Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb Ruftrophäen

First BioWare Post First BioWare Post

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.08.2013 , 08:21 AM | #21
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Aha, nicht schwer also. Pre-Release war der 9. April. Das heißt, wir befinden uns jetzt in der 5. Woche. Also wenn man jetzt (Mittwoch mittags) wie auch immer das Cap bereits voll haben sollte, ist man bei 60.000 Rufpunkten - reicht das für ein komplettes Ruf-Cap? Wie viele Rufpunkte braucht man insgesamt bis zur Legende?
Die Ruf-Ränge sind wie folgt:

1. Fremdling [benötigt 2500 Rufpunkte]
2. Neuling [benötigt 5000 Rufpunkte]
3. Freund [benötigt 7500 Rufpunkte]
4. Held [benötigt 10000 Rufpunkte]
5. Streiter [benötigt 12500 Rufpunkte]
6. Legende [benötigt 15000 Rufpunkte]

Macht zusammen 52500 Rufpunkte bis man Legende erreicht. Das dauert dann ca. 5 Wochen.

(Falls ich ein Fehler gemacht habe, könnt Ihr mich gerne korrigieren)

Gruß,
Jedi-Star

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.08.2013 , 08:22 AM | #22
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Leider kann man die Farbe frei wählen.

So besser? Heben wir jeder unsere Wichtigkeit hervor
Das Magenta spricht mich an.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.08.2013 , 08:26 AM | #23
Quote: Originally Posted by Jedi-Star View Post
...
Dennoch ist es denke ich jedem überlassen wie er seine Beiträge schreibt. Und ich verstoße hiermit auch gegen keine Forenregeln, als vielleicht vorhin, mit dem Dev-Gelb + Signatur.
Und ich sehe mich nicht als "Semi-Supporter". Nur weil ich in einer Farbe schreibe die a) dem Dev-Gelb ähnelt und b) die auch jeder Andere verwenden kann.
Nein, deswegen nicht, sondern weil Du auf die Frage von romfis, warum Du in diesem Gelbton schreibst, folgendes als Antwort geschrieben hast:
Weil, ich mit einem Gelben gesprochen haben und ich darf das. Und somit helfe ich auch mal auf Support-Fragen hier.
Und damit hast Du Dich als Supporter angepriesen. Und diesen Eindruck wolltest Du auch erwecken, da bin ich mir sicher. Deswegen ja auch Deine (jetzt leider nicht mehr sichtbare) fragwürdige Signatur.

Tut mir leid, aber wenn sich jemand in einem offiziellen Produkt-Forum als Mitarbeiter verkaufen will, obwohl er's nicht ist, reagiere ich allergisch. Darum frage ich Dich ganz formell, welcher Gelbe Dir gestattet hatte, in dem Dev-Gelb zu schreiben ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.08.2013 , 08:32 AM | #24
Nein, deswegen nicht, sondern weil Du auf die Frage von romfis, warum Du in diesem Gelbton schreibst, folgendes als Antwort geschrieben hast:

Und damit hast Du Dich als Supporter angepriesen. Und diesen Eindruck wolltest Du auch erwecken, da bin ich mir sicher. Deswegen ja auch Deine (jetzt leider nicht mehr sichtbare) fragwürdige Signatur.
Darum frage ich Dich ganz formell, welcher Gelbe Dir gestattet hatte, in dem Dev-Gelb zu schreiben ...
Ich denke, es ist besser so, dass sie nicht mehr existiert. Welcher Gelbe, werde ich dir hier nicht sagen. Er hat aber auch gesagt, wenn es zu Verwirrung kommen sollte, dass ich alles rückgängig machen soll und damit ist für mich die Sache vom Tisch.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.08.2013 , 08:37 AM | #25
Da Du schreibst:
Ich denke, es ist besser so, dass sie nicht mehr existiert. Welcher Gelbe, werde ich dir hier nicht sagen. Er hat aber auch gesagt, wenn es zu Verwirrung kommen sollte, dass ich alles rückgängig machen soll und damit ist für mich die Sache vom Tisch.
Und Du hier geschrieben hast:
Doch, aber der gute Naugor hat zu mir gemeint, es könnte für Verwirrung sorgen und ich habe deswegen alles rückgängig gemacht.
schreibst Du also, dass Naugor Dir erlaubt hat, das Dev-Gelb zu nutzen, ja? Naja, wer's glaubt ...

