Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb Ruftrophäen

First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.08.2013 , 06:41 AM | #11
Quote: Originally Posted by P-Maverick View Post
Ja ich bin bereits Legende bei Makeb. ...
Das musste ich jetzt zweimal durchlesen - Respekt!
Ich stehe kurz vor'm Streiter, aber das ...
Quote: Originally Posted by Jedi-Star View Post
...
Weil, ich mit einem Gelben gesprochen haben und ich darf das. Und somit helfe ich auch mal auf Support-Fragen hier.
...
Heißt das, alle, die wir uns hier gegenseitig helfen, dürfen ab jetzt in Gelb posten? Denn ich habe auch schonmal mit einem Gelben gesprochen. Aber wo ist denn da der Sinn? Ich bezweifel ehrlich, dass Dir das jemand offiziell erlaubt hat. Wäre ja auch irgendwie dumpfsinnig, wenn man die offiziellen Posts nicht mehr von den Wald- und Wiesen-Posts unterscheiden kann ...
Mir ist nicht bekannt, dass man die Ruftrophäen gegen Credits verkaufen kann.
Na, dann bist Du uns ja eine große Hilfe, 'Herr Support'. Das geht bereits (außer derzeit mit Makeb) seit Einführung der Ruf-Fraktionen ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.08.2013 , 07:05 AM | #12
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Das ist auch nicht zu schwer, wenn man viele Charaktere hat und jede Woche die 12,000 Rufpunkte sammelt.

P-Maverick's Avatar

P-Maverick
05.08.2013 , 07:09 AM | #13

Heißt das, alle, die wir uns hier gegenseitig helfen, dürfen ab jetzt in Gelb posten? Denn ich habe auch schonmal mit einem Gelben gesprochen. Aber wo ist denn da der Sinn? Ich bezweifel ehrlich, dass Dir das jemand offiziell erlaubt hat. Wäre ja auch irgendwie dumpfsinnig, wenn man die offiziellen Posts nicht mehr von den Wald- und Wiesen-Posts unterscheiden kann ...

Na, dann bist Du uns ja eine große Hilfe, 'Herr Support'. Das geht bereits (außer derzeit mit Makeb) seit Einführung der Ruf-Fraktionen ...
Genau genommen war das mehr Glück als Können

Hatte zum Release von 2.0 frei sodass ich es geschafft hatte vorm 14:00 Uhr Reset (war ja ein Dienstag) das Cap voll zu machen. Und nach 14:00 gings ja munter weiter.

Hab grad auch versucht ein Teil von der GSI zu verkaufen.......
Geht auch nicht

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.08.2013 , 07:09 AM | #14
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte die Makeb-Ruftrophäen.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.08.2013 , 07:40 AM | #15
Ach so, ja klar.
Das ist auch nicht zu schwer, wenn man viele Charaktere hat und jede Woche die 12,000 Rufpunkte sammelt.
Aha, nicht schwer also. Pre-Release war der 9. April. Das heißt, wir befinden uns jetzt in der 5. Woche. Also wenn man jetzt (Mittwoch mittags) wie auch immer das Cap bereits voll haben sollte, ist man bei 60.000 Rufpunkten - reicht das für ein komplettes Ruf-Cap? Wie viele Rufpunkte braucht man insgesamt bis zur Legende?
Quote: Originally Posted by P-Maverick View Post
Genau genommen war das mehr Glück als Können
Hatte zum Release von 2.0 frei sodass ich es geschafft hatte vorm 14:00 Uhr Reset (war ja ein Dienstag) das Cap voll zu machen. Und nach 14:00 gings ja munter weiter.
Hab grad auch versucht ein Teil von der GSI zu verkaufen.......
Geht auch nicht
Trotzdem Respekt, so hast Du dann aus 5 Wochen quasi 6 gemacht.
Ich habe von den anderen Fraktionen auch noch massig Trophäen im Spind liegen. Irgendwie scheue ich aber den Verkauf für 1K/Stück. Nachher bohren sie dann doch mal das Ruf-Cap auf ...
Spoiler

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
05.08.2013 , 07:55 AM | #16
Haben die echten Jungs vom Support dir das Dev-Gelb verboten, sodass du auf Zitronen-Gelb zurückgreifen musst, um die ungeheure Wichtigkeit deiner Posts hervorzuheben...?
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.08.2013 , 07:58 AM | #17
Und die Frage, die sich mir stellt, findet er's nicht selber albern, sich hier als 'Semi-Supporter' auszugeben?

Mal abgesehen davon, dass man von dem grellen Gelb beim Lesen Augenkrebs bekommen kann ...
Spoiler

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.08.2013 , 08:13 AM | #18
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Haben die echten Jungs vom Support dir das Dev-Gelb verboten, sodass du auf Zitronen-Gelb zurückgreifen musst, um die ungeheure Wichtigkeit deiner Posts hervorzuheben...?
Das hat rein garnichts mit Wichtigkeit zu tun. Gut, war vielleicht nich OK das Dev-Gelb zu nutzen, aber das "Zitronen-Gelb" ist ja frei auswählbar und somit darf ich das zum Schreiben meiner Beiträge benutzen, genauso wie andere Forum-Nutzer auch.

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.08.2013 , 08:19 AM | #19
Und die Frage, die sich mir stellt, findet er's nicht selber albern, sich hier als 'Semi-Supporter' auszugeben?

Mal abgesehen davon, dass man von dem grellen Gelb beim Lesen Augenkrebs bekommen kann ...
Es gibt weitaus schlimmere Nutzer die hier z.B. mit Cyan-Blau schreiben
Das sieht dann bei einem Beitrag etwa' so aus:

BeispieltextBeispieltextBeispieltextBeispieltextBe ispieltextBeispieltextBeispieltextBeispieltextBeis pieltext
BeispieltextBeispieltextBeispieltextBeispieltextBe ispieltextBeispieltextBeispieltextBeispieltextBeis pieltext

Dennoch ist es denke ich jedem überlassen wie er seine Beiträge schreibt. Und ich verstoße hiermit auch gegen keine Forenregeln, als vielleicht vorhin, mit dem Dev-Gelb + Signatur.

Und ich sehe mich nicht als "Semi-Supporter". Nur weil ich in einer Farbe schreibe die a) dem Dev-Gelb ähnelt und b) die auch jeder Andere verwenden kann.

dodnet's Avatar

dodnet
05.08.2013 , 08:20 AM | #20
Leider kann man die Farbe frei wählen.

So besser? Heben wir jeder unsere Wichtigkeit hervor
Qurilia Scharfschützin