Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb Ruftrophäen

First BioWare Post First BioWare Post

P-Maverick's Avatar

P-Maverick
05.07.2013 , 01:29 PM | #1
BIsher konnte man alle Ruftrophäen gegen Credits bei den Händlern verkaufen.
Die Makeb-Trophäen allerdings haben keinen Credit-Wert sodass man diese nicht verkaufen kann.

Ich frage mich jetzt nur ob das so gewollt ist oder ob es sich um einen Bug handelt.
Bei mir quilt nämlich schon alles über vor Trophäen

MfG

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.07.2013 , 05:52 PM | #2
Hallo Maverick,

die Ruftrophäen kannst du doch gegen Rufpunkte tauschen oder hast du bereits den Rang Legende bei "Imperiale Streitkräfte auf Makeb" erreicht?

Mir ist nicht bekannt, dass man die Ruftrophäen gegen Credits verkaufen kann.

romfis's Avatar

romfis
05.07.2013 , 06:03 PM | #3
Quote: Originally Posted by Jedi-Star View Post
Hallo Maverick,

die Ruftrophäen kannst du doch gegen Rufpunkte tauschen oder hast du bereits den Rang Legende bei "Imperiale Streitkräfte auf Makeb" erreicht?

Doch normal schon das Stück für 1k Credits beim NPC allerdings nicht Handelbar zwischen Spielern.

Aber was anderes wieso schreibst du in dieser Gelben Schriftfarbe den normal der Support hier nutzt inkl. deiner Signatur?
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.07.2013 , 06:16 PM | #4
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Doch normal schon das Stück für 1k Credits beim NPC allerdings nicht Handelbar zwischen Spielern.
Ich kann bestätigen, dass man momentan 0 Credits für die Makeb-Ruftrophäen beim Händler bekommt.

Aber was anderes wieso schreibst du in dieser Gelben Schriftfarbe den normal der Support hier nutzt inkl. deiner Signatur?
Weil, ich mit einem Gelben gesprochen haben und ich darf das. Und somit helfe ich auch mal auf Support-Fragen hier.

Gruß,
Jedi-Star

romfis's Avatar

romfis
05.07.2013 , 06:36 PM | #5
Ich kann bestätigen, dass man momentan 0 Credits für die Makeb-Ruftrophäen beim Händler bekommt.
Dann trifft das nur für MakeB-Ruftrophäen bei alle anderen Ruf-Ruftrophäen sind normal 1k Credits.

Weil, ich mit einem Gelben gesprochen haben und ich darf das. Und somit helfe ich auch mal auf Support-Fragen hier.

Gruß,
Jedi-Star
Achsooo du darfst das?
Meiner Meinung nach ist es sicher für viele verwirrend (Auch ich hab jetzt 2x nachschauen müssen ob du ein Mitarbeiter bist) von mir aus in einer anderen Farbe. Da muss man nicht unbedingt die Farbe nehmen den normal nur der Support nutzen darf.
Außerdem kam bis jetzt wenig Support von deiner Seite oder brauchst erst die Farbe um Support geben zu können? Ich mein auf freiwilliger Basis...

EDIT: Wie ich sehe wurde das aufgehoben... also doch nicht abgesprochen oder es wurde was miss verstanden.
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.07.2013 , 06:41 PM | #6
Achsooo du darfst das?
Meiner Meinung nach ist es sicher für viele verwirrend (Auch ich hab jetzt 2x nachschauen müssen ob du ein Mitarbeiter bist) von mir aus in einer anderen Farbe. Da muss man nicht unbedingt die Farbe nehmen den normal nur der Support nutzen darf.
Außerdem kam bis jetzt wenig Support von deiner Seite oder brauchst erst die Farbe um Support geben zu können? Ich mein auf freiwilliger Basis...

EDIT: Wie ich sehe wurde das aufgehoben... also doch nicht abgesprochen oder miss verstanden.
Doch, aber der gute Naugor hat zu mir gemeint, es könnte für Verwirrung sorgen und ich habe deswegen alles rückgängig gemacht.

Aber anscheinend, beschäftigt dich das nun mehr als die Frage zum Thema.

romfis's Avatar

romfis
05.07.2013 , 06:50 PM | #7
Aber anscheinend, beschäftigt dich das nun mehr als die Frage zum Thema.
Klar hat mich das jetzt interessiert, wenn über Nacht plötzlich jemand als Supporter ausgibt.
Hab sogar deine Links überprüft in der Signatur..., man weiß ja nie und geht auf Nummer sicher.

Was anderes wäre natürlich wenn das auch Offiziell bekannt gegeben wird.

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.07.2013 , 06:52 PM | #8
Klar hat mich das jetzt interessiert, wenn über Nacht plötzlich jemand als Supporter ausgibt.
Hab sogar deine Links überprüft in der Signatur..., man weiß ja nie und geht auf Nummer sicher.
Auf was hast Du denn die Links in meiner Signatur überprüft?

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.07.2013 , 06:55 PM | #9
Was anderes wäre natürlich wenn das auch Offiziell bekannt gegeben wird.
Dann würde bei seinem Thread an der Seite ein gelbes Symbol sein.

P-Maverick's Avatar

P-Maverick
05.08.2013 , 05:53 AM | #10
Hallo Maverick,

Ja ich bin bereits Legende bei Makeb. Deswegen will ich die Dinger ja loswerden

Wie romfis bereits sagte, kann man alle anderen Trophäen verkaufen (bei der GSI hab ich es allerdings noch nicht probiert).
Von daher dachte ich mir das es sich (hoffentlich ) um einen bug handelt.