Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heiler 2.0

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
04.30.2013 , 01:37 PM | #11
Quote:
Zitat von DimeStax Beitrag anzeigen
Dear Bioware,

Players are OP. Since releasing patch 2.0 Healers are healing too good, DPS classes are doing too much damage, and Tanks are tanking too well. Paradoxically, TTK is down but class survivability is up across the board and I'm not sure which to complain about so please just nerf it all. Furthermore, classes other than mine are confusing and hard to understand and I frequently get angry when another class uses an ability against me that I don't have. I think it's unfair that other players are allowed to group up and use teamwork to beat me in WZs because I feel like the game should be centered around me, and I don't like to group with others. I also feel the need to bring to your attention that based on my gaming experience I have discovered that some other players know more about the game than me, learn faster than me, wear better gear than me, setup their hotkeys and ability rotations better than me, and some are just simply better than me. So, Bioware, I have come to the conclusion that all Players are OP and this problem must be fixed immediately. I propose a humble suggestion to replace all the other players in the game with NPCs as a solution to this problem before things get out of control. We will call this style of play, PvE. If you do not implement my idea into your game, Bioware, impending doom is imminent (basically that means I will just keep coming back to the forums to complain). Please, and thank you, Bioware.
Quote: Originally Posted by Distothar View Post
Great Stuff

Könnte glatt ein Text sein, den Alrik Fassbauer in Zusammenarbeit mit Magira und mastark verfasst hat.

~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Qintas's Avatar

Qintas
04.30.2013 , 01:39 PM | #12
Hast ne PM @ Lykanthros

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.30.2013 , 01:56 PM | #13
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Great Stuff

Könnte glatt ein Text sein, den Alrik Fassbauer in Zusammenarbeit mit Magira und mastark verfasst hat.

Ja, gebe ich zu, dieser Text würde meinem Sinn für Satire sehr gut entsprechen.

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
04.30.2013 , 03:34 PM | #14
Hast Atntwort Quintas
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Aknaroug's Avatar

Aknaroug
04.30.2013 , 05:08 PM | #15
Quote: Originally Posted by Hopfm View Post
... - und am Ende der Folge ist nichts passiert, so wie am Ende der letzten paar Warzones.
Wenn beide Seiten über Heiler verfügen, ist das so. Wenn nicht, könnte man als DDler ohne Heiler auch gut mit dem Kopf immer wieder vor die Wand hauen, in der Hoffnung, da entstünde so eine Tür.

Was das noch mit PvP zu tun hat, ist mir schleierhaft. Gruppenspiel zwischen einigermaßen ausgeglichenen Gruppen ist super, kann auch mal ein echtes Kräftemessen sein. Was ich jedoch im Moment auf VC erlebe ist die mit Abstand armseeligste PvP-Vorstellung, die ich kenne. Von 10 Spielen maximal eines, in dem richtig gut gekämpft wird.

Ob ich in dem einen Spiel übrigens gewinne, ist mir völlig egal, solang ich eine Chance hatte.
Naroug Al'harrim - Die Schatten der Dunkelheit auf Vanjervalis Chain
"Die Wahrheit ist ein tiefes, finsteres Loch, in das man keine Freunde stößt."

Magira's Avatar

Magira
04.30.2013 , 05:40 PM | #16
Quote: Originally Posted by Aknaroug View Post
Wenn beide Seiten über Heiler verfügen, ist das so. Wenn nicht, könnte man als DDler ohne Heiler auch gut mit dem Kopf immer wieder vor die Wand hauen, in der Hoffnung, da entstünde so eine Tür.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Gestern so gegen 23 Uhr ein Hypertore gehabt. Wir waren ein gut gemischtes Team, zwar ohne Premade, aber wir hatten einen sogar sehr guten bekannten Heiler und auch die meisten anderen waren mir schon lang bekannt. Wir haben verloren, das wäre an sich nicht erwähnenswert, aber wir hatten alle acht NULL Opfer.

Zwischendrin hat einer mal gemeint, daß das Ganze ungefähr so sinnvoll ist wie eine weiße Wand anstarren. Er hatte recht.

BTW: Dieses Mimimi wurde ganz allein von Magira ohne Alriks oder mastarks Hilfe verbrochen.
Einistra - Assasin/Pilot Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion

Iradjar's Avatar

Iradjar
04.30.2013 , 06:31 PM | #17
Quote: Originally Posted by Magira View Post
[...]BTW: Dieses Mimimi wurde ganz allein von Magira ohne Alriks oder mastarks Hilfe verbrochen.
Hmmm...ob ich das glauben soll? Es klingt so...hmmm...fundiert
Scherz beiseite, so eine Situation kann ganz schön nervend sein...wobei ich sagen muss, dass ich bis dato noch nie ein KG hatte, wo ich ohne Opfer raus bin, egal, ob solo- oder groupqueue.

Wobei, einmal wars sehr knapp, war wohl eine 3er-Guppe unsererseits und irgendwas auf anderer Seite (Rep-Gruppe, aber kP, welche, kam einfach nicht zum merken *gg*) an einem östlichen? Turm in Alderaan.
War ein brutales Gezerge, hatten zwar den Turm nehmen können, aber danach standen dann Heiler/Tank-Combos sich gegenüber, wo einfach nix, garnix starb für einen langen Zeitraum. Wir hatten Glück gehabt in drei, vier Situationen, aber es waren trotzdem nur 3 Tode auf unserer und 4 oder 5 auf gegnerischer Seite in der Endabrechnung. Verdammt enges, aber sehr geiles Spiel *g*
Aber 0 Kills...wuh..des mal starker tobac *g*
Jerneherren
on VC
Addicted on ToFN
Challenge - Semper fi!

Magira's Avatar

Magira
04.30.2013 , 07:07 PM | #18
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
Hmmm...ob ich das glauben soll? Es klingt so...hmmm...fundiert
Scherz beiseite, so eine Situation kann ganz schön nervend sein...wobei ich sagen muss, dass ich bis dato noch nie ein KG hatte, wo ich ohne Opfer raus bin, egal, ob solo- oder groupqueue.
Der Normalfall ist das glücklicherweise bei mir auch nicht. Passiert ist mir das aber durchaus schon. Aber die Situation, daß mein ganzes Team kein einziges Opfer hatte, ist mir neu und ich spiele jetzt seit 16 Monaten 10 BGs aufwärts täglich.
Ich hatte übrigens 319.000 Schaden (ja, lacht nur) und war in der Schadensbilanz meines Teams an vierter oder fünfter Stelle. Schaden so an und für sich haben wir also schon gemacht. Wir waren auch meist zu siebt in der Mitte und standen nicht nur an unserem Pfeiler rum. Der wurde vom Gegner auch nie angegriffen, da stand halt ein Deffer von uns.

Iradjar's Avatar

Iradjar
04.30.2013 , 07:42 PM | #19
Nun, Schadenszahlen an sich sagen eh nicht viel aus; da brauchts ja nur zwei, drei Tanks bei den Gegnern haben, die ihre Spots anständig setzen, schon gehen die DPS nach unten (und man kann sich als Tank wunderbar das vergakte Gesicht des Gegenüber vorstellen, der den Heiler dauernd bearbeitet hat und nur komische Schadenswerte aufweist...ja, ja, ich weiß, kindisch, aber was bleibt einem schon als Tank um sich zu freuen? Bestimmt kein ausgeteilter Schaden ). Oder Du spielst Stealth und gehst nur auf den Gegnerpunkt/hinderst am Tappen aussen oder Mitte. Da kommt dann auch nicht unbedingt der Riesenschaden zusammen.

Dein angesprochenes BG klingt ja schon schwer nach einem Patt, da wäre es für mich persönlich interessant zu wissen, wieviele Kills denn der Gegner hinbekommen hat? Dürfte ja auch eher gegen Null gegangen sein, denke ich mal?
Jerneherren
on VC
Addicted on ToFN
Challenge - Semper fi!

Magira's Avatar

Magira
04.30.2013 , 08:18 PM | #20
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
Dein angesprochenes BG klingt ja schon schwer nach einem Patt, da wäre es für mich persönlich interessant zu wissen, wieviele Kills denn der Gegner hinbekommen hat? Dürfte ja auch eher gegen Null gegangen sein, denke ich mal?
Nein, ein Patt war das nicht. Wir wurden schon kunstgerecht zerlegt und haben mit ca. 300 Punkten Unterschied verloren. Die Gegner Kills hab ich nicht angesehen, ich selektiere die Liste nur aufs eigene Team und sortiere nach Zielen, um die MVP zu vergeben. Wäre aber schon interessant gewesen in dem Fall, schade. Ich selbst durfte mir die Welt aber sicher fünf Mal durchs Schaufenster ansehen.