Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kritwert ?!

discbox's Avatar

discbox
06.10.2013 , 07:55 AM | #21
Das schöne ist doch dass bei vielen DD-Klassen/Sekundärklassen das dafür vorgesehene Gear voll mit Crit ist, so ist man zwangsläufig gezwungen das Gear zu optimieren. Das meiste beim Sniper kann man jetzt so wie es ist - bis auf die Armorings - fast gar nicht gebrauchen.

Fröhliches Marken-/Flashpoint-/Operatiions-Grinden ist seit dieser Änderung zur Plicht geworden.

Magira's Avatar

Magira
06.10.2013 , 08:01 AM | #22
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ja das mag schon sein. Aber wenn alle Bosse liegen stellt sich mir die frage wozu?
Weil es in SWTOR tatächlich auch noch was anderes als Bosse legen gibt, so ganz evtl. mal.
Einistra - Assasin/Pilot Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Zwirni's Avatar

Zwirni
06.10.2013 , 08:09 AM | #23
Ja das mag schon sein. Aber wenn alle Bosse liegen stellt sich mir die frage wozu?
Weil hoffentlich Nightmare morgen richtig knackig wird :-)

Rambovi's Avatar

Rambovi
06.10.2013 , 08:15 AM | #24
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Weil es in SWTOR tatächlich auch noch was anderes als Bosse legen gibt, so ganz evtl. mal.
Dieser Theorycrafting marathon ist genau deshalb aufgetreten weil unser zwirni tank angst hatte das wir zu wenig dmg ham weil bei darvanis endboss HC (nach zusätzlich einem DD wipe der erst nach 10 sek gerezzt werden konnte) wir ganze 7 Sekunden enrage hatten xD und es laut torparse doch gilden gäbe die den in über ner Minute vor Enrage legen welches setup die dann haben sieht man aber leider nicht =)
Naja abwarten wies am mittwoch ausschaut da wir immer mittwoch raiden =)
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Sziroten's Avatar

Sziroten
06.10.2013 , 08:20 AM | #25
min/ maxing
T3-M4 (former-Exar Kun)
Tark/Merk, Immacolata, Psychlon, Vorov, Zhadow, Kahum, Shee'la, Homeopathy
Bessel , Mercenary, Spetnaz, Shaa'li, Widir

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.10.2013 , 08:31 AM | #26
Quote: Originally Posted by Zwirni View Post
Weil hoffentlich Nightmare morgen richtig knackig wird :-)
Morgen war nicht gestern.

Quote: Originally Posted by Sziroten View Post
min/ maxing
Naja ich stehe eben auf das Paretto-Prinzip^^

Zwirni's Avatar

Zwirni
06.10.2013 , 08:42 AM | #27
Morgen war nicht gestern.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man den Brunnen heute zunagelt oder erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Aber davon abgesehen frage ich mich warum du den Thread so interessiert verfolgst wenn es dir angeblich vollkommen egal ist hmmm... Troll inc? :P

LittleGigant's Avatar

LittleGigant
06.10.2013 , 09:36 AM | #28
tagchen...

also ich spiele blutbad maro und bin derzeit dran den crit komplett rauszuhauen...da der einzige angriff der crittet machschrei ist und der zu 100% crittet

kann keine 100% genauen zahlen geben aber haben deutlich gemerkt als ich von 30% crit auf 20% gegangen bin der dmg !DEUTLICH! gesteiegen ist...bin der zeit bei 20% erstmal stehen geblieben aber werde werde senken und schauen wie es sich mit dem schaden verhält...auch imemr gemessen mit top parser...anders wird es sich zumindest bei maros verhalten wenn ihr vernichterspielt...da spielt crit wohl ehr eine rolle dan die dots die ganze zeit über critten sollten um mx schaden zu erziehlen...da habe ich werte so im 30-31% gehört gelesen usw....zumal am dem punk der crit nichtmehr wirklich steigt...bzw mit schadensverlust zu rechnen ist...aber ist jetzt auch nur vom hören sagen und probieren

anonsten zum thema zufall:
aus rein programmierer sicht ist es fast unmöglich komplette zufäll zu generieren, weil es sich letztendlich doch wieder auf bestimmte werte konzentriert...
zudem wer es evtl auch gemerkt hat...wer sich die schreckenssaat rüsi farmen will...geht relativ schnell wenn man mal die 4-5 mögliche spwanpunkte aus den gebieten intus hat...diese sollte laut infos von bw ja auch "zufällig irgendwo" in den gebieten spwanen...allerdings ist das hier mit dem zufall natürlich wieder etwas anders zu sehen als bei "zahlenzufälle"

grüße
(ingame biggigant)

Magira's Avatar

Magira
06.10.2013 , 09:53 AM | #29
Quote: Originally Posted by LittleGigant View Post
tagchen...

also ich spiele blutbad maro und bin derzeit dran den crit komplett rauszuhauen...da der einzige angriff der crittet machschrei ist und der zu 100% crittet
Das war auch schon vor 2.0 weitgehend so. Meine Autocriter hatten auch nie Krit im Gear.

Was mir aber völlig unklar ist wie es JETZT mit dottenden Trees ausschaut. Da laufen ja teilweise zwei Dots gleichzeitig und die auch noch auf mehreren Gegnern. Da kommt dann schon was zusammen, wenn beide Dots 7 x in 20 Sekunden auf 5 Gegnern ticken. Das ist dann halt 70 mal die Chance, das ein Dot critet.

Noch schwerer wird dann wenn der Tree auch noch die Möglichkeit bietet nochmal 12 % Extra Crit draufzupacken, wie beim Tödlichkeitssabo. Bin gerade etwas ratlos...
Einistra - Assasin/Pilot Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Rambovi's Avatar

Rambovi
06.10.2013 , 09:55 AM | #30
also crit auf dot spec ist auch schmarrn klar versteh ich deine gedanken aber gerade da wo es um viele kleine dmg zahlen geht ist es noch sinnvoller auf ap zu gehen da dann jeder dot auch mehr schaden macht =) und gerechnet am wert crit zu ap ist halt ap stärker ich mein klar könnt ihr jetzt alles weiter das machen was ihr denkt ist am besten die theorie und der torparser sagen aber genau das aus =)
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!