Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kodex die 1000...

Kelthak's Avatar

Kelthak
05.08.2013 , 06:51 AM | #1
Ich frage mich wann ihr mal die Kodexliste fixt...
Seit über einem Jahr wird uns das schon versprochen, selbst mit 2.0 hat sich noch nichts getan...
Es kann doch nicht so schwer sein die Eintrage zu aktivieren oder rauszunehmen damit man die Planeten voll bekommt.
Sicherlich bekommt man im Vermächtnis- Erfolgsfenster die richtigen angezeigt, jedoch möchte ich sie auch im Kodexfenster mal abschliessen bzw voll bekommen.
Für mich (und vermutlich andere) Sammler ist das ein wichtiger Teil in einem MMO

Und kommt bitte nicht mit einem "unsere Entwickler sind dabei"...das sind sie schon über ein Jahr...

MfG Kelthak

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.08.2013 , 09:32 AM | #2
Ja, ich bin auch ein 'Kodexfetischist', darum hatte ich ja auch seinerzeit die "Liste aller problematischen Kodexeinträge" erstellt ... mittlerweile auf Seite 13 oder 14 oder so verschwunden ... naja. Eigentlich hatte ich gehofft, dass jetzt mit der Erfolgs-Sytem-Einführung am Kodex wieder gearbeitet werden würde, da ja manche Erfolge auf den Einträgen des Kodex basieren.

Gibt's da nicht irgendwo von irgendwem mal ne Info zu, OB daran noch gearbeitet wird?

Wäre echt schade, wenn nicht ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Elmbo's Avatar

Elmbo
05.08.2013 , 09:50 AM | #3
Glaub das könnt ihr euch abschminken, daß sich zeitnah beim Kodex etwas tut Zumal ja auch das Erfolgssystem zur Genüge verbugt ist. Nur mal so zum Bsp. habe ich heute zum ersten Mal seit 2.0 ein paar Runden PVP gespielt und außer daß die Kills gezählt worden sind hat sich im Erfolgssystem nix gerührt (keine Erfolge für Schaden, Heilung...)

Warum auch was für die Sammler tun, ist doch viel wichtiger daran zu arbeiten, daß man sich mit 2.1 optischen Schnickschnack im Kartellmarkt kaufen kann. Ich gehe davon aus, daß weder Kodex noch Erfolgssystem jemals ansatzweise bugfrei sein werden.