Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP auf Tomb of Freedon Nadd

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP auf Tomb of Freedon Nadd

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
06.15.2013 , 04:53 PM | #241
Hätte mich auch gewundert. Zumindest das Forum und die Streams machen den Eindruck, dass die Rated-Szene da doch einigermaßen rege aktiv ist.

Wahrscheinlich irgend n kleiner Gammler von einer der deutschen Gilden, die nicht transferieren wollen. und Schiss haben, dass die ganzen Gilden abwandern, die sie täglich durchs PvP carrien.
Raicen
TOFN

EvilErz's Avatar

EvilErz
06.17.2013 , 02:36 PM | #242
Quote: Originally Posted by Floegens View Post
@
Most entertaining post in recent history.
Bitte Mail an "Stopps" mit den Credits. Thxbye
Freut mich das du dich unterhalten fühlst, gut das es bei dir so leicht geht.
Mit den Credits ist die Sache, ich hätte gerne wirkliche PvP-Gilden gelesen und keine die des öfteren im Random-PvP Probleme haben. Dein Name sagt mir übrigens nichts, vielleicht sehen wir uns ja mal im PvP, sehe normal schon ein paar von Living Force.

Aber ich geb dir 2 Punkte für Coral und IRS dazu, leider ziehst du dir Ace ja selbst wieder ab. daher fehlt noch eine ernsthafte PvP-Gilde.

Ich weiß auch nicht wieso hier einige Kollegen Bratwurst ( falls hier einer Bratwurst heißt: es ist nicht auf dich gemünzt) denken, meinen Eindruck vom Server ToFN zu minimieren.
Es sollte selbst bei einem minimalen IQ von eigenem Interesse sein, ein paar Meinungen von Spielern zu erhalten die dort auch ernsthaft spielen. Darum sind auch Infos und Eindrücke von Spielern wie "Stopps und mir " hilfreich.
Es kann sich danach jeder selbst ein Bild machen, es ist immerhin ein Diskussionsthread.

Und nein ich bin nicht dagegen das Spieler/Gilden auf ToFN wechseln ( aber toll mit welchen Mitteln/Argumenten man versucht einen anzugreifen), falls dies schließlich ernsthaft klappt kann ich mir einen eigenen Servertranfser sparen. Ich finde es einfach nur bedauerlich das bestimmt 25% der Gilden die jetzt auf Jks und den anderen Servern bestehen und wechseln dadurch kaputt gehen werden, aus Gründen wie ein nicht einheitlicher Wechsel oder den Sprachbarrieren.. oder oder oder...

Als Leser dieser Threadarten hier, empfand ich es einfach als falsch in der ganzen Euphorie so manchem auf ToFN das blaue vom Himmel zu versprechen. Der Himmel auf ToFN hat die gleiche Farbe wie auf allen anderen Servern auch.

Owynyo's Avatar

Owynyo
06.18.2013 , 06:37 AM | #243
Quote:
2.2.0a Patch Notes
6/18/2013

Items and Economy
The Advanced Black-Yellow Fortitude Crystal and SE Black-Green Color Crystal no longer have a vendor value.
Encrypted Datacubes will no longer provide a Credit Boom reward option.
The Major Experience Boost reward option from Encrypted Datacubes is now the Bind on Pickup version.
http://i.imgur.com/G2vcm.gif

Gab ja nix wichtigeres, was man eigentlich hätte patchen sollen! GJ BW!
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

neonicer's Avatar

neonicer
06.18.2013 , 07:05 AM | #244
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
http://i.imgur.com/G2vcm.gif

Gab ja nix wichtigeres, was man eigentlich hätte patchen sollen! GJ BW!
tja was soll man davon noch großartig halten...pvp geht den leuten halt einfach am a... vorbei
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Distothar's Avatar

Distothar
06.18.2013 , 07:16 AM | #245
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
tja was soll man davon noch großartig halten...pvp geht den leuten halt einfach am a... vorbei
2.4 coming SOON 2050
Ano'tei <Wolfpack>

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
06.18.2013 , 09:59 AM | #246
Quote: Originally Posted by Distothar View Post
2.4 coming SOON 2050
Schon?! Da bestünde ja glatt Gefahr, dass das der eine oder andere von uns noch erlebt!
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Backana's Avatar

Backana
06.21.2013 , 02:44 PM | #247
Quote: Originally Posted by EvilErz View Post
Freut mich das du dich unterhalten fühlst, gut das es bei dir so leicht geht.
Mit den Credits ist die Sache, ich hätte gerne wirkliche PvP-Gilden gelesen und keine die des öfteren im Random-PvP Probleme haben. Dein Name sagt mir übrigens nichts, vielleicht sehen wir uns ja mal im PvP, sehe normal schon ein paar von Living Force.

Aber ich geb dir 2 Punkte für Coral und IRS dazu, leider ziehst du dir Ace ja selbst wieder ab. daher fehlt noch eine ernsthafte PvP-Gilde.

Ich weiß auch nicht wieso hier einige Kollegen Bratwurst ( falls hier einer Bratwurst heißt: es ist nicht auf dich gemünzt) denken, meinen Eindruck vom Server ToFN zu minimieren.
Es sollte selbst bei einem minimalen IQ von eigenem Interesse sein, ein paar Meinungen von Spielern zu erhalten die dort auch ernsthaft spielen. Darum sind auch Infos und Eindrücke von Spielern wie "Stopps und mir " hilfreich.
Es kann sich danach jeder selbst ein Bild machen, es ist immerhin ein Diskussionsthread.

Und nein ich bin nicht dagegen das Spieler/Gilden auf ToFN wechseln ( aber toll mit welchen Mitteln/Argumenten man versucht einen anzugreifen), falls dies schließlich ernsthaft klappt kann ich mir einen eigenen Servertranfser sparen. Ich finde es einfach nur bedauerlich das bestimmt 25% der Gilden die jetzt auf Jks und den anderen Servern bestehen und wechseln dadurch kaputt gehen werden, aus Gründen wie ein nicht einheitlicher Wechsel oder den Sprachbarrieren.. oder oder oder...

Als Leser dieser Threadarten hier, empfand ich es einfach als falsch in der ganzen Euphorie so manchem auf ToFN das blaue vom Himmel zu versprechen. Der Himmel auf ToFN hat die gleiche Farbe wie auf allen anderen Servern auch.
Was du eigentlich sagen wolltest:
Ich bin Gildenleiter und wegen des Servertransfers löst sich meine BoB-Gilde jetzt auf, weswegen ich so verzweifelt bin das ich mit allen möglichen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versuche die Leute davon abzuhalten den Server zu wechseln.
Aber da mich Wimmerling eh niemand ernst nimmt wie man sieht gebe ich auf und Poste nicht noch mehr so Dreck ins Forum.

Sziroten's Avatar

Sziroten
06.23.2013 , 12:32 AM | #248
Ich seh einige von der Gilde "Wolf Pack" auf ToFN rumrennen... hat euch jemand den Namen (Wolfpack) geklaut oder ist das ne Fan Gilde?
T3-M4 (former-Exar Kun)
Tark/Merk, Immacolata, Psychlon, Vorov, Zhadow, Kahum, Shee'la, Homeopathy
Bessel , Mercenary, Spetnaz, Shaa'li, Widir

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.23.2013 , 03:40 AM | #249
Naja, "Wolfpack" ist ja jetzt ein vielleicht im englischsprachigen Raum nicht ganz unüblicher Gildenname

Aber klar, der Gildenname sowie alle Charnamen wurden von unseren treuesten Fans natürlich reserviert. Gut, dass das Projekt eh unter anderem Namen weitergeführt wird

Sziroten's Avatar

Sziroten
06.23.2013 , 04:49 AM | #250
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Naja, "Wolfpack" ist ja jetzt ein vielleicht im englischsprachigen Raum nicht ganz unüblicher Gildenname

Aber klar, der Gildenname sowie alle Charnamen wurden von unseren treuesten Fans natürlich reserviert. Gut, dass das Projekt eh unter anderem Namen weitergeführt wird
Ahja na ich dachte nur das einige von Wolfpack nicht auf die Transfers warten wollen und nen neuen Char auf ToFN hochziehn
T3-M4 (former-Exar Kun)
Tark/Merk, Immacolata, Psychlon, Vorov, Zhadow, Kahum, Shee'la, Homeopathy
Bessel , Mercenary, Spetnaz, Shaa'li, Widir