Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.24.2014 , 06:34 AM | #1431
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
was das aussagen soll steht da^^
und ja, die meisten leiten skill vom gear ab
Also ist deine Aussage wirklich nur "es gibt auch gute Leute, die Markencrapgear tragen"?
Es gibt auch Leute, die sowas machen:
Dread Master Tyrans 16man version killed with only 8 players
Dread Fortress 2manned/3manned

Wenn die Leute Skill vom Gear ableiten, sind sie einfach nur dumm.

und wenn ich deine texte hier im forum lese, weiß ich einfach das du genau zu den spielern gehörst die leute wie ihn niemals mit in einen spalast hm mitnehmen würden
da er
a) marken crap ohne set boni trägt und
b) den palast noch nie von innen gesehn hatt
Wenn du mich auch nur ein bisschen kennen würdest, dann könntest du sehen, wie falsche deine Aussage ist.
Von dem was du hier so schreibst, weiss ich aber, dass du zu den Personen gehörst, die ich nicht gerne mitnehmen würde für irgendetwas.
Die meisten, die schon einmal mit mir in ner OPs waren, würden dir bestätigen, dass ich mehr Geduld habe, als viele andere und dass ich auch schon mal suboptimale Leute mitnehm für die Sachen

In SPalast HM würde ich ihn nur nicht mitnehmen, weil ich momentan keine Gruppe habe, mit welcher man SPalast HM machen könnte (viele am Ausrüsten des 1. 55ers und haben noch nie ne 55 HM OPs von innen gesehen, da sie das gar nicht wollen. Meine HMs lauf ich alle Random und SF/SP kommt man ohne Erfahrung in so gut wie keine Gruppe, deshalb hab ich die auch noch nie gemacht)
Zudem raide ich nicht republikseitig
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Ztula's Avatar

Ztula
02.24.2014 , 06:52 AM | #1432
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
.....
Die meisten, die schon einmal mit mir in ner OPs waren, würden dir bestätigen, dass ich mehr Geduld habe, als viele andere und dass ich auch schon mal suboptimale Leute mitnehm für die ....

Kann ich bestätigen, hatte zwar nur 2-3 mal das Vergnügen, aber immer ruhig, nett und geduldig und vor allem wenn da was kam dann merkte man er weiß von was er redet
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
02.24.2014 , 06:55 AM | #1433

Wenn die Leute Skill vom Gear ableiten, sind sie einfach nur dumm.
weshalb einige auch schon rumheulen wenn ich bei einer rnd kammer weekly nen 50iger tank einlade
frage mich immer, was machen die ganzen e&e fanatiker eigendlich wenn in ihren gruppen mal wer abspringt
keine lust mehr zu spielen hatt und das personal knapp wird

ob du nun festung und palast im hm spielst oder nicht tut hier doch gar nichts zur sache
war ja nur das beispiel meinerseits
dann gehörst eben zu den leuten die für assa hm bei ihren rnd raids die 72iger marken leute ohne erfahrung nicht mitnehmen

allerdings geb ich dir recht, ohne gilde würde ich keinen hm spielen, zumindest festung / palast
rnd sm ok aber hm hätt ich keine lust

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.24.2014 , 07:12 AM | #1434
weshalb einige auch schon rumheulen wenn ich bei einer rnd kammer weekly nen 50iger tank einlade
lol, KP und EV kann man locker zu 4. machen.
Da nehm ich auch im NiM Leute mit <14k hp mit (obwohl ich immer noch nicht weiss, wie man das mit lvl 50 zu stande bringt )

dann gehörst eben zu den leuten die für assa hm bei ihren rnd raids die 72iger marken leute ohne erfahrung nicht mitnehmen
Wie schon gesagt, du kennst mich überhaupt nicht und hast den 2. Abschnitt meines vorherigen Posts anscheinend komplett ignoriert

Ich nehm immer diese Daumenregel:
In Asa, A&V HM droppt 72er Zeug, Voraussetzung ist also 69er/72er(Marken) Zeug (Aufwertungen, Stims und am besten 72er Heft, was man sehr einfach kriegt, sind aber Dinge, die man eh haben sollte)

