Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi Shadow PvP - Sua'thea - T3-M4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Jedi Shadow PvP - Sua'thea - T3-M4

Soisa's Avatar

Soisa
05.03.2013 , 09:01 AM | #41
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Die meisten sind eben so allein Gänger von denen man kaum was mitbekommt.. okay ich bin jetzt auch nicht wirklich der große Rated Spieler..
Das arrogant war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Servernummer.

Ansonsten macht es momentan einfach zuviel Spaß mit fullinf.
Werde die Tage mal ein wenig mit den hybridskillungen testen. Schaun mer mal. Schon ist das man echt viele Möglichkeiten hat.

(auch schon früher sehr gerne auf inf gespielt, aber der hybrid hatte einfach zuviele pros), so hat man inf meistens nur in randomspielchen gezockt)

Ich bin mal gespannt was mit voll umgebauten Set geht. Das dauert nur noch was.....aber jetzt mit crap Werten gehts schon recht gut
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.03.2013 , 09:04 AM | #42
Wo warst Du gestern im Zerg BG? Alter, ich hab ja schon ewig außen gedefft und konnte noch 900k aus der Mitte rausprügeln

Soisa's Avatar

Soisa
05.03.2013 , 09:19 AM | #43
Abwechselnd gedefft und geinced und nur kurzfristig in der Mitte gezergt. Hatte mich geärgert das wäre ein schönes ding gewesen um mal zu sehen was geht.
Und epischer fail von mir zu Beginn des bgs.... Sonst wäre das Spiel anders verlaufen
Sói / Veloria / Têvâ
Randuhmz

Doson's Avatar

Doson
05.03.2013 , 09:27 AM | #44
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Wo warst Du gestern im Zerg BG? Alter, ich hab ja schon ewig außen gedefft und konnte noch 900k aus der Mitte rausprügeln
Ich bin schon etwas enttäuscht das du die 1 Mio. nicht geschafft hast und hierfür Ausreden erfindest.
EZ

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.03.2013 , 09:30 AM | #45
Welche Ausreden. Ich kann mit meiner 78. Klassigkeit leben. Während Du den Eierschutz einfach nicht ablegen möchtest.

Soisa's Avatar

Soisa
05.03.2013 , 09:51 AM | #46
Sind halt einfach scheiss dd's... Halten nix aus, jeder lacht sich kaputt wenn wir hinter denen auftauchen..... Und Spaß macht das ganze auch nicht....

Hoffentlich gibt's nen buff mit 2.1
Sói / Veloria / Têvâ
Randuhmz

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.03.2013 , 12:02 PM | #47
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Sind halt einfach scheiss dd's... Halten nix aus, jeder lacht sich kaputt wenn wir hinter denen auftauchen..... Und Spaß macht das ganze auch nicht....

Hoffentlich gibt's nen buff mit 2.1
Also ich hab auch selten zerg Bgs wo man es mal Testen kann.. wieviel schaden rauskommt, hatte grad mal eins, aber mit 4 toden.. also eigtl so gut wie ohne Heal. Bin auf 1.014.000 Dmg gekommen und 1130 Dps.. ich denk wären da jetzt 1-2 Heiler im Team gewesen wärens ca. 1250 Dps und knapp 1.2Mio Dmg.. ist halt schade :/
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Pangiii's Avatar

Pangiii
05.03.2013 , 01:36 PM | #48
1.2k+ sind auf jedenfall realistisch.
wobei rbg eine ganz andere geschichte ist
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.04.2013 , 01:21 AM | #49
Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
1.2k+ sind auf jedenfall realistisch.
wobei rbg eine ganz andere geschichte ist
Ja Rbg ist immer eine andere Sache. Wobei ich finde es schwer als Shadow über 1,3k Dps zu kommen, zumindest auf meinem Gearstand nicht, ka wieviel full Eroberer ausmacht, habe jetzt 3 Teile davon..
Aufjedenfall kann man ohne Probleme mit anderen mithalten
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
05.04.2013 , 03:56 AM | #50
Wenn du jetzt dann noch ein bisschen weniger zergst, wird das vielleicht auch was mitm Gewinnen

Der Asa ist so schön zum Verschieben, durchstunnen oder schnell umklatschen des Gegners und dann Base halten, bis Verstärkung kommt. Aber du hängst immer da rum, wo die Post abgeht - und verlierst (zumindest in allen BGs, die ich in den letzten Tagen gegen dich hatte)
Dishonored