Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ein paar kurze Fragen

Cachi's Avatar

Cachi
05.14.2013 , 02:20 AM | #1
Moin,moin

nach über einem Jahr habe ich mich mal wieder entschlossen, SWTOR zu spielen und benötige ein bischen Hilfe:

- gibt es nicht auf der Flotte einen Questgeber für das Schwarze Loch ( Corellia ) und Sektion X, die man wöchentlich machen kann? Wenn ja, wo ist der denn?
- Was macht man mit den Planetenauszeichnungen? Wo kann man die einlösen und lohnt es sich?
- Welche FP werden zwischen 50-55 empfohlen?
- Gibt es nicht auch eine neue Ini? Wo ist die denn und ab wann kann man da rein?

Bin im Moment Lvl 54 Frontsau Tank

Vielen Dank im Voraus

MfG Lillyfee

Tito_O's Avatar

Tito_O
05.14.2013 , 03:15 AM | #2
Quote: Originally Posted by Cachi View Post
- gibt es nicht auf der Flotte einen Questgeber für das Schwarze Loch ( Corellia ) und Sektion X, die man wöchentlich machen kann? Wenn ja, wo ist der denn?
Soweit ich weiß gibt es auf der Flotte selbst keinen Questgeber dafür, die findest du aber direkt in SektionX/Schwarzes Loch.
In Sektion X direkt gegenüber dem Shuttlelandeplatz, beim Schwarzen Loch unten in der Basis.
Ein nützlicher Hinweis, wenn du schnell in diese beiden Bereiche (und einige andere auch) kommen möchtest: Auf der Flotte gibt es im Hangarbereich direkt seitlich vor den grünen Toren zu den Raumschiffen seit neuestem kleine Terminals mit ner Flagge drüber, von denen du dich direkt zu den Spezialbereichen transportieren lassen kannst.

- Was macht man mit den Planetenauszeichnungen? Wo kann man die einlösen und lohnt es sich?
Die kannst du auf sämtlichen Planetenbasen sowie der Flotte eintauschen. Dafür gibt es viel orangene Ausrüstung, aber auch Modifikationen.
Die Planetenauszeichnungen gab es ja schon von beginn an, nur waren die früher immer noch nach Planet unterteilt, und sind nun zu einer gemeinsamen Währung zusammengefasst worden.
Nützlich sind die halt in der levelphase, wenn du von Planet zu Planet ziehst und damit dein Gear verbessern kannst. Nachher, mit Level 55 sind sie nicht mehr primär nützlich, da du dann dein Gear aus den Flashpoints/Operationen beziehst über die anderen Marken (klassische, einfache, Elite- und ultimative Auszeichnungen)

- Welche FP werden zwischen 50-55 empfohlen?
Ich würde sagen, alle FPs, die du so machen kannst. Die 50er-Storymode-FPs geben dir noch Planetenmarken, ab Hardmode kriegst du schon die einfachen Auszeichnungen, glaub ich.
Die 55er-Hardmode-FPs sind dann schon recht anspruchsvoll, dafür solltest du dir erstmal gutes Equip zulegen, indem du die MArken aus den OPs/anderen FPs sammelst.
Denk dran, immer schön die täglichen Quests am Terminal auf der Flotte abzuholen, da du dann zusätzliche Marken für absolvierte FPs bekommst.

- Gibt es nicht auch eine neue Ini? Wo ist die denn und ab wann kann man da rein?
Mittlerweile gibt es 5 Operationen (in der Reihenfolge der Veröffentlichung):
- Ewige Kammer (Level 50-54)
- Karaggas Palast (Level 50-54)
- Explosiver Konflikt (Level 50-54)
- Schrecken aus der Tiefe (Level 55 ??)
- Abschaum&Verkommenheit (Level 55)
Alle sind über das Missionsdeck des Operations-Raumschiffs der Flotte zu erreichen.
Beachte, dass du, sobald du Level 55 erreichst, nicht mehr über den Gruppenfinder in die ersten drei Ops gehen kannst, dafür dann aber die anderen beiden via GF erreichbar werden.
Der Gruppenfinder, bzw. die zugehörigen wöchentlichen Quests zu den Operationen verraten dir, welches Gear-Level für die einzelnen OPs empfohlen wird. Natürlich kannst du mit 55 immer noch in die ersten drei OPs gehen, musst das dann amer manuell tun, indem du zum Flottenschiff fliegst.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Cachi's Avatar

Cachi
05.14.2013 , 03:30 AM | #3
Vielen Dank

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.22.2013 , 12:16 AM | #4
Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
Soweit ich weiß gibt es auf der Flotte selbst keinen Questgeber dafür, die findest du aber direkt in SektionX/Schwarzes Loch.
Das ist so nicht ganz richtig - wenn man frisch Level 50ig wird, stehen im mittleren Ring wo sich die Fahrstühle zu den Hangars die zu den Raumschiffen der Spieler führen befinden, ein paar Questgeber die einen dann per Quest zu den jeweiligen Daylie Hubs führt...

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635