Für A&V, Asa sm setze ich min. 61er Gear voraus
SF und SP sm hat mMn ne Voraussetzung zwischen 66er und 69er

Für die HMs setze ich mindestens Kenntnisse vom Sm voraus (Der Betreiber und Schrecken sind schon mit den SM Kenntnissen schwierig genug für die meisten)

allerdings geb ich dir recht, ohne gilde würde ich keinen hm spielen, zumindest festung / palast
rnd sm ok aber hm hätt ich keine lust
Ich verstehs auch, dass die Randomgruppen für HMs immer mit E&E zusammengestellt werden
Asa und A&V HM sind easy auch mit randoms schaffbar, wo es bei den meisten Gruppen Probleme gibt sind der Betreiber und die beiden Endbosse
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

Ztula's Avatar

Ztula
02.24.2014 , 07:17 AM | #1435
.....
dann gehörst eben zu den leuten die für assa hm bei ihren rnd raids die 72iger marken leute ohne erfahrung nicht ....
Was du so alles weisst, und aus ein paar Forumsbeiträgen alles rauslesen kannst

Könnte es evt. sein das Du einfach nur angepisst bist weil er dich ein nem anderen Fred recht deutlich für deine unleserlichen Beiträge gerügt hat, wobei er da ja nicht der erste war und auch nicht alleine steht mit seiner Meinung?
Aber deshalb jetzt auf jedem Satz den er irgendwo schreibt rumzureiten und gar noch psychologische Ferngutachten zu seinem Sozialverhalten zu erstellen ist einfach nur kindisch!
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
02.24.2014 , 07:53 AM | #1436
Hesi, hast du eigentlich nen 55er Char bei den Reps? Würd gern mal mit dir Raiden
Mit meinem Sabo trau ich mich nicht in Raids rein, Imps beißen ^^
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.24.2014 , 07:55 AM | #1437
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Hesi, hast du eigentlich nen 55er Char bei den Reps? Würd gern mal mit dir Raiden
Mit meinem Sabo trau ich mich nicht in Raids rein, Imps beißen ^^
Die Blauen in meiner Sig sind meine 55er Reps ^^
Ich hab da nurnoch die 55er reingepackt, weil nicht mehr alle Chars platz hatten

Den Mando und den Schmuggler kann ich sofort mit allen Setteilen ausstatten, da mein Sabo/Söldner ihr Healoutfit als Vermächtnisrüstungen tragen ^^
Das reicht locker für alle SM Ops (Der Mando hat sogar einen 72er Lauf)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
02.24.2014 , 08:03 AM | #1438
Den Mando und den Schmuggler kann ich sofort mit allen Setteilen ausstatten, da mein Sabo/Söldner ihr Healoutfit als Vermächtnisrüstungen tragen ^^
Das reicht locker für alle SM Ops (Der Mando hat sogar einen 72er Lauf)
Am Freitag läuft bei uns AuV HC, wenn du Bock hast, reservier ich dir nen Platz, falls sich bei uns keine 2 Heiler finden

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.24.2014 , 08:54 AM | #1439
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Am Freitag läuft bei uns AuV HC, wenn du Bock hast, reservier ich dir nen Platz, falls sich bei uns keine 2 Heiler finden
Sollte passen, dann schau ich mal, dass ich noch an brauchbare Sachen in den Slots für Implantate, Ohrteil, Relikte und Offhand komm. ^^
Das hab ich aber ziemlich schnell zusammen

Edit: So bin gestern kurz durch A&V sm, SF sm und EV HM gelaufen, der Schurke ist jetzt auf einem akzeptablen Equipstand (Konnte sogar direkt beide meiner level 35er Relikte austauschen)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
02.25.2014 , 10:16 AM | #1440
Sollte passen, dann schau ich mal, dass ich noch an brauchbare Sachen in den Slots für Implantate, Ohrteil, Relikte und Offhand komm. ^^
Das hab ich aber ziemlich schnell zusammen

Edit: So bin gestern kurz durch A&V sm, SF sm und EV HM gelaufen, der Schurke ist jetzt auf einem akzeptablen Equipstand (Konnte sogar direkt beide meiner level 35er Relikte austauschen)
In AuV heilt bei uns sowieso nur einer (mein Tank ist einfach hoffnungslos overgeared)