Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handelsmarkt

ImHate_noob's Avatar

ImHate_noob
05.10.2013 , 05:58 PM | #11
Quote: Originally Posted by SickSorceress View Post
Danke Du Witzbold. Wahrscheinlich könnte ich Deine Mutter sein, also spiel Dich nicht so auf - Ich kann nämlich schreiben und lesen.
auf die aussage habe ich eine nette antwort :
jeder kann sich vertippen niemand ist perfekt also und zum thema mutter -ähm das glaub ich nicht " earl "

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.10.2013 , 06:07 PM | #12
Quote: Originally Posted by ImHate_noob View Post
bin abonnent und hab nur anspruch auf einen verkauf, könntet ihr euch das bitte mal ansehn

danke

ImHate_noob
Was genau funktioniert denn nicht?

Du musst dein Problem genauer beschreiben, dass man dir richtig helfen kann.

Gruß,
Jedi-Star

ImHate_noob's Avatar

ImHate_noob
05.10.2013 , 06:08 PM | #13
Quote: Originally Posted by Jedi-Star View Post
Was genau funktioniert denn nicht?

Du musst dein Problem genauer beschreiben, dass man dir richtig helfen kann.

Gruß,
Jedi-Star
danke für das interesse, habe schon ein ticket gesendet.

ps: ausfürlich

romfis's Avatar

romfis
05.10.2013 , 09:01 PM | #14
danke für das interesse, habe schon ein ticket gesendet.

ps: ausfürlich
Ich denk mal das die Items die du in den Kiosk stellen willst aus dem Kartellshop stammen und noch Gebunden sind?

Als Abonnement kann man standartmäßig bis zu 50 Items gleichzeitig hineinstellen und das pro Charakter.
Das ganze kann man bis zu 100 Items gleichzeitig pro Charakter erweitern.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.11.2013 , 02:40 AM | #15
ich bin ein abonnent <--- ok
ich möchte mehr als ein iteams verkaufen können am galaktischen handelsmarkt, und wenn ihr das immer noch nicht verstehen sollte dan solltet ihr nochmal in die schule ... und euch eine neue note holen oder geben lassen
Du kannst als Abonnent bis zu 50 Items pro Charakter verkaufen. Wenn Du etwas verkaufen willst & das sollte nicht klappen, blendet das System eine Fehlermeldung ein, die Dir Aufschluss darüber gibt, weshalb ein Item nicht verkauft werden kann (Bsp 'Gegenstand ist gebunden' oder 'Du kannst als Abonnent maximal 50 Gegenstände verkaufen' oder ähnliches). Diese Meldungen sollten eigentlich Aufschluss geben, wo das Problem liegt.

Wenn Du ein Handelsfenster über dieser Meldung liegen haben solltest, kannst Du die Meldungen auch oben links im Chatfenster nochmals einsehen (gelbe Schrift).

Falls Du eine solche Meldung nicht bekommst & dennoch nichts einstellen kannst, macht tatsächlich ein Ticket Sinn, denke ich mal.

Ansonsten war Dein Eingangspost wenig hilfreich, wie beschrieben. Andere User direkt im Anschluss zu beleidigen ist da übrigens kontraproduktiv, by the way ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler