Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

Darth_Shador's Avatar

Darth_Shador
06.30.2013 , 04:32 PM | #51
Hab ich das richtig gesehen, dass die ganzen Kisten weg sind?
Hab bei zwei Instanzen geschaut und nix gefunden.

Ztula's Avatar

Ztula
06.30.2013 , 07:02 PM | #52
Nee die sind nich weg die waren nur nicht da, das isn Unterschied

Soll heißen war halt jemand schneller als du
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Darth_Shador's Avatar

Darth_Shador
07.01.2013 , 01:25 AM | #53
Ich war da ja öfters an der Stelle und auch in unterschiedlichen Instanzen und hab keine Kisten gesehen.
http://s14.directupload.net/file/d/3...m5uqzl_jpg.htm

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn jemand so ne Kiste öffnet, dann verschwindet sie doch nicht sondern wird nur nicht mehr anklickbar.

Und selbst wenn sie verschwinden sollten ... dann ist für mich die Route unbrauchbar. Was soll ich mit einer Route, wenn die Kisten immer schon abgefarmt wurden und dass zu den Zeiten, wo keine Sau auf dem Planeten ist.

cnernheim's Avatar

cnernheim
07.01.2013 , 01:58 AM | #54
Das war doch der Grund für diesen Thread es sollte doch kein Geheimnis mehr sein oder habe ich das falsch verstanden

Ruzdu's Avatar

Ruzdu
07.01.2013 , 04:12 AM | #55
Die Kisten sind noch da, aber wie gesagt ich habe den Verdacht dass seit ein paar Tagen eben Bots unterwegs sind, ich habe bis jetzt 2 chars gesehn die immer wenn sie da sind und noch keine Kiste da ist die Kiste kurz darauf auftaucht. Die Chars haben wenn man mal ihre achievements anschaut auch nur den einen char auf 55, keine fp gemacht, rennen mit dem Schiff droiden als Begleiter rum und so weiter. Also die riechen schon sehr nach Bot...

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.01.2013 , 04:20 AM | #56
Quote: Originally Posted by Ruzdu View Post
Die Kisten sind noch da, aber wie gesagt ich habe den Verdacht dass seit ein paar Tagen eben Bots unterwegs sind, ich habe bis jetzt 2 chars gesehn die immer wenn sie da sind und noch keine Kiste da ist die Kiste kurz darauf auftaucht. Die Chars haben wenn man mal ihre achievements anschaut auch nur den einen char auf 55, keine fp gemacht, rennen mit dem Schiff droiden als Begleiter rum und so weiter. Also die riechen schon sehr nach Bot...
Schreib ein Ticket mit dem Namen und hoffe das eine Bannwelle alsbald losgeht. Mehr kannst du nicht machen

-Cyrix-'s Avatar

-Cyrix-
07.03.2013 , 05:00 AM | #57
Das mit den Bots kann ich absolut bestätigen auf JK Sword.

Die warpen zielgenau von Spawn zu Spawn & das in einem Takt, dass man die Uhr danach stellen kann. "Yageek", ein 51er Imp Operative ist ein gutes Beispiel diesbezüglich

Hab soeben ein Ticket geschrieben

Plejades's Avatar

Plejades
07.16.2013 , 02:20 AM | #58
Quote: Originally Posted by Sirithcam View Post
Aloha liebe Republikaner und Imperiale,

jeder der einen hohen Creditbedarf hat z.b. um seinen luxuriösen Lebensstil im AH zu bezahlen, der wird sich über kurz oder lang Gedanken machen müssen wie er schnell die dicke Kohle macht.

Da mir das Daily farmen zu wenig Ertrag bringt und ich die einfachen Auszeichnungen nun auch nicht benötige, habe ich mal die Gebiete rund um Makeb erkundet, nachdem ich festgestellt habe, das die Truhen die dort manchmal spawnen bis zu 15.000 Credits + Items beinhalten. 1 Kiste bringt umgerechnet soviel Credits wie 2 -3 Makeb Dailies.

Die meiner Meinung nach lukrativsten Gebiete habe ich in einem Guide auf Youtube zusammengefasst. Er beinhaltet 18 Kisten die man je nach Klasse und Skill in 20 - 30 Minuten farmen kann (bestimmt sogar schneller).

Danach wechselt man Dank der vielen offenen Instanzen in Makeb die Instanz und der Spass beginnt erneut.

Je nach Itemdrop der Kisten sind so pro Stunde bis zu 1.Mio Credits möglich, ich würde es aber eher bei 850k ansiedeln.

Wer Lust hat die Strecke mal auszuprobieren kann hier mal schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=6iZXhZNocWI

Da ich mir sicher bin, das ich auch nicht alle Kisten entdeckt habe, dürft ihr gerne noch andere Standorte preisgeben.

Ich würde mir jedoch von Bioware wünschen, dass sie den Ertrag der Kisten vermindern. Meiner Meinung ist jetzt wieder Creditfarmern Tür und Tor geöffnet.

Ich sehe bei uns auf dem Server immer nur die gleichen Leute die Kisten farmen , deswege veröffentliche ich diesen Guide hier, damit der Reichtum sich besser verteilt .

M.f.G

Sirithcam
Ich glaube Dein Creditguide ist nicht mehr aktuell denn die Kisten sind ständig nie da, ich vermute das die Entwickler die Kisten woanders hingepackt haben nach dem erscheinen Deines Videos und den anschließenden Kisten-Run.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Palomydes's Avatar

Palomydes
07.16.2013 , 02:33 AM | #59
Also ich bin ja auch viel in Makeb derzeit unterwegs, die Dailys machen mir da halt am meisten Spaß, aber Kisten habe ich da schon lange keine mehr gefunden. Ich such auch gar nicht mehr großartig danach, ist mir einfach zu blöd und irgendwie auch meine Zeit zu schade. Ich mache mit den Dailys und ein bißchen AH glücklicherweise noch genug Credits als dass ich mir das antun muss.

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
07.16.2013 , 03:53 AM | #60
Also ich laufe nicht gezielt den Kisten hinterher, kenne aber Leute, die das tun. Es ist nachwievor möglich (ich stolper immer mal wieder über einzelne). Wenn keine Kiste da ist, dann hat sie gerade jemand eingesammelt. Die haben ja nen etwas längeren Respawntimer.