Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

fhwi's Avatar

fhwi
10.30.2013 , 11:56 PM | #991
Moinsen;

ein eher lustiges Erlebnis hatte ich gestern, als ich meiner kleinen Hüterin die Hammerstation zeigen wollte:

Ich hatte vergessen, den DD-Button bei der Anmeldung im GF abzuwählen und wurde als DD eingeladen.
Da ich mit den tankfähigen Chars auch Tank spiele, bin ich natürlich als Erster in die beiden Mobgruppen am Anfang reingesprungen und habe die Mobs auf mich gezogen. Als ich dann in der dritten Gruppe mit den beiden Goldenen darum gebeten habe, die beiden doch bitte rauszunehmen, hat sich der etatmässige Frontitank gemeldet und meinte nur trocken:
"Tankst du jetzt oder ich? Hast eh mehr Life als ich." Da habe ich zum ersten Mal auf die Symbole am Charfenster geachtet ...

Der dachte bestimmt:"Jetzt benehmen sich schon die Hüter wie die Maro's ...".

Der Heiler meinte nur trocken: " Erst kriegt man keine Tanks, dann gleich 2." Der restliche Flashpoint lief dann schön rund ab.

LG;
fhwi
"Ich brauche auch Ruhe!"

Iifrit's Avatar

Iifrit
11.04.2013 , 06:25 AM | #992
Es geht in der Story nicht um seltsame Leute sondern um die sonderbaren Wege des Gruppenfinders.
Ich twinke gerade mit meiner 54er Wächterin auf Makeb rum als dann endlich mal der finale Aufstieg auf 55 kommt. Okay, alles stehen und liegen gelassen auf Makeb und zur Flotte gehectet Oricon und CZ-198 angenommen und dann erstmal nach Oricon gegangen und für den Gruppenfinder 55er HM FP angemeldet. Nach der ersten Mission auf Oricon poppt das Gruppenfinderfenster auch endlich auf. Irgendwo hingestellt, wo es keine Mobs gibt, angenommen und rübergeportet. Wo komme ich raus? Czerka Unternehmenslabore Ähm ja. Hallo erstmal. Ich hatte den 61er Setboni in 4fach Ausführung drin 58er/61er Modis und durchgehend 66er Verbesserungen, ein Furchtwachenrelikt und Mikrofil Ohr und Implantate. Jetzt nicht unbedingt das Equip, mit dem ich bisher in diesen FP gegangen bin, deshalb hatte ich auch richtig Bammel vor dem Droiden zumal noch ein Schatten DD dabei war. Ergebnis:
- Droide Enrage bei 11k aber gelegt.
- Sicherheitschef 1 Wipe, weil der Heiler tot war. im 2. Try kein Problem.
- Blys, 1. Try lief der Tank wild durch die Gegend lief. 2. Try hatte ich die Adds immer angehauen und dann letztendlich auch down.
Es droppte dann nichts für mich. Nur Wille, aber Kira freute sich über ein gegiertes Handschuhe Paar 69er.
Nach dem FP gesagt, dass es der erste FP mit dem Char war.

Mit dem Gearstand und 3 schnell reingehauenen Stärkeaufwertungen in die Schreckensfestung 16er SM. Stiefel, Brust und Armschienen 69er und ein 72er Ohrstück.

Alles in allem ein verdammt effektiver Abend gewesen.
Server: Vanjervalis Chain - Gilde: Macht Wächter / CyberdyneSystemsCorp
Das Tambuur'sa-Vermächtnis
Ja'eena, Li'sha'va, ... / Yolmisa, Belmisa, Sukì, ...

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
11.05.2013 , 05:47 AM | #993
Ich hatte in den letzten Tagen regelmäßig Tanks FPs, die sich als DD gelistet haben
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

TheLondo's Avatar

TheLondo
11.05.2013 , 06:14 AM | #994
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Ich hatte in den letzten Tagen regelmäßig Tanks FPs, die sich als DD gelistet haben
Vielleicht haben Sie ja vergessen das "Häckchen" bei Schaden zu entfernen.

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
11.05.2013 , 09:01 AM | #995
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Im Levelbereich ist das zwar ärgerlich (auch für die, die im GF grad keinen Tank abbekommen...), aber noch verkraftbar. Im HM wird mir da bei manchen Bossen schon ein wenig mulmig...

_Steps's Avatar

_Steps
11.05.2013 , 11:55 AM | #996
Naja, wenn ein DD mit 22 HP drin ist, ist auch nicht grad besser wenn der nicht durch einen anderen kompensiert wird. Zwei verkraften die Inis bestimmt nicht.

schuichi's Avatar

schuichi
11.05.2013 , 12:19 PM | #997
Also ich hatte mit meiner kleinen Saboheilerrin nun 3 tage 4x Hintereinander Tanks die meinten weil sie so selten sind dürften sie alles looten .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.08.2013 , 10:29 AM | #998
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Also ich hatte mit meiner kleinen Saboheilerrin nun 3 tage 4x Hintereinander Tanks die meinten weil sie so selten sind dürften sie alles looten .
Das liegt nicht an der gespielten Klasse sondern an dem Spieler und dem Vakuum zwischen seinen Ohren.
(genau wie bei den Klischees über Maros, DDs, PVEler, PVPler oder wer weiß sonst noch was alles)
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.09.2013 , 06:10 PM | #999
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Berechtigt, schliessich kann irgend ein Gefährte oder twink oder Gefährte eines Twink es sicherlich gebrauchen.

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
11.09.2013 , 06:34 PM | #1000
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Berechtigt, schliessich kann irgend ein Gefährte oder twink oder Gefährte eines Twink es sicherlich gebrauchen.
Auch wenn die Items nicht handelbar sind
Aber der NPC-Händler tuts natürlich auch
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Maintank
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 4/5