Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlende Lebensbalken nach Wechsel der Instanz, wird das JEMALS gefixt?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fehlende Lebensbalken nach Wechsel der Instanz, wird das JEMALS gefixt?
First BioWare Post First BioWare Post

dodnet's Avatar

dodnet
05.08.2013 , 04:45 PM | #1
Ich finde die anderen Einträge dazu nicht mehr, also WANN wird dieser besch* Bug endlich mal behoben? Es ist einer der nervigsten Bugs in diesem Spiel, weil man fast jedesmal nach dem Wechseln der Instanz auf einem Planeten quasi blind ist. Man kann Gegner nicht von irgendwelchen Passanten unterscheiden und fährt damit in jede beschissene Gegnergruppe rein. Auch der eigene Lebensbalken (überm Kopf) aktualisiert sich nicht mehr.

Grad auf Makeb mit den vielen Instanzen tritt das bei fast jeder H2/4 auf, weil man eigentlich immer die Instanz wechseln muss!
Qurilia Scharfschützin

Vinerion's Avatar

Vinerion
05.09.2013 , 01:47 AM | #2
Man bringt aber mit weniger Aufwand neue Bugs ins Spiel, als bestehende zu fixen.. Stell dich auf eine lange warteschleife ein =D

Und ja mich nervt der Bug auch, seit ich hier wieder Spiele verfolgt dieser mich

Knuddelweich's Avatar

Knuddelweich
05.09.2013 , 04:41 AM | #3
Das Problem hatte ich bis zum Addon auch.

Da hatte ich nach einem Instanzwechsel weder einen Lebensbalken über den Gegnern, auch fehlte mir der Balken wenn ich eine Aktion ausführe (Zauber, Sammeln, Interagieren....)

Doch seit dem hatte ich das noch nicht wieder auch nur 1x

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.09.2013 , 05:05 AM | #4
Wechsle ich dir INstanz innerhalb eines Planeten, ist mein eigener Lebensbalken zwar vorhanden, aber leer, als wäre ich grade verreckt. Deaktivere und aktiviere ich ihn über "Einstellungen", ist er zwar wieder voll, er bleibt es aber, egal, wieviele Lebensenergie ich wirklich habe. Sehr, sehr nervig...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.09.2013 , 06:14 AM | #5
Also da ich gerne Heiler spiele, ist dieser Effekt mitunter im Gruppenspiel fatal, weil ich manchmal volle Balken angezeigt bekomme, wo gar keine mehr sind.

Das Problem kann man aber wie folgt als Übergangslösung mit einem Interface-Relaunch beheben. (Strg & U, danach, wenn alles ausgeblendet ist, nochmalig Strg & U)

Danach sollte alles wieder gut sein. Zumindest bis zum nächsten Instanzwechsel ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

dodnet's Avatar

dodnet
05.11.2013 , 03:05 AM | #6
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Das Problem kann man aber wie folgt als Übergangslösung mit einem Interface-Relaunch beheben. (Strg & U, danach, wenn alles ausgeblendet ist, nochmalig Strg & U)
Zumindest das Problem mit den fehlenden Lebensbalken über Gegner behebt es nicht. Schon mehrfach getestet. Einzig ausloggen hilft oder Wechsel in eine andere Instanz, wo das Problem nicht auftrtitt (z.B. bei OPs).
Qurilia Scharfschützin

Naugor's Avatar

Naugor
05.13.2013 , 12:43 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Berichte. Bitte nutzt weiterhin auch im Spiel die Möglichkeit Bug-Berichte zu senden, die QA (Quality Assurance = Qualitätskontrolle) kann sich dies dann genauer anschauen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

jhumann's Avatar

jhumann
07.30.2013 , 07:52 AM | #8
hi...
hat sich da eigentlich schon was neues ergeben?

also der lebensbalken von anderen spielern/begleitern und gegnern scheint ja zu funktionieren, aber der eigene spinnt immernoch sehr gerne rum.

genauer...
- lebensbalken ok
- instanzwechsel (egal ob in/aus einem FP, ein anderer planet, instanz auf dem planeten ect.)
- lebensbalken wird leer angezeigt und reagiert nicht auf schaden/heilung
- strg+UU lebensbalken wird voll angezeigt, reagiert aber immernoch nicht auf schaden/heilung
- nächster instanzwechsel oder aus-/einloggen und alles ist wieder ok... zumindest bis zum nächsten instanzwechsel
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis