Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

F2P-Gilden Einschränkungen

ichebem's Avatar

ichebem
05.22.2013 , 01:51 AM | #1
Hallo,

welche EInschränkungen haben F2P Gilden? Grund meiner Frage: Ich lasse mein Abo erstmal auslaufen, und hätte gerne die Möglichkeit, als bevorzugter Spieler weiterhin zu spielen. Da aber mein gesamtes Geld eingefroren wird. Suche ich nach eine Möglichkeit liquide zu bleiben.
Wäre dies über eine Gilde möglich? kann ich als F2P-ler eine Gilde leiten, mit Gildenbank, und voll auf diese Bank zugreifen?

gruß

JPryde's Avatar

JPryde
05.22.2013 , 05:13 AM | #2
Mein letzter Sachstand ist, das ein nicht-Abonent kein Gildenleiter sein darf.

Es gab/gibt eine Mechanik, die automatisch einen Abonenten zum Gildenleiter macht, nachdem der aktuelle Gildenleiter eine Weile (Woche?) nicht mehr Abonent ist.

Was mit Gilden passiert, in denen kein Abonent ist, weiss ich nicht.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.22.2013 , 05:58 AM | #3
Soweit ich weiß können F2P Spieler die Gildenleitung haben, aber nur wenn es eine reine F2P Gilde ist...
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

jhumann's Avatar

jhumann
05.22.2013 , 09:46 AM | #4
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Es gab/gibt eine Mechanik, die automatisch einen Abonenten zum Gildenleiter macht, nachdem der aktuelle Gildenleiter eine Weile (Woche?) nicht mehr Abonent ist.

Was mit Gilden passiert, in denen kein Abonent ist, weiss ich nicht.
das kann ich bestätigen...war mal gründungsmitglied einer gilde, war 1-2 wochen auch ganz ok, aber dann war irgendwie keiner mehr online außer mir.
beim gildenleiter ist das abo ausgelaufen und ich war plötzlich statt erster offizier gildenleiter.
war mir aber zu doof gildenleiter zu spielen für ne gilde, in der eh keiner spielt, hab die leitung an irgendwen abgetreten und die gilde verlassen.