Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kriegsherr Kephess HC

aviman's Avatar

aviman
06.09.2013 , 03:08 AM | #1
Hallo
Ich wende mich mal an Euch mit einer Frage und zwar , wir versuchen schon seit geraumer Zeit den Kephess in HC zu legen und es gelingt uns nicht. Alle Phasen gehen wunderbar, Kampfläufer, MobGruppen, u.s.w. Es geht alles super bis er den großen Kreis macht bei ca 60% alle werden rangezogen, sprinten schnell raus, dann bekommt der Main Tank ( Schatten ) so viel schaden das er down geht kurze Zeit Später der Offtank ( Schatten ) auch Down.

Was machen wir verkehrt????

Haben allen 69 Gear und sind Stufe 55

Würde mich über Antworten ,Hilfe , Tips freuen

transfair's Avatar

transfair
06.09.2013 , 07:06 AM | #2
Zitat von Ready for Raiding:
Quote:
Während die Pulsar-Energiedroiden-Phase unverändert bleibt, sind in der letzten Phase nun zwei Tanks erforderlich. Der inaktive Tank muss jeweils den Kriegsherr Kephess spotten, wenn der erste weggeschleudert wird. Denn darauf folgt ein "Atem des Meisters" Zauber und wenn bis zum Ende dieses kein Spott kam, wird der aktuelle Tank an einem 25.000 Schaden Schlag zu Grunde gehen. Dieses Manöver wird sich ungefähr alle 10 - 15 Sekunden wiederholen. In dieser Phase sollte sich die gesamte Gruppe hinter Kephess und nur der Tank vor ihm befinden.
Bedeutet nach dem Kreis bei dem alle rangezogen werden castet Kephess das erste mal Atem des Meisters. Der zweite Tank muss während das Casts (1,5 Sekunden) abspotten. Der erste Tank muss dann 5 blaue Kreise am Rand ablegen. Kurz nach dem 5. Kreis castet Kephess wieder Atem des Meisters. Der Erste Tank muss dann während des Casts dem zweiten Tank Kephess abspotten. Dann legt der erste Tank die 5. Kreise ab.

So geht das weiter bis Kephess tot ist. Wichtig ist es noch darauf zu achten das der Tank nach dem 5. Kreis auch in Spottreichweite ist.
Server: Vanjervalis Chain Main: Marl Andor Kommando DD Gilde: Ignis Insomnis
System: Core i5 3570K 4x3,8 GHz | Gigabyte GTX 670 OC | 8GB Corsair DDR3-1600 RAM | Gigabyte Z77X-D3H | OCZ Agility 2 120 GB SSD

aviman's Avatar

aviman
06.09.2013 , 12:26 PM | #3
Danke sehr