btt: Wird die Eintauschbarkeit von GSI & Makeb denn noch nachgereicht? Oder ist da was in Planung, dass man die Marken evtl. doch noch mal braucht?
(Die Frage ging jetzt an die "echten" Gelben, bevor Jedi-Star jetzt wieder antwortet ...)
Spoiler

P-Maverick's Avatar

P-Maverick
05.08.2013 , 08:51 AM | #26

1. Fremdling [benötigt 2500 Rufpunkte]
2. Neuling [benötigt 5000 Rufpunkte]
3. Freund [benötigt 7500 Rufpunkte]
4. Held [benötigt 10000 Rufpunkte]
5. Streiter [benötigt 12500 Rufpunkte]

Macht zusammen 52500 Rufpunkte bis man Legende erreicht. Das dauert dann ca. 5 Wochen.

Gruß,
Jedi-Star
Du brauchst für Legende 30k an Rufpunkten.
d.h. das man 67,5k insgesamt braucht um den Ruf voll zu machen.
Im Normalfall braucht man 7 Wochen für den vollen Ruf. Da man aber das Cap "überziehen" kann indem man kurz vorm Wochencap eine der lilanen Trophäen nimmt, geht es auch in 6.

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.08.2013 , 08:52 AM | #27
schreibst Du also, dass Naugor Dir erlaubt hat, das Dev-Gelb zu nutzen, ja? Naja, wer's glaubt ...
Nein, es war nicht Naugor, aber er hat mich dann darauf hingewiesen. Es war, zu DEINER Information, ein englischer Dev.

Aber anscheinend bist du hier auf's trollen aus, was?
Ich jedenfalls, werde mich hier nicht mehr dazu äußern, derjenige dem dieses Theme jetzt auf der Seele brennt, solle mir doch bitte eine private Nachricht schreiben.

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.08.2013 , 08:54 AM | #28

Gruß,
Jedi-Star

Für Legende benötigt man 30000 Rufpunkte.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.08.2013 , 08:54 AM | #29
Quote: Originally Posted by P-Maverick View Post
Im Normalfall braucht man 7 Wochen für den vollen Ruf. Da man aber das Cap "überziehen" kann indem man kurz vorm Wochencap eine der lilanen Trophäen nimmt, geht es auch in 6.
Danke für deine Verbesserung.

Gruß,
Jedi-Star

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.08.2013 , 08:54 AM | #30
Quote: Originally Posted by P-Maverick View Post
Ahja, stimmt, diesen 'Trick' mit dem Cap-Überziehen hatte ich bei den Gree damals sogar selber genutzt, um vorzeitig Legende zu werden. Ich bin halt alt & vergesslich - Danke für die Aufklärung.
...
Aber anscheinend bist du hier auf's trollen aus, was?
...
Nö, aber bei machen Themen bin ich halt sensibler als bei anderen. Zum Beispiel, wenn hier ein User auf einmal Dev spielen will - Als User in Dev-Gelb zu schreiben ist m. E. nach der größere Troll-Versuch (aber meine Meinung ist auch nicht objektiv) ...

Wenn man als ein solcher User auch noch falsche Angaben macht (siehe Ruf-Cap) ist das Geschrei nachher groß, weil u. U. behauptet wird, 'ein Offizieller hätte das aber so gesagt'.

Und das haben unsere Gelben nicht verdient, die müssen eh schon für genügend Sachen ihre Hintern herhalten ...
Spoiler