Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb Ruftrophäen

First BioWare Post First BioWare Post

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.08.2013 , 09:23 AM | #41
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Mir scheint, unser Freund hier hat ein ziemlich mieses Kurzzeitgedächtnis...
Was gibt dir darüber Aufschluss?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.08.2013 , 09:24 AM | #42
- said 'enuff' -
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
05.08.2013 , 09:42 AM | #43
Quote: Originally Posted by Jedi-Star View Post
Was gibt dir darüber Aufschluss?
Zum Beispiel:
16:13 Uhr:
Das hat rein garnichts mit Wichtigkeit zu tun. Gut, war vielleicht nich OK das Dev-Gelb zu nutzen, aber das "Zitronen-Gelb" ist ja frei auswählbar und somit darf ich das zum Schreiben meiner Beiträge benutzen, genauso wie andere Forum-Nutzer auch.
16:21 Uhr:
Die Ruf-Ränge sind wie folgt:

1. Fremdling [benötigt 2500 Rufpunkte]
[...]
Hat 8 Minuten gedauert, da hattest du deinen guten Vorsatz schon wieder vergessen...
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
05.08.2013 , 09:43 AM | #44
Manche Leute sollten einfach lernen wann man besser die Klappe hält, klein beigibt und zusieht das man sowas nicht nochmal macht.

In Dev-Gelb zu schreiben, jede Frage zu beantworten(selbst wenn ich noch nicht eine Fehlerfreie Antwort von dir gefunden habe) und die gleiche Signatur wie ein Dev zu haben, das gleiche Bild wie ein Dev zu haben, und jedem der fragt zu erzählen das ein Dev dich dazu bemächtigt hat einen Dev zu spielen, das zeugt davon das du tatsächlich den Dev miemen wolltest.

Etwas auf Anfrage nicht mehr zu machen gilt übrigens nicht als "ich habe das Problem gelöst" sondern als "Sch**** die haben mich erwischt". Es hat sich hier ja niemand verwirrt gefühlt, hat auch niemand gesagt daher hättest du wenn du nichts zu verbergen hast ja auch einfach weiterhin in dem nicht krebserregenden Gelb schreiben können. Und wozu dieses gespielte Datenschutzdrama von wegen "Ja ich erzähle euch doch nicht welcher Dev mir das erlaubt hat" wenn du nämlich nicht gelogen hast (ja unterstelle ich dir, melde mich ruhig) DANN ist doch nix dabei. Er hat gesagt ja probiers mal, es hat nicht funktioniert, **** happens und weitergehts. Ich glaube nicht das die Leute hier danach fragen um ne Hexenjagd auf den Dev zu eröffnen. Eher auf dich.

*Fackeln bereitstell*

Oh BTW man kann auch fürs sinnlose Reporten von Posts zur Rechenschaft gezogen werden. Steht beim Melden extra drin ^^. Wenn ihm jetzt genug Leute zurecht unterstellen das er einen auf Dev macht löst sich das Problem also bald von selbst! ^^

Naugor's Avatar

Naugor
05.08.2013 , 09:44 AM | #45 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Wir möchten uns diesbezüglich nun auch einmal äußern. Zuerst einmal möchten wir betonen, dass wir uns natürlich immer sehr freuen, wenn sich die Community Mitglieder gegenseitig helfen, vielen Dank an alle zahlreichen Helfer

Nun zu der Situation hier, wir hatten Jedi-Star gestern Nacht eine PM geschrieben, doch bitte die Signatur und die Farbe zu ändern. Jedi-Star hatte sich ursprünglich an jemanden vom englischen Community Team gewandt (löblich) und auch die Erlaubnis für die Signatur erhalten.

Im Nachhinein hat Jedi-Star jedoch in Eigeninitiative auch die Farbe vom Gelb in das BioWare Gold umgewandelt, ohne sich der Tragweite dieser Entscheidung bewusst zu sein.

Nach Rücksprache mit dem Community Team möchten wir die Regeln für die Zukunft nun noch einmal klar zustellen:
  • Das BioWare Gold darf nur von BioWare Mitarbeitern genutzt werden.
  • Mit einer Ausnahme: Zitate sind okay, sofern die Zitat Funktion der Forensoftware genutzt wird, mit der sich der Urheber des zitierten Beitrages einwandfrei erkennen lässt.
  • Die Wahl einer Signatur wie von Jedi-Star ist vom Inhalt her okay, jedoch gilt weiterhin - bitte keine Verwendung vom BioWare Gold.
  • *Ergänzung* - Andere Farben sind erlaubt, solange nicht Verwechslungsgefahr herrscht. Das Standard Foren Gelb "yellow" ist in Ordnung.

Wir hoffen dies klärt die Situation auf. Wir möchten keine Sonderstellungen in der Community schaffen, möchten euch aber auch bitten Jedi-Star's ursprüngliche Intention in diesem Kontext nicht rein negativ zu bewerten.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
05.08.2013 , 09:53 AM | #46
Sehr schön. Also alles wie gehabt. Erlaubnis (selbstverständlich) nicht vorhanden. Sämtliche Supportleistungen seinerseits waren nicht ganz richtig bis geradezu falsch. Und ein gelber hats nochmal klargestellt sodass jetzt alles "Aber die Gelben haben gesagt blablabla" Entschuldigungen auch vom Tisch sind. Ich sollte als Hellseher zu den Astro-Leitungen ^^

*Fackeln anzünd* Will wer eine?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.08.2013 , 09:55 AM | #47
Danke Dir für die Aufklärung, Naugor
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
...
Zuerst einmal möchten wir betonen, dass wir uns natürlich immer sehr freuen, wenn sich die Community Mitglieder gegenseitig helfen, vielen Dank an alle zahlreichen Helfer
....
Machen wir auch weiter so - aber in schöneren Farben. Der Reißer ist Euer olles Gelb ja auch nicht.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Loreanus's Avatar

Loreanus
05.08.2013 , 12:51 PM | #48
Lächerlich was sich Leute über sowqas aufregen...Logik is ein Hund ich weiss aber...welcher Supporter würde im kundendienstforum eine Frage stellen...

Nun zum Thema:
Iczh denke mal das wird ein bug sein...ist ja noch nicht solange draussen, ich kann die zwar verkaufen, jedoch auch nur um 0 Credits...naja aber unter uns...viel werden die auch später ned wert sein...nachdem die so häufig dropen ^^

lg