Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo Ja oder Nein

Syphedias's Avatar

Syphedias
05.10.2013 , 02:32 AM | #21
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Das ist völlig normal, mit dem ersten Char gehst du immer mit einem höheren Level von den Planeten als mit den Twinks. Das liegt auch daran, dass du die Quests bereits kennst und die effektiver erledigst, du umgehst auch oft Gegner, die du mit deinem ersten Char noch gemacht hast. Ich z.B. mache mit meinen Twinks kaum Heldenquests.
Das witzige aber ist, dass mein Soldat auch ein Twink ist ^^
Habe eg. nur 2 Hauptchars meinen Jedi Ritter und meine Sith Hexe.

Aber ja gut, die Heldenquests habe ich meist immer erst gemacht, wenn ich die allein machen konnte und das gab dann kein oder kaum XP. ^^

Eshmael's Avatar

Eshmael
05.10.2013 , 03:29 AM | #22
Quote: Originally Posted by EckertLeon View Post
Hallo Ich würde defenitiv die Spielzeit karte empfehlen diese kostet zwar etwas mehr aber, du bekommst mehr münzen auf dem Kartellmarkt
MWN bekommst du die meisten Münzen wenn du 6 Monate Abo abschließt (auf den Monat runtergerechnet).
Und das selbe wenn du 3 Mo Abo und GTC machst.
The "Esh" Legacy - LVL 690

Shinizzle's Avatar

Shinizzle
05.11.2013 , 09:32 AM | #23
Ich hab da mal eine Frage.

Wenn man momentan die 55er Ranglistenausrüstung angezogen hat und man für eine Weile nur noch bevorzugter Spieler ist. Läuft man dann nackt durch die Gegend?

Madigas's Avatar

Madigas
05.13.2013 , 07:33 AM | #24
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Welche "Sachen" meinst du genau, die dann "weg" wären?

Du wirst Abospieler, indem du entweder ein Abo einreichtest, oder indem du per Timecard bezahlst, ist egal- nur, dass sich das Abo idR automatisch verlängert, bis du es kündigst...

Ich sage dir: Ja, ganz klar Abo abschließen! Die Einbußen ohne Abo wären für mich einfach zu groß (geringere XP ab lvl 10 zB, geht gar nicht! Gleiter erst ab lvl 25 oder so- geht gar nicht! Begrenzung auf 250k credits, *schauder*).

Wenn jemand allerdings nur ein 5 Stunden in der Woche spielt, sage ich: Dafür muss man kein Abo haben...
Danke erst mal an alle.

Und an dich auch weil ich wissen wolte ob die Vorteile dan Flötten gehen. Was sie wohl tun.

Dane für den Tipp mit der Timecart so werde ich es wohl machen.

Danke
Madigas

Madigas's Avatar

Madigas
05.22.2013 , 01:29 AM | #25
Bekommt man auch Spiel zeit wenn man die erweiterung kauft?
Oder so ohne PT das nur das man dann auf 55 kommen muss?

Mir ist auf gefallen das nicht das gesagt wird was in der Schrieftlichen Anwort steht.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
05.22.2013 , 01:57 AM | #26
Nein, beim Kauf der Erweiterung "Rise of the Hutt Cartel" bekommst du keine zusätzliche Spielzeit.

yourEnterprise's Avatar

yourEnterprise
06.14.2013 , 02:46 AM | #27
Quote: Originally Posted by Shinizzle View Post
Ich hab da mal eine Frage.

Wenn man momentan die 55er Ranglistenausrüstung angezogen hat und man für eine Weile nur noch bevorzugter Spieler ist. Läuft man dann nackt durch die Gegend?
Gute Frage!! Hat keiner eine Antwort? würde mich auch interessieren.
!!!! BELIEVE in the SHIELD !!!!

We are Roman Reigns, Seth Rollins and Dean Ambross

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
06.14.2013 , 03:50 AM | #28
Artefaktausrüstung die man bereits besizt behält man und kann sie soweit ich weiß auch weiter tragen, man darf nur keine neuen Items anziehen bis man nicht wieder Abo hat oder sich die Freischaltung kauft.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.14.2013 , 04:14 AM | #29
So habe ich das auch verstanden.

Dabei ist es so, daß man beim Fehlen dieser "Artefaktausrüstungsberechtigung" ( Behördendeutsch ! ) auch das nicht mehr verwenden darf, was nur im Inventar/FRachtraum "herumliegt" und nie angezogen worden ist.

Übrigens gilt das Fehlen einer "Artefaktausrüstungsberechtigung" auch für selbstgebaute ( ! ) violette Gegenstände (Handwerk).
Zumindest war das bei mir so.
<S-key to victory> Because flying with s-foils is more fun.

We are the result of our experiences.

schuichi's Avatar

schuichi
06.15.2013 , 02:59 AM | #30
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ich stehe auch definitiv zum Abo. Ich habe zwar auch immer wieder mal Wochen, wo ich berufsbedingt nur ein paar Stündchen zusammenbekomme, aber ich könnte, wenn ich wollte. Das ist mir wichtig. Die F2P-Einschränkungen wären mir persönlich zu hoch, aber jeder spielt anders, legt auf andere Dinge im Spiel wert, darum wirst Du das im Endeffekt für dich selber auch nur selber beantworten können.
Geht mir genau so . Und wenn ich wenig zeit habe spiele ich eben PvP und flige Raumkämpfe um dann ein wenig geld zu haben wenn ich wieder zeit habe. Doch sind diese Zwei möglichkeiten total eingeschrenkt wennn ich kein Abo hätte.

Ach was währe das wenn ich keine Partien Pvp zum einschlafen spielen könnte ...?

Ah ja keine Albträume .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch