Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

Tazmalano's Avatar

Tazmalano
05.05.2013 , 11:19 PM | #41
Quote: Originally Posted by discbox View Post

BioWare möchte dass wir schneller und einfacher mehr Credits bekommen.
und was machste mit dem geld dann? den ganzen überteuerten mist ausm gh kaufen ?

man kommt doch sogar mit weniger als 1 mio klar.
55 Marodeur
55 Scharfschütze
55 Sith - Attentäter
T3-M4

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.06.2013 , 05:13 AM | #42
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Die Kisten sind mir persönlich schnuppe. Was ich viel interessanter finde, ist der Umstand, dass ausgerechnet dieser Thread hier seitens der CMs als wertvoll genug erachtet wird, hier kommentarlos einen Sticky zu bekommen, während andere Threads sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden ...
Das ist doch ganz einfach :

Quote: Originally Posted by Sirithcam View Post
Ich sehe bei uns auf dem Server immer nur die gleichen Leute die Kisten farmen , deswege veröffentliche ich diesen Guide hier, damit der Reichtum sich besser verteilt .

Ruzdu's Avatar

Ruzdu
05.16.2013 , 05:03 AM | #43
Danke auf jedenfall für den Guide und das Video, hab schon ein paar Kisten aufgemacht nu und ohne den Guide hätt ich wohl net so viele gefunden.

Und ich denke es wurde zum sticky gemacht damit sich der Reichtum eben besser Verteilt in der Community

Gamblex's Avatar

Gamblex
05.16.2013 , 04:25 PM | #44
Ich mach hier nicht extra neuen Thread auf

Was mich ankotzt bei den Kisten ist das absolut ASSOZIALE Verhalten mancher Leute die die Kiste looten während man mit der davor stehenden Gruppe noch im Kampf ist

Kommt mir jetzt keiner "dann lootet man die Kiste während pull etc." ! Klar kann man das machen .... aber die gute Kinderstube verbietet es mir verdammt nochmal einfach jemandem das Zeugs vor der Nase wegzulooten !!! Am liebsten würde ich hier eine Namensliste veröffentlichen um diese ganzen Schmarotzer an den Pranger zu stellen !!!!
PVE-Server : T3-M4
GILDE : Ewokpelzträger GmbH & Co KG ; www.pt-gaming.de
Ma`leus (Hexerheiler) ; Mallisa (DD-Söldner) ; Mal`riddik (Power-Tech-Tank)
Mal`rix (DD-Kommando) Mal*trix (Sabo-Heal) Vethap (Maro)

Sirithcam's Avatar

Sirithcam
05.17.2013 , 02:36 PM | #45
Ja die Ninjalooter sind der Hammer.... ich hab mal einen gesehen der hat gewartet bis ich gepullt habe und wollte dann looten. Ich habe allerdings zuerst gelootet und dann erst die Gruppe gemacht.

Er schrieb mich sofort an, das man eigentlich erst die Gruppe macht bevor man lootet.

Da musste ich echt schmunzeln aufgrund von so viel Dreistigkeit.

Nennen müsste man sie hier eigentlich alle aber bestreiten würden sie es ja eh.

Ich grüße an dieser Stelle aber mal ein paar Spieler der Gilde Blackjack und Hutten. Die angesprochenen werden sich schon erkennen ^^
Sirithcam Kommando (Heal)
Gilde: Audacia

Server: T3-M4

BillyKidman's Avatar

BillyKidman
05.20.2013 , 03:48 AM | #46
Nette Sache, dickes Danke. Damit kann ich ja meinen Klamottenfetisch im Spiel jetzt voll und ganz ausleben Werd das heut gleich ma ausprobieren. Aber so wie ich mich kenne, werd ich im Gegensatz zu dir, wahrscheinlich deutlich länger brauchen, weil ich dauernd irgendwas pullen werd^^

So, vorhin ma ausprobiert, ich kam in einer Stunde aber nur auf etwa 80.000 Credits^^ Das machen jetzt einfach zuviele, warum es schwierig ist, alle Kisten einzusacken. Selbst Instanzwechseln bringt da manchma nix. Aber immerhin 80.000 is auch 'n nettes Sümmchen, was ich ma meiner Wächterin rübergeschickt hab^^

-Jack's Avatar

-Jack
05.29.2013 , 09:53 AM | #47
@ Sirithcam: Ich habe dir eine PN geschrieben, wäre dir sehr dankbar um Rückmeldung.

mfg Sarras
Das Shevu-Vermächtnis
Sarras - Kommando-Heiler
Arssar - Söldner-DD
Server - T3M4

Sirithcam's Avatar

Sirithcam
05.29.2013 , 01:49 PM | #48
Quote: Originally Posted by -Jack View Post
@ Sirithcam: Ich habe dir eine PN geschrieben, wäre dir sehr dankbar um Rückmeldung.

mfg Sarras
Sie haben Post ^^
Sirithcam Kommando (Heal)
Gilde: Audacia

Server: T3-M4

Ruzdu's Avatar

Ruzdu
06.30.2013 , 11:52 AM | #49
Kann es sein dass mittlerweile bots unterwegs sind um die Kisten zu farmen ?

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.30.2013 , 12:41 PM | #50
Quote: Originally Posted by Ruzdu View Post
Kann es sein dass mittlerweile bots unterwegs sind um die Kisten zu farmen ?
gut möglich.