Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handelsmarkt

ImHate_noob's Avatar

ImHate_noob
05.10.2013 , 03:00 PM | #1
bin abonnent und hab nur anspruch auf einen verkauf, könntet ihr euch das bitte mal ansehn

danke

ImHate_noob

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.10.2013 , 03:02 PM | #2
Ähem ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

ImHate_noob's Avatar

ImHate_noob
05.10.2013 , 03:12 PM | #3
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ähem ...
bekomm ich nun eine antwort od nicht, da mir das nicht wircklich weiter hilft ... ähm - soll das ein witz sein ?
ich kann nur einen gegenstand verkaufen als abonnent ??? warum

ImHate_noob's Avatar

ImHate_noob
05.10.2013 , 03:18 PM | #4
desweiteren, kaufte ich mir zumind aufm kartellmarkt den upgread das ich 10 sachen verkaufen kann nix .. und münzen futsch ?

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
05.10.2013 , 04:08 PM | #5
Ich versteh kein Wort (so wie Han Salo). Kannste das mal auf deutsch und in vernünftiger Reihenfolge posten? Und bitte so, dass es Sinn ergibt?

Also. Worum gehts?

ImHate_noob's Avatar

ImHate_noob
05.10.2013 , 04:30 PM | #6
Quote: Originally Posted by SickSorceress View Post
Ich versteh kein Wort (so wie Han Salo). Kannste das mal auf deutsch und in vernünftiger Reihenfolge posten? Und bitte so, dass es Sinn ergibt?

Also. Worum gehts?
ich bin ein abonnent <--- ok
ich möchte mehr als ein iteams verkaufen können am galaktischen handelsmarkt, und wenn ihr das immer noch nicht verstehen sollte dan solltet ihr nochmal in die schule ... und euch eine neue note holen oder geben lassen

sendrant's Avatar

sendrant
05.10.2013 , 04:52 PM | #7
Wie wär's, wenn du erst mal etwas ausführlicher das Problem beschreibst (oder gleich ein Ticket erstellst)?

Was versuchst du zu verkaufen? Tritt der Fehler auch bei anderen Items auf? Was ist die Fehlermeldung? Tritt das Problem nur bei einem Char auf oder bei allen? Hast du gegebenenfalls Verkäufe bei einem anderen Char im GHN? Wie schaut's auf anderen Servern aus? Oder bist du nur auf einem Server zu hause?
Dein minimalistischer Stil hilft nämlich nicht wirklich, das Problem zu erkennen. Weder hilfsbereiten Spielern noch eventuellen Gelben, die hier herein schauen könnten. Gilt übrigens auch für den sehr aussagekräftigen Titel, den du gewählt hast.

Und bevor du andere Leute wieder in die Schule schicken willst, solltest du dich vielleicht erst mal erinnern, dass in der deutsche Sprache entgegen anders lautender Gerüchte immer noch die Groß- und Kleinschreibung gilt.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.10.2013 , 04:54 PM | #8
Unverständlich ausdrücken und dann auf Nachfrage frech werden, das klappt vllt im WoW-Forum, aber nicht hier... (andere auf die Schule verweisen ist übrigens eindrucksvoller, wenn man das in fehlerfreiem Deutsch tut!)

Ich behaupte mal, dass du einen Bedienungsfehler hast, sogar ein f2p-Spieler hat mehr als einen Verkaufsplatz im Galaktischen Markt!
Wie gehst du denn vor? Und wieso kaufst du eine Kartellmarktfreischaltung, wenn du Abonnent bist? Die Münzen dafür werden weg sein, weil eigene Schuld- ich rate dir zu einem ingame-ticket, wenn tatsächlich kein Bedienungsfehler vorliegt...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
05.10.2013 , 05:01 PM | #9
Quote: Originally Posted by ImHate_noob View Post
ich bin ein abonnent <--- ok
ich möchte mehr als ein iteams verkaufen können am galaktischen handelsmarkt, und wenn ihr das immer noch nicht verstehen sollte dan solltet ihr nochmal in die schule ... und euch eine neue note holen oder geben lassen
Danke Du Witzbold. Wahrscheinlich könnte ich Deine Mutter sein, also spiel Dich nicht so auf - Ich kann nämlich schreiben und lesen.

ImHate_noob's Avatar

ImHate_noob
05.10.2013 , 05:55 PM | #10
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Unverständlich ausdrücken und dann auf Nachfrage frech werden, das klappt vllt im WoW-Forum, aber nicht hier... (andere auf die Schule verweisen ist übrigens eindrucksvoller, wenn man das in fehlerfreiem Deutsch tut!)

Ich behaupte mal, dass du einen Bedienungsfehler hast, sogar ein f2p-Spieler hat mehr als einen Verkaufsplatz im Galaktischen Markt!
Wie gehst du denn vor? Und wieso kaufst du eine Kartellmarktfreischaltung, wenn du Abonnent bist? Die Münzen dafür werden weg sein, weil eigene Schuld- ich rate dir zu einem ingame-ticket, wenn tatsächlich kein Bedienungsfehler vorliegt...
na endlich einer zu mind der mir was nettes schreibt und ich muss mich auch gleich dafür bedanken sehr hilfreicht kriegst von mir +5 Pkt auf der suche nach verschollenen fragen .