Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

FP Der falsche Imperator zu 2 (55) machbar?

Strandigel's Avatar


Strandigel
06.10.2013 , 03:55 AM | #1
Tja meine Frage ist ob es schaffbar für 2 Level 55 Charaktere ist, den Flashpoint der falsche Imperator auf normal (der sollte da für level 50 sein oder?), nur mit Gerährten, zu schaffen? Gespielt werden Sith Attentäter (Täuschung) und Arsenal Söldner. Gefährten sind Kem Val und Mako.

Wir spielen sehr gemütlich und entspannt, Helden 4 Quests und FP waren uns zu stressig. Zusammen kommen wir gut als Team klar, würden aber zurb vervollständigung der Story nun wirklich gerne diesen FP mal sehen!

Ist das realistisch?

Ausrüstung ist größtenteils Stand Makeb, paar Armierungen aber schlechter und 1 Teil für einfache Marken.

Schattenaura's Avatar


Schattenaura
06.10.2013 , 04:07 AM | #2
Ja das geht auf Story!...hab sogar n Kumpel, der mit seinem Maro (55) das Ding schon alleine (!!!) schaffte!

Elmbo's Avatar


Elmbo
06.10.2013 , 04:10 AM | #3
Der FP ist für euch im Storymode ohne Probleme zu zweit zu schaffen, wenn ihr eure Klassen einigermaßen beherrscht und eure Gefährten ordentlich ausgerüstet sind. Solltet ihr Probleme bekommen, Heldenmoment nicht vergessen

MfG

BillyKidman's Avatar


BillyKidman
06.10.2013 , 04:38 AM | #4
Hab den zwecks HK-Quest mit nem Kumpel zu zweit gemacht. Wir waren beides 55er Maros, ging ohne Probleme.

Strandigel's Avatar


Strandigel
06.10.2013 , 05:15 AM | #5
Hey das ist ja cool

Noch eine Frage, was ist der Story Modus? Und wo stelle ich ein einen FP im Storymodus zu betreten?

Elmbo's Avatar


Elmbo
06.10.2013 , 05:40 AM | #6
Quote: Originally Posted by Strandigel View Post
Hey das ist ja cool

Noch eine Frage, was ist der Story Modus? Und wo stelle ich ein einen FP im Storymodus zu betreten?
Vor dem FP-Eingang auf Illum steht ein Questgeber, bei dem du den FP im Story- oder im schweren Modus starten kannst.

dodnet's Avatar


dodnet
06.10.2013 , 09:01 AM | #7
Storymodus (SM) ist einfach die normale Schwierigkeit, die nächste ist Schwer (Hardcore, HC) und die höchste Alptraum (Nightmare, NM).
Qurilia Scharfschützin

Duckwizard's Avatar


Duckwizard
06.10.2013 , 02:22 PM | #8
Wir haben soeben festgestellt, dass es auch mit zwei 53er Republikanern geht (Jedi Hüter & Revo & Doc & Guss).

Dass Darth Malgus ab 50% einen Spell (der instant killt) castet, den er laut Guide nur im schweren Modus macht, hat uns aber doch zunächst böse überrascht.
Gruß Ducki

Das Rising-Vermächtnis auf T3-M4:
Araxie :: Rhiannon :: Mi'koyo :: Dakk :: Ne'tac

Eshmael's Avatar


Eshmael
06.10.2013 , 03:59 PM | #9
Mit 69er Equip dd oder Tank und Zeit gehts auch solo. oder halt manierlich ausgestattetem Gefährten.
The "Esh" Legacy - LVL 690

Elmbo's Avatar


Elmbo
06.10.2013 , 06:51 PM | #10
Quote: Originally Posted by Duckwizard View Post
Wir haben soeben festgestellt, dass es auch mit zwei 53er Republikanern geht (Jedi Hüter & Revo & Doc & Guss).

Dass Darth Malgus ab 50% einen Spell (der instant killt) castet, den er laut Guide nur im schweren Modus macht, hat uns aber doch zunächst böse überrascht.
Jo, "grenzenlose Macht" sollte man unbedingt unterbrechen