Post
Der Beitrag ist so unglaublich schlimm, dass es körperlich schmerzt diesen Mist zu lesen. Deine Aussage ist: Spieler, die kein Abo für SWTOR abschließen
a) sind dumm
b) spielen schlecht
c) bekommen Hartz IV
d) sind verstärkt Loot-Ninjas

Ich hoffe, dass dieser Beitrag nur ein dümmlicher Versuch ist Leser zu provozieren
__________________________________________________ _______________

B2T: Verstärkt ist mir nichts in der Richtung aufgefallen. Ich hatte vor ein paar Tagen einen wirklich dreisten Fall aber wer weiß ob nicht 1-2 Leute die Woche, die halt auf alles Bedarf würfeln, im "normalen" Bereich sind. Der Großteil aller Spieler würfelt ganz normal.
...dumm ist lediglich Deine Heuchelei, um Dich hier als "Gutmensch" positionieren zu wollen...aber jetzt kommt sicher wieder irgend ne Ausrede, warum dem NICHT so ist...

Als strenger Unterstützer der F2Per müsstest Du ja - wenn Du konsequent und dann vielleicht doch kein Hechler bist - F2Per, die sogar noch offen sagen, dass sie kein Abo wollen und auch keine Anstalten machen auch nur irgendeinen Cent in das Spiel zu investieren, in jeder Hinsicht unterstützen.

Heisst: Sie durch FPs ziehen, auch wenn sie als DD pullen, nicht heilen können und Dir mit Äußerungen wie "Halt's Maul Spast" oder "Ich fi...dei Mudda" begegnen. Dann musst Du Dir konsequenterweise auch alles wegbedarfen lassen und auch immer wieder auf selten dämliche Fragen höflich antworten, die sich eigentl. schon mit dem Lesen des Questlogs lösen ließen...Und ja...die nimmst du natürlich anstatt "Pros" in Asa HC mit!

Nein? Willst oder machst Du nicht?...tja...Gutmensch...was nun?

Edit: Tja...is schon latent doof, wenn man den letzten Satz nicht gelesen bzw. intellektuell erfasst hat, dass es auch einige kompetente F2Per gibt...aber immer schön drauffeuern...nur weiter so hahahaha!

dodnet's Avatar

dodnet
06.11.2013 , 02:17 AM | #7
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
Edit: Tja...is schon latent doof, wenn man den letzten Satz nicht gelesen bzw. intellektuell erfasst hat, dass es auch einige kompetente F2Per gibt...aber immer schön drauffeuern...nur weiter so hahahaha!
Aber hauptsache mit Beleidigungen um dich schmeißen. Was bist du für ein primitives Würstchen?
Qurilia Scharfschützin

_Steps's Avatar

_Steps
06.11.2013 , 02:23 AM | #8
Nach Deinen (Schattenaura) beiden letzten Beiträge klingst irgendwie so, wie die, die Du da nett anprangerst.

Aber hast Du für Deine Behauptung (die meisten) auch einen Beleg? Sind es 99 v. 100 oder doch nur 1er v. 100?

Surl's Avatar

Surl
06.11.2013 , 02:49 AM | #9
Ja ... habe bei den Beiträgen von Schattenaura nach der zweiten Zeile aufgehört zu lesen, weil die Wortwahl auch net besser ist, als die derjenignen, die er beschimpft.
Meine Hardware per CPU-Z (aktualisiert)-> http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2574876

Thogir's Avatar

Thogir
06.11.2013 , 03:16 AM | #10
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Nach Deinen (Schattenaura) beiden letzten Beiträge klingst irgendwie so, wie die, die Du da nett anprangerst.

Aber hast Du für Deine Behauptung (die meisten) auch einen Beleg? Sind es 99 v. 100 oder doch nur 1er v. 100?
Klar hat er einen Beleg. Sein Gefühl und das MUSS richtig sein

B2T: Ist mir jetzt auch nicht groß aufgefallen, dass es exorbitant viele Ninjalooter gibt. Votekick und Igno hilft dabei ungemein.