Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liste der PvP Gilden mit Interesse an dem Servertranfer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Liste der PvP Gilden mit Interesse an dem Servertranfer

Owynyo's Avatar

Owynyo
06.06.2013 , 12:56 AM | #21
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Ich muss auch sagen, ich finde diese "wir warten erstmal 1-2 Wochen" Einstellung nicht gut. Erstmal gucken, ob da was geht? Wie soll denn da auch ordentlich was gehen, wenn alle erstmal warten?

Keine Ahnung, was dagegen spricht, mit dem Main ne runde zu transferieren. 13€ für eine Gelegenheit, endlich mal n bisschen Schwung in die Bude zu bringen. Wenns wirklich überhaupt nicht klappt, sinds halt nochmal 13€. Mensch, nicht dass der ein oder andere da noch verhungert :X
Die 1% haben gesprochen! ^^
Was man übrigens hier vielleicht nicht sieht: Es profitieren nicht nur die topgilden. Auch andere Gilden, die momentan mühe bekunden, sich zu verbessern, können nur gewinnen. Da wirds, sofern alle mitziehen, bestimmt auf jedem Niveau genug Gilden geben.
Halvaar

Amortis's Avatar

Amortis
06.06.2013 , 01:09 AM | #22
Mag sein das auch schwächere Gilden davon profitieren könnten, sofern diese Gilden einen guten Memberpool haben. Ansonsten wird es nämlich sehr schnell mau, sobald man als Gilde mal Abgänge hat und keinen Nachwuchs mehr bekommt, sofern man seine RBGs nicht in Englisch abhalten möchte.

Gilden die einen kleinen Memberpool haben können es sich nicht leisten zu transen, da sie auf TOFN sehr schnell untergehen würden.
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
06.06.2013 , 01:12 AM | #23
Hier ist übrigens ne kleine Übersicht der TRE Gilden, die transen wollen.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=643885
Die könntest du ja hier auch schonmal mit aufführen.

Rambazamba von T3M4 hat's im TOFN-Forum auch schon angekündigt. Ebenfalls rein in die Liste :>

Ich glaub, bei den französischen Gilden müssen wa nochmal n bisschen Feuer machen. Neben Deinem Thread, Thari, gibts da noch son anderes Teil:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=647644

Französisch hatte ich nur, um Latein früher abwählen zu können, also mach sich da mal einer wenigstens ansatzweise an die Übersetzung Jedenfalls sind dort eher die Server MOTF und DN gefallen (ich gehe mal davon aus, dass das Servernamen waren xD) und leider nie TOFN^^ Also, mal einer mit Sahne-Französisch da mal ordentlich aufn Tisch hauen
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Tharianus's Avatar

Tharianus
06.06.2013 , 01:19 AM | #24
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Hier ist übrigens ne kleine Übersicht der TRE Gilden, die transen wollen.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=643885
Die könntest du ja hier auch schonmal mit aufführen.

Rambazamba von T3M4 hat's im TOFN-Forum auch schon angekündigt. Ebenfalls rein in die Liste :>

Ich glaub, bei den französischen Gilden müssen wa nochmal n bisschen Feuer machen. Neben Deinem Thread, Thari, gibts da noch son anderes Teil:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=647644

Französisch hatte ich nur, um Latein früher abwählen zu können, also mach sich da mal einer wenigstens ansatzweise an die Übersetzung Jedenfalls sind dort eher die Server MOTF und DN gefallen (ich gehe mal davon aus, dass das Servernamen waren xD) und leider nie TOFN^^ Also, mal einer mit Sahne-Französisch da mal ordentlich aufn Tisch hauen
Ich hab leider auch nur lückenhafte französisch Kenntnisse xD also war jetzt nie mein Glanzfach xD
Danke für die Info. Ich trag die Gilden ein, sobald ich daheim bin.
Tharianus/Barlum

Twitch Channel

Referreal Link: KLICK ME!

R.I.P. <G a l a c t i c s>
The Dread Commando

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
06.06.2013 , 01:41 AM | #25
irgendjemand da wird bestimmt gut genug english können wenn ihrs bei ihnen im forum postet^^
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

Owynyo's Avatar

Owynyo
06.06.2013 , 01:46 AM | #26
Er schreibt, dass er einen neuen Thread macht, weil man sich dort wohl bisher noch nicht entscheiden konnte. Er schreibt ebenfalls, dass es auf ihrem Server aktuell schwer ist, erfahrene Spieler für RWZ zu rekrutieren. Ein weiteres Problem sei, dass an ranked-Abenden maximal 2-4 Teams listen.

Aus diesen Gründen würden sie sehr gerne auf einen anderen Server transferieren.

Allerdings wollen sie nicht auf einen Server transferieren, auf dem die Gilden ebenfalls weg wollen.

Darum wollen sie sich in diesem Thread absprechen, wohin es denn gehen soll.

Das war's.

Viele Gilden im Thread wollen erstmal einen grossen französischen Server versuchen, bevor sie sich ToFN überlegen (primär wegen der Sprache). Gibt allerdings einzelne, die sich für ToFN aussprechen.
Halvaar

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
06.06.2013 , 01:47 AM | #27
Also ein französicher Server muss nicht wirklich sein, die mag doch keiner :P Zwecks "Nachschub" könnte man diese ja durchaus vorher auf dem deutschen Server rekrutieren und dann "bitten" zu transen. Ich persönlich finde die ganze Servertransgeschichte mehr als besch...., aber was soll man machen wenn BW zu blöd ist den Cross-Server mehr Gewichtung zu geben. Alleine wenn ich daran denke das die Leute im Chat englisch oder sonst was schreiben, kommt mir das kotzen xD Ich glaube das einige wirklich nur einen oder zwei RBG Chars transen und den rest sicher auf dem aktuellen Server lassen. Also quasi nen RBG Twink auf nem anderen Server.

Tharianus's Avatar

Tharianus
06.06.2013 , 01:53 AM | #28
Man muss den franzmännern halt klar machen (wie auch unseren Leuten, die wegen der Sprache nicht wechseln wollen), dass man auf nem internationalen server trotzdem ne interne deutsche französische usw community haben kann, wenn man sich gut organisiert. Aber um denen des klar zu machen reichen meine franz Kenntnisse nicht aus.
Tharianus/Barlum

Twitch Channel

Referreal Link: KLICK ME!

R.I.P. <G a l a c t i c s>
The Dread Commando

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
06.06.2013 , 01:59 AM | #29
Da muss der multilinguale Schweizer mal ran! Go Halvar, go Halvar! Notfalls auch auf italienisch!
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
06.06.2013 , 02:03 AM | #30
versteh ich das richtig....statt dass alle deutschen Gilden(welche RBGs machen wollen) von ihren PVE-Servern mal zum deutschen PVP-Server JKS wechseln, wollt ihr jetzt auf Französische oder Englische Server wechseln...mit 200er Pings und Gott weiß was ?

Also entweder ihr habt alle echt total einen an der Waffel, oder das große Ganze bei dieser Unternehmung erschließt sich mir nicht und ich bin derjenige, der einen an der Waffel hat ?!?!?
"Sabos wissen, wer der Dado ist"