Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Vorsicht - Drastische Wortwahl] Nicht schon wieder diese XP-Wochenendgrütze ;(((

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Vorsicht - Drastische Wortwahl] Nicht schon wieder diese XP-Wochenendgrütze ;(((

schuichi's Avatar

schuichi
06.05.2013 , 09:26 AM | #21
Quote: Originally Posted by Cheyera View Post
Das ist aber keine Ausrede für Asperger.... Sorry aber das ist Faulheit. Das Aspergersyndrom bedeutet nicht, dass man seinen Text nicht wenigstens mal überfliegen könnte um die schlimmsten Rechtschreibfehler ausmerzen zu können und zu einem einfachen Rechtschreibprogramm kannst du ganz leicht google bemühen... Gibts dann als Addon fürn Browser oder online und man kopiert seinen Text da rein.

Ich sagte nicht, dass die Tippfehler etwas mit dme Aspergersyndrom zu tun haben sonder gewisse Sachen wie Kommasetzung , wenn es als Fließende Aussprache gedacht ist. Das andere gebe ich dir recht es sit meine verdammte Schnelltipperrei und das zu schnell Drüberfliegen.

Aber meine Frage nach dem besten Program für Firefox ist nicht beantwortet. Ich brauche was, dass auch ordentlich ist und auch Zugriff auf einen erstellten Tex nimmt und korigierungsvorschläge macht, hatte mal eins das selbst korigierte , das war ein Reinfall .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

devanmarcus's Avatar

devanmarcus
06.05.2013 , 09:39 AM | #22
Ich weiß nicht, was das soll. Rechtschreibung hin oder her. Klar lässt es sich schöner lesen, wenn jeder Buchstabe da ist wo er sein soll. Aber mal ehrlich, es gibt hier wirklich schlimmeres was man lesen muss.

B2 Topic:
Also finde diese XP Boost Wochenenden auch nicht so toll. Wie hier schon der ein oder andere gesagt hat, steigt man im Lvln schneller an als einem lieb sein kann. So fehlen schon alleine Credits für den Lehrer.

Was bekommt man im Schnitt sagen wir mal für eine 45er Quest an Credits? Macht man zwei oder gar drei hat man sein LVL up sitzen. Und die Spells sind da auch schon teuer. Dazu kommt noch der Handwerksausbilder, der will ja auch noch etwas Cash haben.

schuichi's Avatar

schuichi
06.05.2013 , 09:42 AM | #23
Quote: Originally Posted by devanmarcus View Post
Ich weiß nicht, was das soll. Rechtschreibung hin oder her. Klar lässt es sich schöner lesen, wenn jeder Buchstabe da ist wo er sein soll. Aber mal ehrlich, es gibt hier wirklich schlimmeres was man lesen muss.

B2 Topic:
Also finde diese XP Boost Wochenenden auch nicht so toll. Wie hier schon der ein oder andere gesagt hat, steigt man im Lvln schneller an als einem lieb sein kann. So fehlen schon alleine Credits für den Lehrer.

Was bekommt man im Schnitt sagen wir mal für eine 45er Quest an Credits? Macht man zwei oder gar drei hat man sein LVL up sitzen. Und die Spells sind da auch schon teuer. Dazu kommt noch der Handwerksausbilder, der will ja auch noch etwas Cash haben.

Ja deshalb währe diese leiste wo du einen ausgleich zwischen Ep und Creditvorteil schaffen könntest ganz nett bis wirklich nützlich .. DOCH : Die Gefahr von Missbrauch ist wirklich enorm hoch !
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
06.05.2013 , 05:43 PM | #24
Spiel doch deine 55er Chars. Die leveln doch eh nicht mehr. ich meinerseits finds schön. Warum nicht? Du brauchst nicht zu spielen, und du brauchst nicht mit levelnden Chars zu spielen. Du kannst was auch immer machen. Schreib ein Buch oder so ^^

devanmarcus's Avatar

devanmarcus
06.06.2013 , 05:10 AM | #25
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Spiel doch deine 55er Chars. Die leveln doch eh nicht mehr. ich meinerseits finds schön. Warum nicht? Du brauchst nicht zu spielen, und du brauchst nicht mit levelnden Chars zu spielen. Du kannst was auch immer machen. Schreib ein Buch oder so ^^
DEINE Meinung, wenn ich aber leveln möchte oder keinen 55er habe was dann?

Und ob ich Spiele oder nicht, ist doch MEINE Sache... Ich (und jetzt kommt der 13€ Joker) zahle doch auch schließlich dafür.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.06.2013 , 05:12 AM | #26
Quote: Originally Posted by Minyadulion View Post
Das Schreiben üben wir nochmal nech?
Seine Signatur hast du aber gekonnt ignoriert, oder ?

Übrigens ist hier im Forum auch eine gute Bekannte von mir - sie ist Belgierin oder Niederländerin (das weis ich nicht mehr so genau), kann kaum Englisch, aber einigermaßen Deutsch.

Wahrscheinlich erwartet ihr jetzt von ihr, sie soll an ihrem belgischen oder niederländischen PC eine deutsche Rechtschreibprüfung laufen lassen ?
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

dodnet's Avatar

dodnet
06.06.2013 , 05:41 AM | #27
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Wahrscheinlich erwartet ihr jetzt von ihr, sie soll an ihrem belgischen oder niederländischen PC eine deutsche Rechtschreibprüfung laufen lassen ?
Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, ich hab bei mir im Firefox auch die deutsche und englische Rechtschreibprüfung drin... die findet zwar keine Grammatik-Fehler, aber zumindest viele Rechtschreibfehler. So viel Respekt vor der anderen Sprache wäre schon angebracht, meiner Meinung nach.
Udn dei Korrketur vno Tpipfehlenr hiflt sconh etaws!
Qurilia Scharfschützin

Black-Wing's Avatar

Black-Wing
06.06.2013 , 06:25 AM | #28
Ich finds nicht.
Ab wann ist dieses XP-Wochenende?

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
06.06.2013 , 10:29 AM | #29
Die Lösung ist so simpel für das Doppel-XP-Wochenende, daß da wohl nie einer drauf kommt.
Statt generell allen den Bonus zu geben und so nur am Wochenende zu starten, versendet man ein Item per Post, das wie das Kartellzeug einen temporären 36 Stunden Buff gibt.
Vorteil ist, daß jeder selbst entscheiden kann.
Weiterer Vorteil ist, daß man nicht an diese Wochenenden selbst gebunden ist. Wer den Buff aktiviert und nur ne Stunde am Tag spielt, hat halt die nächsten 36 Tage Doppel-XP. Wer hingegen bei diesem Event durchzockt, ist halt bei 12 Stunden am Tag auch nach 3 Tagen durch.

schuichi's Avatar

schuichi
06.06.2013 , 10:54 AM | #30
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
Die Lösung ist so simpel für das Doppel-XP-Wochenende, daß da wohl nie einer drauf kommt.
Statt generell allen den Bonus zu geben und so nur am Wochenende zu starten, versendet man ein Item per Post, das wie das Kartellzeug einen temporären 36 Stunden Buff gibt.
Vorteil ist, daß jeder selbst entscheiden kann.
Weiterer Vorteil ist, daß man nicht an diese Wochenenden selbst gebunden ist. Wer den Buff aktiviert und nur ne Stunde am Tag spielt, hat halt die nächsten 36 Tage Doppel-XP. Wer hingegen bei diesem Event durchzockt, ist halt bei 12 Stunden am Tag auch nach 3 Tagen durch.

Poste die Idee doch ins Vorschlagsforum , ich währe da absolut dafür !