Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Vorsicht - Drastische Wortwahl] Nicht schon wieder diese XP-Wochenendgrütze ;(((

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Vorsicht - Drastische Wortwahl] Nicht schon wieder diese XP-Wochenendgrütze ;(((

schuichi's Avatar

schuichi
06.05.2013 , 07:48 AM | #11
Quote: Originally Posted by Nelanther View Post
Stimmt schon, es sollte optional sein.

Everquest hatte das fluffig gelöst: Da konnte man einen Regler umstellen, ob man 100% Leistungserfahrung möchte oder rüberschieben auf 0%- man wurde also nicht "älter"- und bekam dafür Punkte für die Skillbäume, die es immer parallel dazu gab.
Standardeinstellung war also 50/50, aber jeder konnte das eben individuell regeln.

Der TE hat ja durchaus Recht- Handwerk und Verdienst kippeln bei der Sache hinterher...

Nja, für ein paar Twinks nutze ich das Wochenende wohl auch, um aus dem U30-pvp zu kommen

Mhm ist das etwa so wie ich mir das vorstelle, du schiebst den Regler hoch und bekommmst 100 % mehr Erfahrung, dafür aber weniger Credits und wenn du auf 50/50 stellst bekommst du die meiste ausbeute an Credits und EP . Mhm die Idee währe verdammt gut für hier , das z.b: Spieler die etwas arm dran sind mit den Credits einfach an dem Wochenede den Regler z.B auch 75/25 stellen und somit gäbs mehr Credits aber auch durch dne Wochende bedingten Ep Burst mehr Ep . Natürlich ist da noch die Kehrseite, wenn wer die Möglichkeit hat anstatt Ep Credits zu bekommen öffnet das Chinafarmer Türen. Mhm da müsste man echt was machen ...
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Minyadulion's Avatar

Minyadulion
06.05.2013 , 07:55 AM | #12
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Mhm ist das etwa so wuie ich mir das vorstelle, du schiebst den regelr hoch und bekommmst 100 % mehr Erfahrung, dafür aber weniger Credits und wenn du auf 50/50 stellst bekommst du die meiste ausbeute an Credits und EP . Mhm die idee währe verdammt gut für hier , das z.b Spieler die etwas arm dran sind mit den Credits einfach an dem Wochenede den regler z.B auch 75/25 stellen und somit gäbs mehr Credits aber auch durch dne Wochende bedingten Ep Burst mehr Ep . Natürlich ist da noch die kehrseite, wenn wer die möglichkeit aht anstatt Ep Credits zu bekommen öffnet das Chinafarmer Türen. Mhm da müsste man echt was machen ...
Das Schreiben üben wir nochmal nech?

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
06.05.2013 , 08:24 AM | #13
Ich für meinen Teil bin Feierabendzocker (wenn möglichen den ganzen Abend) und mich stört dieses XP-Wochenende-Gedöns nicht wirklich. Ich finde es absolut unnötig und es verkürzt nur noch mehr die Spielzeit aber stören tut es mich nicht. Obwohl ich mit Twinks jetzt schon weder FP, WZ noch Heldenquests mache, sind auf jedem neuen Planeten erstmal allesamt grau. Mit XP-Wochenenden wir das auch nicht mehr schlimmer.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Kinraven's Avatar

Kinraven
06.05.2013 , 08:38 AM | #14
Quote: Originally Posted by Minyadulion View Post
Das Schreiben üben wir nochmal nech?
Er hat seine Gründe dafür, dass er nicht astrein schreibt!

Zum Thema:
Abschaltbar wäre gut, aber ich bin ganz froh über die Chance, meinen x-ten Twink etwas vorwärts zu bekommen, weil ich die Planetenstories inzwischen komplett kenne und die nicht noch drölfmal komplett machen möchte, nur um die XP zusammenzukriegen!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.05.2013 , 08:43 AM | #15
Ich bin gespannt, wie schnell man durch makeb durch ist.

schuichi's Avatar

schuichi
06.05.2013 , 08:43 AM | #16
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post

Zum Thema:
Abschaltbar wäre gut, aber ich bin ganz froh über die Chance, meinen x-ten Twink etwas vorwärts zu bekommen, weil ich die Planetenstories inzwischen komplett kenne und die nicht noch drölfmal komplett machen möchte, nur um die XP zusammenzukriegen!

Danke doch ich muss zu 50 Prozent dem Vorredner recht geben, ich bin ein verdammter Hektiker beim Tippen ... . Alles sosnt leigt halt an meinnem Aspergersyndrom , also das was sich von meiner Sprechweise abhebt kann ich leider Gottes nicht wirklich schrifftlich wiedergeben.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

SkudderX's Avatar

SkudderX
06.05.2013 , 08:49 AM | #17
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Naja, da die üblichen Browser heutzutage eine Rechtschreibprüfung haben, sind so viele Fehler m.E. nur Faulheit, sorry! Da gibts keine echten Gründe.

schuichi's Avatar

schuichi
06.05.2013 , 09:10 AM | #18
Quote: Originally Posted by SkudderX View Post
Naja, da die üblichen Browser heutzutage eine Rechtschreibprüfung haben, sind so viele Fehler m.E. nur Faulheit, sorry! Da gibts keine echten Gründe.

Mal ehrlich gefragt, was empfielst du mir als rechtschreibprüfung, es gibt so vieele, was ist Gut , was greift überall auch in Life Chats . Währe dir sehr dankbar oder auch anderen die mir ihre gute Ratschläge und Erfahrungsberichte mitteilen könnten .

Cheyera's Avatar

Cheyera
06.05.2013 , 09:17 AM | #19
Danke doch ich muss zu 50 Prozent dem Vorredner recht geben, ich bin ein verdammter Hektiker beim Tippen ... . Alles sosnt leigt halt an meinnem Aspergersyndrom , also das was sich von meiner Sprechweise abhebt kann ich leider Gottes nicht wirklich schrifftlich wiedergeben.
Das ist aber keine Ausrede für Asperger.... Sorry aber das ist Faulheit. Das Aspergersyndrom bedeutet nicht, dass man seinen Text nicht wenigstens mal überfliegen könnte um die schlimmsten Rechtschreibfehler ausmerzen zu können und zu einem einfachen Rechtschreibprogramm kannst du ganz leicht google bemühen... Gibts dann als Addon fürn Browser oder online und man kopiert seinen Text da rein.

dodnet's Avatar

dodnet
06.05.2013 , 09:22 AM | #20
Mal ehrlich gefragt, was empfielst du mir als rechtschreibprüfung, es gibt so vieele, was ist Gut , was greift überall auch in Life Chats . Währe dir sehr dankbar oder auch anderen die mir ihre gute Ratschläge und Erfahrungsberichte mitteilen könnten .
Wenn du den Firefox verwendest, kannst die ganz normale Rechtschreibprüfung verwenden, musst nur die deutschen Wörterbücher noch installieren, jeder andere gängige Browser sollte das aber auch können. Damit sieht man die (bei dir leider sehr häufigen) Tippfehler sofort.
Qurilia Scharfschützin