Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler C7

First BioWare Post First BioWare Post

swuniverse's Avatar

swuniverse
05.10.2013 , 03:27 AM | #1
Ich habe jetzt meinen Computer grade erst neu gemacht und dabei Windows 7 installiert, und jetzt wird mir der Fehler C7 angezeigt.
Ich hatte früher schon SWTOR auf meinen Rechner, allerdings auf WIndows XP, un da hatte ich keine Probleme.

Spoiler

Naugor's Avatar

Naugor
05.10.2013 , 09:09 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo swuniverse,

Der Fehler C7 wird angezeigt, wenn das Spiel die minimalen Systemanforderungen nicht erfüllt. Dies kann jedoch auch fälschlicherweise ausgelöst werden, wenn dein System noch nicht alle Updates installiert hat oder sogar die Grafikkarte nicht vom System erkannt wird, da Treiber hierfür fehlen oder nur fehlerhaft installiert wurden.

Nach Blick auf deinen DxDiag-Bericht möchte ich dich also zu erst einmal zur Installation eines aktuellen Grafikkartentreibers und vollständigen Installation aller Windows Updates (inklusive der optionalen Updates).

Falls du im Anschluss weiter Schwierigkeiten haben solltest, melde dich bitte erneut hier mit deinem aktualisierten DxDiag.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

derolle's Avatar

derolle
07.23.2013 , 08:06 AM | #3
hi ich habe meinem rechner eine neue grafikkarte gegönnt mit 2048 statt bisher 1024 mb und plötzlich nach einbau kommt fehler C7, ich weiss nicht ob der update tag damit etwas zu tun hat weil es ein und der selbe tag

Spoiler

hinzuzufügen sei die alte graka ist ne nvidia gt320 und die neue ne radeon hd 5450 sl

Mundako's Avatar

Mundako
07.23.2013 , 08:50 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Huhu derolle,

Die folgende Zeile im DxDiag-Bericht deutet darauf hin, dass die Grafikkarte nicht korrekt vom System erkannt wird:
DDI Version: unknown

DDI Version gibt üblicherweise Aufschluss, welche DirectX Version die Grafikkarte in der Lage ist maximal darzustellen, sowohl von Hardware- als auch Softwareseite her. Da diese Information derzeit fehlt, würde ich vorschlagen den Grafikkartentreiber noch einmal komplett neu zu installieren.

Melde dich doch anschließend noch einmal mit dem Ergebnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

derolle's Avatar

derolle
08.29.2013 , 10:19 AM | #5
fehler behoben alte graka eingebaut und läuft

Cokelightman's Avatar

Cokelightman
11.21.2013 , 02:15 PM | #6
Ich habe das selbe Problem, seit ich Windows 8 auf die Version 8.1 upgegradet habe erscheint bei mir auch dieselbe Meldung vorher lief das spiel aber einwandfrei. Alle Treiber sind aktuell auf den neuesten Stand.
Mein System: Alienware X51 R1 Intel Core i5-4440 Prozessor mit GeForceGTX 645