Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schwerste Klasse/Skillung gesucht (PvP)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Schwerste Klasse/Skillung gesucht (PvP)

Azzurn's Avatar

Azzurn
06.07.2013 , 08:02 AM | #11
Ein Heiler ist durchaus anspruchsvoll, der Sabo vielleicht eher weniger, aber man hat schon jede Menge zu tun und vieles zu beachten (Auch wenn sie momentan alle OP sind)

Ansonsten bleiben dir ja nur noch:

- Kommando (Arsenal, PT)
- Frontkämfper (Tank, Taktiker, PT)
- Schurke (DF)
- Sage (Telekinese, Balance)
- Schatten (Infil, Tank, Balance)
- Hüter (Tank, Wachsamkeit)

Auch Tanks spielen sich wie Heiler sowohl im PvP als auch im PvE relativ anspruchsvoll, natürlich ist es ein großer Unterschied, ob ich nur dumm Schutz verteile oder Heile, oder eben auch nach Zielen Spiele und mir Gegner selbst vom Leib halte (Insbesondere auch Schaden zu machen, Heiler zu Stören.. .)

Der Schattentank wird im PvP eben oft zum Deffen abgestellt, hat aber ansonsten eine relativ anspruchsvolle Spielweise, da der Schild mittlerweile auch im PvP sinn macht, man sehr viele Buffs zu beachten hat, während man zusätzlich noch auf seine Mitspieler aufpasst,nicht OOM gehen will und sein Movement beherrschen sollte.

Der Hütertank spielt sich auch relativ anspruchsvoll, Wachsamkeit ebenso, auch weil die Dots eben gecleant werden können. Da der aber demnächst endlich auch +15% Laufspeed bekommt und sich auch in Tankform ganz Lustig Spielt, ist der sicher auch eine Alternative. Ich selbst versuche es Momentan mit Tankgear+Form auf Wachsamkeit geskillt, spielt sich durchaus Interessant und ist meiner Ansicht nach 1v1 fähiger als der Fulltank (Aber trotzdem kaum DMG).

Der Frontkämpfer ist eben nicht mehr der lolguard von früher, im PvE ist er allerdings eher langweilig zu Spielen und im PvP teilweise auch frustrierend. -> Tank ist auch eher einfach

Den DF Schurken wirst du wahrscheinlich nicht Spielen wollen, aber ich finde ihn durchaus anspruchsvoller als den DF Revo.
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.09.2013 , 05:23 AM | #12
Eventuell Hybrid-Skillingen ? So etwa 3-4 Stufen von jedem Talentbaum ?
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Magira's Avatar

Magira
06.09.2013 , 05:54 AM | #13
Quote: Originally Posted by Volumenintegral View Post
Ich suche die am schwersten effektiv zu spielende Klasse (Skillung) ingame.
Spontan fällt mir dazu Schatten/Attentäter im Gleichgewichts/Wahnsinns Tree ein.
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.09.2013 , 06:06 AM | #14
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Eventuell Hybrid-Skillingen ? So etwa 3-4 Stufen von jedem Talentbaum ?

Würde bei einem Sith-Krieger/Jedi-Ritter 0 Sinn machen. Du kannst schon aber die 1/2 der gewählten Punkte hätten keinen nutzen.

Magira's Avatar

Magira
06.09.2013 , 06:06 AM | #15
Quote: Originally Posted by Volumenintegral View Post
- Hüter auf DoT Skillung
Meine Juggernautin im Vergeltungs Tree spielt sich rund und flüssig und hat mit Unaufhaltsam ein für PVP sehr nützliches Talent. Die Dots sind eh nur ein Zuckerl oben drauf. Das wäre sicher ZU einfach.
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.09.2013 , 06:12 AM | #16
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Würde bei einem Sith-Krieger/Jedi-Ritter 0 Sinn machen. Du kannst schon aber die 1/2 der gewählten Punkte hätten keinen nutzen.
Ja, okay, an den hatte ich dabei auch nicht gedacht. Mein Fehler. Der Thread-Ersteller hat ja auch explizit keine Klasse genannt, auf die er ? sie ? sich festlegen wollte. Nur Vorschläge.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Volumenintegral's Avatar

Volumenintegral
06.09.2013 , 06:20 AM | #17
Alle Klassen waren erlaubt (Bis auf Revo/Sniper) , jedoch hatte ich auch geschrieben das unsinnige Skillungen
wie -->Wähl einfach keine Klasse<--- oder 13x13x13 Hybrith uninteressant sind. Hier liegt die Schwierigkeit nicht in der Spielweise sondern in den Fehlenden Skills, unpassenden Kombinationen.

Trotzdem danke für die vielen Antworten
Anduin spielt Sniper auf T3M4
Pre 3.0 DPS: 2571

After 3.0 DPS: 2764

discbox's Avatar

discbox
06.09.2013 , 08:28 AM | #18
Da du schon alles möglich genannt und ausgeschlossen hast, bleibt ja nicht mehr viel. Spiel den DD-Schurken als Heiler!

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.09.2013 , 11:36 AM | #19
Pre 2.0 hätte ich spontan Hütertank gesagt ^^
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.14.2013 , 09:56 AM | #20
Wie wäre es mit Attentäter im Wahnsinns-Baum?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin